ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F31 330d ist heute angekommen

Mein F31 330d ist heute angekommen

BMW 3er
Themenstarteram 30. November 2012 um 22:30

Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.

Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).

Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.

Aber am besten guckt ihr selbst :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. November 2012 um 22:30

Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.

Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).

Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.

Aber am besten guckt ihr selbst :)

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
Themenstarteram 14. März 2013 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Ich sag ja, diese Farbe ist genial! :D Sie hat offensichtlich immer noch ein Alleinstellungsmerkmal. Habe bei keinem der Händler und NL in meiner Umgebung einen solchen gesehen und auch nicht auf den Straßen. Nur schwarz, grau, weiß... Glückwunsch nochmal zu diesem schönen Wagen. Ist fast so ausgestattet wie meiner ;)

Gruß

berba

Mein :) hatte nachdem er meinen geliefert bekommen hat den Mut gehabt einen F30 328i xDrive mit M-Paket in estoril blau zu bestellen. Der Wagen ist keine 2 Wochen im Schauraum gestanden, dann war er verkauft.

Kein Wunder, stehen sonst momentan nur schwarze, weiße und (mineral, sohpisto oder sonstwas-)graue herum.

Nicht dass grau jetzt nicht schön wäre, mein F10 war sophisto-grau - habe die Farbe geliebt - aber das erstoril ist viel aufregender :D

Themenstarteram 14. März 2013 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Ich sag ja, diese Farbe ist genial! :D Sie hat offensichtlich immer noch ein Alleinstellungsmerkmal. Habe bei keinem der Händler und NL in meiner Umgebung einen solchen gesehen und auch nicht auf den Straßen. Nur schwarz, grau, weiß... Glückwunsch nochmal zu diesem schönen Wagen. Ist fast so ausgestattet wie meiner ;)

Gruß

berba

Mein :) hatte nachdem er meinen geliefert bekommen hat den Mut gehabt einen F30 328i xDrive mit M-Paket in estoril blau zu bestellen. Der Wagen ist keine 2 Wochen im Schauraum gestanden, dann war er verkauft.

Kein Wunder, stehen sonst momentan nur schwarze, weiße und (mineral, sohpisto oder sonstwas-)graue herum.

am 30. Januar 2014 um 23:15

Toller Wagen!! Herzl. Glückwunsch. Ich habe mir einen in einem metallic braun bestellt. Blau finde ich richtig gut im Nachhinein. Hätte mich vielleicht mal vom Forum beraten lassen sollen...

Grüsse US

Zitat:

Original geschrieben von gidi69

Sehr schöner Wagen - allzgeit gute und unfallfreie Fahrt!

Darf ich fragen, welches Fahrwerk Du genommen hast und wie zufrieden Du damit bist?

LG Guido

Das ganz normale M-Fharwerk. Heute, ein Jahr später hätte ich vielleicht das adaptive genommen.

Aber bin nach über 35 tkm sehr zufrieden, mit allem.

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von usliwka

Toller Wagen!! Herzl. Glückwunsch. Ich habe mir einen in einem metallic braun bestellt. Blau finde ich richtig gut im Nachhinein. Hätte mich vielleicht mal vom Forum beraten lassen sollen...

Grüsse US

Danke. Aber leider habe ich den 3er vor 6 Wochen eingetauscht und habe mangels alternativen Farben beim F15 nun einen mineralweißen X5 30d.

Nicht mehr ganz so schnell wie der 330d aber trotzdem ein geniales Auto :D Hat sich verdammt viel getan wenn ich an meinen E71 zurückdenke.....

am 4. Februar 2014 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Zitat:

Original geschrieben von usliwka

Grüsse US

Danke. Aber leider habe ich den 3er vor 6 Wochen eingetauscht und habe mangels alternativen Farben beim F15 nun einen mineralweißen X5 30d.

Nicht mehr ganz so schnell wie der 330d aber trotzdem ein geniales Auto :D Hat sich verdammt viel getan wenn ich an meinen E71 zurückdenke.....

Interessant, hatte einen 535d, dessen Auspuffanlage komplett den Geist aufgab und habe gedacht ich tu mich mal downsizen, daher der 316i. Der X5 sieht super aus, ist nur für mich als 2.Wagen vielleicht etwas groß. Herzliche Grüsse und viel Spaß

Deine Antwort