Mein F31 330d ist heute angekommen

BMW 3er

Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.

Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).

Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.

Aber am besten guckt ihr selbst 🙂

Beste Antwort im Thema

Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.

Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).

Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.

Aber am besten guckt ihr selbst 🙂

125 weitere Antworten
125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Danke nochmals für diese Info. Das mit dem Keil leuchtet mir ein.
Aber das eine Kennzeichen-Halterung nicht zulässig ist wäre mir neu. Kann es sein dass das nur in Deutschland gilt? Bei uns gibt es fast nur Autos mit einer Kennzeichen-Haltung vorne und hinten.

Hab's nochmal rausgesucht, hier der Link auf den Thread von damals:

http://www.motor-talk.de/forum/kennzeichenhalterung-t4169917.html#post34529203

Hier der Link auf das Schreiben von BMW an seine Händler dazu, dass ihnen weltweit verbietet bei einem BMW Kennzeichenhalter vorne zu verwenden:
http://www.motor-talk.de/bilder/kennzeichen-ohne-kennzeichenhalter-befestigen-g18518017/kennzeichenhalter-vorne-i203349638.html

Es ist eine EU-Verordnung, die damit auch in Österreich gelten müsste. Unabhängig davon ist ein Halter beim M-Sportpaket aus anderen Gründen unpraktisch: er verdeckt einen Teil des unteren Lufteinlasses. Kann man auf deinem Bild 12 gut erkennen, dass das nicht wirklich optimal ist ...
Zudem hängt der Halter im Radarbereich deines Abstandsradars ... das halte ich rein praktisch für den größten Fehler deines Händlers...

Also ich find den gut und Punkt :-) Gibt nix was ich ändern oder weglassen würde. Es ist selten, aber auch ich kann mal schicken Sachen zustimmen 🙂

Super! Hab mir vor ein paar Tagen den 330d in der gleichen Farbe mit der gleichen Innenausstattung bestellt. Nach vielen dunklen Autos mit Leder war auch mir mal nach etwas Farbe und etwas Leben im Innenraum. Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, würde ich ins beide mal beglückwünschen!

Glückwunsch zu deinem neuen!!

Ich hatte auch erst im M-Blau bestellt und dann noch umgeschwenkt auf mineralgrau. Seit Anfang dieser Woche ist er da und ich bin super zufrieden mit der Optik, ich find ihn so sportlich und gleichzeitig dezent, das blau find ich irgendwie "nur" sportlich, trotzdem eine schöne Farbe!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Glückwunsch zu deinem neuen!!

Ich hatte auch erst im M-Blau bestellt und dann noch umgeschwenkt auf mineralgrau. Seit Anfang dieser Woche ist er da und ich bin super zufrieden mit der Optik, ich find ihn so sportlich und gleichzeitig dezent, das blau find ich irgendwie "nur" sportlich, trotzdem eine schöne Farbe!!

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich wollte ihn in mineralgrau haben und bin dann nach diversen Bildern in selbiger Farbe - und auch weil mein 5er sophisto grau ist - auf das estoril umgeschwenkt da mir das grau zu elegant und und brav war.

Trotzdem eine wunderschöne Farbwahl mit dem mineralgrau !!

Bin nur neidisch mein Freund 😉

Klasse Fahrzeug! Kürzlich wurde mein F31 320d bestellt, optisch fast genau wie deiner, nur in mineralgrau.
Deswegen schon mal danke für die guten Fotos.
Witzigerweise habe ich das auch gedacht: Hochglanz Shadowline mit der Reling sah am von mir begutachteten Vorführwagen wirklich nicht so doll aus, fand ich. Ich glaube, das fällt bei mineralgrau noch mehr auf.
Somit habe ich mich für die alu satinierten Umfänge samt selbiger Reling entschieden.
Der Wagen ist zwar noch längst nicht da, aber ich überlege jetzt schon, ob ich nicht noch die Nierenstreben der Modern Line einsetzen sollte. Die sind nämlich ebenfalls alu satiniert.
Was denkt ihr denn so darüber? Hat vielleicht jemand das schon mal gemacht?

Zitat:

Denzel Klagenfurt. 😁

Wer war dein Verkäufer?

Schöner Wagen. Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Zitat:

Denzel Klagenfurt. 😁

Wer war dein Verkäufer?

Ja genau, BMW Denzel Klagenfurt 😁

Das war ein Joint-Venture aus Enzi und Sauerbier 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Denzel Klagenfurt. 😁

Wer war dein Verkäufer?

Sauerbier? So fühle ich mich, nachdem ich dort war, als wäre mir ein Bier sauer aufgestoßen!😁

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Sauerbier? So fühle ich mich, nachdem ich dort war, als wäre mir ein Bier sauer aufgestoßen!😁

lg
Tobias

Ach nö.... Ich weiß mittlerweile dass du mit den Leuten vom Denzel in Klagenfurt nicht kannst. Ich könnte dir auch einige G'schichterln aus Wolfsberg erzählen, ich halte mich da aber lieber zurück.

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

Ach nö.... Ich weiß mittlerweile dass du mit den Leuten vom Denzel in Klagenfurt nicht kannst. Ich könnte dir auch einige G'schichterln aus Wolfsberg erzählen, ich halte mich da aber lieber zurück.

Bin schon still!🙂

Hast du das Auto schon übernommen?

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

Bin schon still!🙂

lg
Tobias

Yes, sir 🙂 Nur leider aufgrund des vielen Schnees bin ich noch nicht viel zum Fahren gekommen. Und nein liebe xDrive Fraktion - das liegt nicht am fehlenden xDrive 😉

Zitat:

Zitat:

Bin schon still!🙂

lg
Tobias

Yes, sir 🙂 Nur leider aufgrund des vielen Schnees bin ich noch nicht viel zum Fahren gekommen. Und nein liebe xDrive Fraktion - das liegt nicht am fehlenden xDrive 😉

Kein xDrive und das bei uns?

Unverantwortlich!😁

Ich hätte allein um die Hinterräder zu schonen xDrive gewählt.

Aber du hast wahrscheinlich auf xDrive verzichtet, damit du die 250ps besser spürst!?🙂

lg
Tobias

Ich glaube er konnte xdrive beim 330 nicht wählen. Und schon gar nicht beim Touring. 😁

@miep1 Und guten Tarif erhalten für den Blauen? 😉

Deine Antwort