Mein F31 330d ist heute angekommen
Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.
Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).
Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.
Aber am besten guckt ihr selbst 🙂
Beste Antwort im Thema
Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.
Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).
Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.
Aber am besten guckt ihr selbst 🙂
125 Antworten
Hallo Leute!
Ich habe heute etwas Zeit gefunden mein Auto kurz abzusprühen (weshalb noch Wassertropfen zu sehen sind 😉 ) und dann endlich mal ein paar bessere Fotos zu machen. Hier ist er mit Winterschuhen zu sehen (Doppelspeicher 357), für den Sommer habe ich - wie auf den allerersten Fotos zu sehen ist - die Sternspeiche 403M.
Zitat:
Original geschrieben von miep1
Hallo Leute!Ich habe heute etwas Zeit gefunden mein Auto kurz abzusprühen (weshalb noch Wassertropfen zu sehen sind 😉 ) und dann endlich mal ein paar bessere Fotos zu machen. Hier ist er mit Winterschuhen zu sehen (Doppelspeicher 357), für den Sommer habe ich - wie auf den allerersten Fotos zu sehen ist - die Sternspeiche 403M.
Schönes Auto! Meiner ist seit 3 Tagen bestellt 😁 Gleiche Farbe!
Auf Bild 19 sieht es so, als hättest Du bereits den ersten Steinschlag an der Motorhaubenkante 😰😠😕 ????
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Schönes Auto! Meiner ist seit 3 Tagen bestellt 😁 Gleiche Farbe!Zitat:
Original geschrieben von miep1
Hallo Leute!Ich habe heute etwas Zeit gefunden mein Auto kurz abzusprühen (weshalb noch Wassertropfen zu sehen sind 😉 ) und dann endlich mal ein paar bessere Fotos zu machen. Hier ist er mit Winterschuhen zu sehen (Doppelspeicher 357), für den Sommer habe ich - wie auf den allerersten Fotos zu sehen ist - die Sternspeiche 403M.
Auf Bild 19 sieht es so, als hättest Du bereits den ersten Steinschlag an der Motorhaubenkante 😰😠😕 ????
MfG
würde auf teer tippen
Das ist weder ein Steinschlag noch Teer. Wie bereits erwähnt habe ich den wagen in einer SB Box abgesprüht und das ist lediglich Wasser das durch den Fahrtwind dann sogar noch etwas angefroren ist und scheinbar auch mit etwas Schmutz vermischt.
Glückwunsch zum schönen neuen Wagen!
Schade, daß Dir wieder andere User Dein Thema verunstaltet haben.🙄
Hallo miep1,
Sehr schöne Bilder! Danke!
Nur wegen den Kennzeichen habe ich Bauchweh, ich würde sie entfernen!
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von stefu11
Sehr schön!Ich freue mich schon auf meinen!
Dankeschön 🙂
Was kriegst denn du für einen und wann? Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir mit dem Warten geht.
Ich bin weder Schweizer noch Österreicher, ich bin Berliner, der seit einigen Jahren in der Schweiz wohnt.
Es wird ein 330d, M-Paket, estorilblau, es fehlt nicht viel.
Mich interessiert, wie Ihr die Innenraumqualität des F31 beurteilt.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von stefu11
Ich bin weder Schweizer noch Österreicher, ich bin Berliner, der seit einigen Jahren in der Schweiz wohnt.Es wird ein 330d, M-Paket, estorilblau, es fehlt nicht viel.
Mich interessiert, wie Ihr die Innenraumqualität des F31 beurteilt.
Grüsse
Also der gefällt mir sehr. Frage mich nur warum 😉
Bezüglich Innenraum bin ich - da ich vom F10 mit Vollleder komme - etwas verwöhnt. Aber im Vergleich zum E90 meiner Mutter hat sich schon verdammt viel verbessert.
Ich persönlich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Die M Alcantara Bezüge sehen sehr wertig aus und jeder der zuvor aufgrund von Bildern gelästert hat und dann den Innenraum bei mir in natura gesehen hat war begeistert.
Sicher ist da und dort billiger Kunststoff der nicht mal unterpolstert ist verbaut aber alles in allem für diese Klasse gut.