ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein geliebtes 330i Cabrio verkaufen ...

Mein geliebtes 330i Cabrio verkaufen ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. März 2015 um 6:06

Hallo,

ich möchte mein Cabrio verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse ?

schaut doch mal :

http://suchen.mobile.de/.../206462272.html?...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo-alsi ich halte den Preis doch für etwas überzogen ,realistisch wären denke ich so 9500€ individual hin oder her. Ich habe mein 325 Cab Automatic aus 06.2006 mit 71000 Km aus 1 Hand mit kompletter Vollausstattung mit Sonderleder incl.Großes Navi,Hardtop,M-Technik,18"Alu Sommerräder+17" Winterräder obwohl das Auto jeden Winter abgemeldet war im April 2014 für 15000 Euronen geschossen.

Die Bilder in deiner Anzeige solltes du wie Sportler-69 schon angemerkt hat unbedingt bearbeiten und aufhübschen und dann noch 10 Bilder mehr rein denn wer kauft schon die Katze im Sack.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

13000 für einen 2002er?

Themenstarteram 9. März 2015 um 13:00

Hallo Daniii,

schau doch einfach mal auf dem Link den ich in meinem Beitrag gepostet habe ;-)

Gruß

Mensch habe es doch schon verbessert :D

Na dann mal viel spaß beim Verkauf, so schnell wirst du dich wohl nicht von ihm trennen :p

Sehr schönes Cabrio,was du da hast,nur die Innenausstattung wäre nicht ganz mein Geschmack.

Zum Preis sage ich als Neutraler User,der ist gepfeffert. :D

Viel Glück beim Verkauf !

Kommt vielleicht ein Liebhaber vorbei bei dem Geld keine Rolle spielt.

gruß

Innenausstattung sehr hübsch, die gefällt mir persönlich super. Allerdings: 13000 Tacken fürn 13 Jahre altes Cabrio?? Dazu noch Vor-Facelift ohne Navi,...

Jemanden, dessen Lieblingsfarbe blau, E46-Fan ist und nicht so recht weiss, wohin mit seinen Millionen, für den ist dieses Cabrio sicherlich ne Option. Für alle andern denk' ich bei diesem Budjet eher nicht.

Ich schätze mal, du wirst dein "geliebtes Cabrio" wohl noch ne Weile behalten müssen..

Nichtsdestotrotz viel Glück beim Verkauf.

Themenstarteram 9. März 2015 um 15:51

er hat doch Navi ;-)

Themenstarteram 9. März 2015 um 16:02

und der Verkaufswert laut Schwacke ist 13.100 Euro ... also der Preis nicht aus der Welt :-)

Aber trotzdem Danke für eure Tips - bin für jede Anregung offen ;-)

Zitat:

@C63AMGler schrieb am 9. März 2015 um 16:51:27 Uhr:

er hat doch Navi ;-)

Ich denke mal, das war jetzt grad' eben Ironie ;)

Nee, Navi hat der nicht! TomTom oder all diese Nachrüst-Navis, integriert ins 08/15-Zubehör-ATU-MP3-Radio sind absoluter Mist!

Als ich mein Traumauto, ein E89 mit M-Paket, Navi, usw,... im Netz gesucht hab, bin ich auch auf viele Autos gestoßen, die mit Navi angepriesen wurden. Allerdings (beim Aufklicken der Bilder mit Enttäuschung festgestellt) kein inegriertes Navi mit iDrive für 3000€ Listenpreis, sondern ein 99€-Tomtom. Sorry, liebe Autohändler, aber das ist Verarsche!!!

Zitat:

@C63AMGler schrieb am 9. März 2015 um 17:02:05 Uhr:

und der Verkaufswert laut Schwacke ist 13.100 Euro ... also der Preis nicht aus der Welt :-)

Aber trotzdem Danke für eure Tips - bin für jede Anregung offen ;-)

Du,

Wir wollen deinen Wagen nicht schlecht Reden,aber wo hast du diesen Schwackepreis her ?

Als Einkaufspreis beim Händler würdest du so meine Vermutung nach keine 8000 € für Erhalten.

Irgendwie scheinen die überteuerten Preise Mode zu seien. Das ist der 2. Billigste der wenig runter hat unter den 330i Modellen ab 2002

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205766467

2011!! Kaufte ich mein 330Ci Cabrio für 11.500 Euro mit sehr viel Ausstattung, auch Navi Professional.

Der Wagen hatte damals 113.000km runter. Also kann das nicht ganz stimmen mit deinen 13.000 Euro

Er wird den Preis noch ein paar mal anpassen. Würde den gar nicht verkaufen, besser in die Garage stellen.

Ich würde mal bessere Bilder einstellen die sind ja schrecklich überbelichtet und sehr unscharf.

Top Bilder sind das "A und O" beim Verkauf:)

Zitat:

@BMW F11 schrieb am 9. März 2015 um 18:24:44 Uhr:

2011!! Kaufte ich mein 330Ci Cabrio für 11.500 Euro mit sehr viel Ausstattung, auch Navi Professional.

Der Wagen hatte damals 113.000km runter. Also kann das nicht ganz stimmen mit deinen 13.000 Euro

Unabhängig vom Preis dieses Autos haben die E46-Preise seit einem Jahr merklich angezogen. Zumindest hier im Norden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein geliebtes 330i Cabrio verkaufen ...