Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@IcyElectric schrieb am 6. Dezember 2014 um 09:11:02 Uhr:
Ich finde schon dass ein Audi hochwertiger aussieht. Aber hey, das ist doch an sich überhaupt kein Problem. Ich finde den Innenraum von Golf R und Leon Cupra trotzdem schön Bund wüsste nicht warum das jetzt hochwertiger aussehen müsste. Ich finde es schön wie es ist.Zitat:
@dg600h schrieb am 6. Dezember 2014 um 08:53:41 Uhr:
Das mit dem Premium gespinne ist aber bei Audi Fahrern viel extremer
Wo bitteschön sieht ein A3 gerade am Armaturen Brett hochwertiger aus als ein Golf?
Aber die Audi Kunden lassen sich von dem Premium Werbegeplenkel überzeugen und sibd bereit 3-4000 Euro mehr dafür zu bezahlen.
Natürlich sieht der S3 innen noch wertiger aus als der R. Seitdem sich die ganzen VW-Baukastenfahrzeuge technisch fast nicht voneinander unterscheiden, ist die Markenbildung durch Innenraumhaptik und Optik doch ausserordentlich wichtig. Mir selbst ist das halt egal und alles was ich so an Extras haben wollte, war im R größtenteils mit dabei, im S3 aufpreispflichtig, wodurch der Preisabstand indiskutabel wurde.
Zitat:
@Bartie01 schrieb am 6. Dezember 2014 um 10:13:51 Uhr:
Wenn man deine sonstigen Beiträge liest, bist du ohnehin jemand der ständig provoziert und von oben herab tut! Tu einfach allen einen Gefallen und geh wieder einen Monat Off. Oder besser ein Jahr. Oder besser du kommst nie wieder. Oder du treibst dich einfach da rum wo es um deine Schüssel geht!
ich kann posten wo ich will, aber das man im Golf-Forum unerwünscht ist, wenn man nicht die rosarote VW-Brille auf hat ist ja bekannt...auch als ehemaliger VW-(R)-Fahrer ist für mich nicht alles automatisch toll was VW so treibt.
und ich provoziere ständig und tue von oben herab? aha, dieses "ich bin was besseres" Gerede lese ich eher von Golf-Fahrern.
abgesehen davon, nach deinem geistigen Erguss:
Zitat:
@Bartie01 schrieb am 5. Dezember 2014 um 18:05:01 Uhr:
Kleine Anekdote des heutigen Nachmittags: Stehe an einer roten Ampel und sage zu nem Kumpel: Schau mal, was da neben uns steht. Er: Ein Seat, und? Ich:
Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Totlachen
...bist du der Letzte, der mir sowas vorwerfen könnte.
Zitat:
@IcyElectric schrieb am 6. Dezember 2014 um 12:28:18 Uhr:
Nun schick ihn doch nicht ins Cupra Forum. Provokateure möchte man nirgendwo haben.
Aber Schüssel??? Sind wir nicht alle Brüder?
danke für die Rückendeckung...................
Zitat:
@i need nos schrieb am 6. Dezember 2014 um 12:32:09 Uhr:
...
Ich find´s immer wieder befremdlich, wie den VW und speziell AUDI-Fahrern Verhaltensweisen angedichtet werden, die aber nur in den Köpfen von SEAT- und SKODA-Fahrern existieren.
sorry, eigentlich schätze ich ja deine Beiträge, aber diese These ist wirklich sehr gewagt 😉
Zitat:
Mich würde mal interessieren, ob sich so mancher VW- pder AUDI-Fahrer auch unter falschem Namen in Seat- oder Skodagefilde schleicht und da dann versucht zu provozieren. Ich denke eher nicht...
wie kommt ihr alle auf diese "unter falschem Namen" Story? die besagte Person hat auch im Leon-Forum rumgestänkert.
für mich ist das Thema damit beendet.
Zitat:
@--HiCKY-- schrieb am 7. Dezember 2014 um 02:09:36 Uhr:
ich kann posten wo ich will, aber das man im Golf-Forum unerwünscht ist, wenn man nicht die rosarote VW-Brille auf hat ist ja bekannt...auch als ehemaliger VW-(R)-Fahrer ist für mich nicht alles automatisch toll was VW so treibt.Zitat:
@Bartie01 schrieb am 6. Dezember 2014 um 10:13:51 Uhr:
Wenn man deine sonstigen Beiträge liest, bist du ohnehin jemand der ständig provoziert und von oben herab tut! Tu einfach allen einen Gefallen und geh wieder einen Monat Off. Oder besser ein Jahr. Oder besser du kommst nie wieder. Oder du treibst dich einfach da rum wo es um deine Schüssel geht!
und ich provoziere ständig und tue von oben herab? aha, dieses "ich bin was besseres" Gerede lese ich eher von Golf-Fahrern.
abgesehen davon, nach deinem geistigen Erguss:
Zitat:
@--HiCKY-- schrieb am 7. Dezember 2014 um 02:09:36 Uhr:
...bist du der Letzte, der mir sowas vorwerfen könnte.Zitat:
@Bartie01 schrieb am 5. Dezember 2014 um 18:05:01 Uhr:
Kleine Anekdote des heutigen Nachmittags: Stehe an einer roten Ampel und sage zu nem Kumpel: Schau mal, was da neben uns steht. Er: Ein Seat, und? Ich:
Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Totlachen
Komm, Quatsch dir keinen Zahn locker! Mal ganz davon abgesehen habe ich eher die BMW Brille auf!
Und ja, du kannst schrieben was du willst! Aber du kommst nach einem Monat Abstinenz wieder ins Forum! Gehst in ein Thema welches nichts mit deinem Auto zu tun hat und haust einfach so drauf! Ich denke da brauchst du dich nicht wundern, dass die Jungs mit den rosaroten Brillen reagieren. Und du hast ja gewusst was du schreibst und wie es ankommt. Also kann man davon ausgehen das du bewusst stänkern wolltest! Und sowas hat hier einfach nichts zu suchen! Und dann spielt es auch keine Rolle, dass du schreiben kannst was du willst!