Mein geliebtes 330i Cabrio verkaufen ...
Hallo,
ich möchte mein Cabrio verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse ?
schaut doch mal :
http://suchen.mobile.de/.../206462272.html?...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo-alsi ich halte den Preis doch für etwas überzogen ,realistisch wären denke ich so 9500€ individual hin oder her. Ich habe mein 325 Cab Automatic aus 06.2006 mit 71000 Km aus 1 Hand mit kompletter Vollausstattung mit Sonderleder incl.Großes Navi,Hardtop,M-Technik,18"Alu Sommerräder+17" Winterräder obwohl das Auto jeden Winter abgemeldet war im April 2014 für 15000 Euronen geschossen.
Die Bilder in deiner Anzeige solltes du wie Sportler-69 schon angemerkt hat unbedingt bearbeiten und aufhübschen und dann noch 10 Bilder mehr rein denn wer kauft schon die Katze im Sack.
30 Antworten
Berlin genauso. Die meisten wollen für Cabrios ab 2000 mit 160000-200000 runter wieder ab 6000 Euro.
Wenn man sich die Fahrzeuge anguckt, wurden sie nicht gerade gepflegt :|
Wenn das so ist werde ich die Woche meinen mal für schmale 11599 € wieder ins Netz setzen.
die 3 Scheine Aufschlag zu dem Preis was ich im Oktober bezahlt habe müssten ja locker drin sein ,wenn
jetzt alle so heiß auf E46 sind. 😛
Ich hab auch noch eins von 2004 mit Vollausstattung. Garage. 11500 hatte ich mir vorgestellt (Berlin)
hab mich nur noch nicht 100 pro entschieden ob ich ihn verkaufe. Aber 2 Cabrios ist auch übertrieben und vom rumstehen wird er auch nicht besser
Über den Wagen wurde hier in irgendeinem Kaufberatungsthread schon mal geschrieben.
Ähnliche Themen
@theburnout wieviel km hat der denn ? Wenn nicht so viel, würde ich ihn stehen lassen wenn du Platz hast und nicht auf das Geld angewiesen bist. Ich fahre selbst einen e46 Coupé, aber mein Vater hate ein cabrio aus 2003 leider vor Facelift. Das Fahrzeug hat gerade mal 28tkm Original drauf. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt das letzte 3er Modell als cabrio zu kaufen und den alten von meinem Dad abzugeben. Ich bringe es aber nicht übers Herz und da die E36 jetzt schon im Wert steigen ...
Am besten stehen lassen. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...soll-verkauft-werden-t5119883.html?...
Was bezweckst du mit 2 Threads?
@Baddy: 121.000 hat er mittlerweile. Ich hab halt noch ein 335i E93
Glaube nicht dass der Wert steigt obwohl es mir von außen noch super gefällt und die Austattung maximal ist, irgendwann kommt auch der E93 in die Preisregion und dann will keiner mehr den E46 haben.
Einzige Vorteil den mein alter hat ist der größere Kofferaum mit offenem Verdeck 😉
Ok nun ja 121tkm ist zwar für einen 6 Zylinder nicht viel, allerdings doch schon einiges.
Wie gesagt unserer hat sich nicht rentiert den zu verkaufen. Der Händler hat mir mit Schmerzen 10k € geboten. Im Internet hatte ich letzten Sommer welche gesehen die für 16-18k € mit ca 30tkm angeboten wurden. Da ich mir jetzt nen gti bestellt habe, werden wir den alten als "Spaßauto" behalten.
Boah, werden heutzutage aber Preise verlangt 😰
Das wird schwer sein lieber TE, sehr schwer. Aber ich hoffe
du wirst erfolgreich.
Gruß
spook
Zitat:
@theburnout schrieb am 10. März 2015 um 07:41:40 Uhr:
Glaube nicht dass der Wert steigt obwohl es mir von außen noch super gefällt und die Austattung maximal ist, irgendwann kommt auch der E93 in die Preisregion und dann will keiner mehr den E46 haben.
Einzige Vorteil den mein alter hat ist der größere Kofferaum mit offenem Verdeck 😉
Warum soll man denn keinen E46 haben wollen 😁. Mein kommendes Cabrio bleibt für eine Ewigkeit bei mir, vorausgesetzt kein Kidi fährt mir rein 🙂
Zitat:
@theburnout schrieb am 10. März 2015 um 07:41:40 Uhr:
Sind beides schöne Fahrzeuge, aber ein Blechdach passt einfach nicht zum Cabrio.
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 11. März 2015 um 00:39:03 Uhr:
Sind beides schöne Fahrzeuge, aber ein Blechdach passt einfach nicht zum Cabrio.
Finde ich mittlerweilen nicht mehr.
Wenn ich mit dem Cabrio fahre ist das Dach zu 90% versenkt und dann sieht man es eh nicht 😉
Ist aber ein anderes Thema.
@ TE
Also ganz ehrlich, würdest Du mit den wenig aussagekräftigen Bildern das Auto in Erwägung ziehen ?
Ich nicht.
Zumindest nicht, wenn er nicht gleich um die Ecke stehen würde 😉
Versuch zumindest ein anständiges Bild vom Zustand der Ledersitze (Verschleiß der Sitzwangen) mit rein zu nehmen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Ich hab mein 330er Cabrio aus 2001 mit ca. 130.000 km im August 2014 für 9.700,- verkauft bekommen.
Und das obwohl er rotes Leder hatte und Titansilber war, eine Augenweide eben 😁
Scherz beiseite, überarbeite dein Inserat so das es Lust auf mehr macht und dann läuft das schon.
Etwas Geduld wirst zwar mit der Farbkombi brauchen, aber jetzt kommt die Sonne raus und vielleicht hat einer genau auf sowas Bock.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß,
Speedy
Moin moin C63AMGler,
finde dein Cabrio zwar recht gut, aber der Preis ist sicher ziemlich weit über dem Target.
Für die Summe die dir vorschwebt, bekommst du sicher einen aus 2004.
wie ich sehe kommst du aus OB, dort habe ich mein Cabrio gefunden, 2004er aus Okt. M Technik 2 M 135 Felgen, Checkheft durchgehend Vollaustattung mit AFL. das einzige was mir fehlt, ist das gr.Navi....wie bei dir auch.
Also bleib auf dem Teppich....
Gruß Hartbreaker
Zitat:
@C63AMGler schrieb am 9. März 2015 um 07:06:59 Uhr:
Hallo,ich möchte mein Cabrio verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse ?
schaut doch mal :
http://suchen.mobile.de/.../206462272.html?...
Gruß
Warum schaut ihr eigentlich immer auf die Sitzwange? Ist doch völlig egal wie die Aussieht, die ist schnell repariert und sagt leider nichts über den Kilometerstand sondern viel mehr über die Statur und die Ein-Ausstiegsgewohnheiten des Vorbesitzers. Viel wichtiger ist es in meinen Augen die Sitzfläche anzuschauen, wirft sie Falten bzw. ist sie noch matt oder blankgeschliffen ist sie schon, dass ist eher ein Zeichen für die Abnutzung.
Also ich halte die Preisvorstellung für übertrieben.Individual hin oder her.Habe mein Cab 325I Automatic aus 6.2006 komplette vollausstattung incl großes Navi ,Sonderleder, M Technik,Xenon Kurvenlicht Hardtop +18“ Sommerräder +extra Satz Winterreifen auf 17“ Alu (obwohl da Auto jeden Winter abgemeldet wa)r+++++ letztes Jahr bei 68500 Km aus 1 Hand für 15000 euronen gekauft.
Die Bilder in der Anzeige würde ich auch mal kräftig überarbeiten und noch ca 10 stck mehr dazustellen.Denn Wer kauft schon gerne die Katze im Sack🙂