ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F31 330d ist heute angekommen

Mein F31 330d ist heute angekommen

BMW 3er

Aber leider noch nicht bei mir sondern erst beim Händler.

Ich kann ihn erst frühesten Ende nächste Woche übernehmen weil die Winterkompletträder noch nicht geliefert wurden (da das Auto auch 2 Wochen früher als geplant kam).

Trotzdem konnte ich mir es nicht entgehen lassen das Schuckstück vor Ort anzusehen und ich muss sagen dass ich mehr also überrascht und letztendlich froh bin nach ausschließlich dunklen (und meist grauen) BMWs endlich mal etwas Farbe zu haben.

Aber am besten guckt ihr selbst :)

2012-11-30-15-44-49
2012-11-30-15-45-38
2012-11-30-15-46-00
+7
Ähnliche Themen
125 Antworten

Sehr schönes Auto, außen wie innen.

Auch die Motorisierung stimmt.

Gratuliere.

Wirklich schönes Auto welches man in der Farbe sicher nicht so oft sehen dürfte. Der Innenraum ist zwar nicht mein Fall, aber es muss mir ja auch nicht gefallen. Hauptsache dir gefällt es. Glückwunsch.

Du kannst dich aber vor allem auf den grandiosen Motor freuen in Verbindung mit dem wirklich agilen Fahrzeug. Fahrspaß pur. Man möchte gar nicht mehr aussteigen.

Sieht außen sehr schick aus, das Cockpit ohne Holz und mit Stoffsitzen sieht aber etwas trist und ärmlich aus.

Danke danke!

@Fugenferdl - Danke und Danke auch für das "ärmliche"

Das sind die Alcantara/Stoff Sitze vom M-Paket und sehen in natur super aus. Vor allem wollte ich nach 15 Jahren BMW mit durchgehend Leder mal was anderes.

Ich denke mein "noch" F10 mit Exclusivleder Nappa schwarz und Pappel Maser dunkel sieht dann deiner Meinung nach wohl nicht so arm aus. Vielleicht sollte ich ihn doch behalten :P

Da hoffe ich doch nur dein X1 hat Ledersitze......

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Danke danke!

@Fugenferdl - Danke und Danke auch für das "ärmliche"

Das sind die Alcantara/Stoff Sitze vom M-Paket und sehen in natur super aus. Vor allem wollte ich nach 15 Jahren BMW mit durchgehend Leder mal was anderes.

Ich denke mein "noch" F10 mit Exclusivleder Nappa schwarz und Pappel Maser dunkel sieht dann deiner Meinung nach wohl nicht so arm aus. Vielleicht sollte ich ihn doch behalten :P

Da hoffe ich doch nur dein X1 hat Ledersitze......

lass dich von der Koryphäe da oben nicht ärgern - Neid der Armen ;)

schöner Wagen - viel Spaß mit dem Neuen :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Danke danke!

@Fugenferdl - Danke und Danke auch für das "ärmliche"

Das sind die Alcantara/Stoff Sitze vom M-Paket und sehen in natur super aus. Vor allem wollte ich nach 15 Jahren BMW mit durchgehend Leder mal was anderes.

Ich denke mein "noch" F10 mit Exclusivleder Nappa schwarz und Pappel Maser dunkel sieht dann deiner Meinung nach wohl nicht so arm aus. Vielleicht sollte ich ihn doch behalten :P

Da hoffe ich doch nur dein X1 hat Ledersitze......

Sorry, war nicht böse gemeint, das war nur mein Eindruck von deinen Bildern. Ja, ich habe Leder gewählt, weil das Alcantara in Verbindung mit Stoff meines Erachtens bei BMW nicht so hochwertig wirkt wie bei Audi die Alcantara/Leder Kombinationen.

Der Wagen ist wunderschoen! Ich habe mich total in die Linie des F31 verguckt. Absolut traumhaft fuer einen Kombi. Kann mir jemand ein Bild des Panoramadachs von Innen nach Außen zeigen?

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Der Wagen ist wunderschoen! Ich habe mich total in die Linie des F31 verguckt. Absolut traumhaft fuer einen Kombi. Kann mir jemand ein Bild des Panoramadachs von Innen nach Außen zeigen?

???? Als Makroaufnahme? Du wirst wahrscheinlich viel Himmel etwas abgedunkelt sehen :-). Ansonsten siehst du ein großes Schiebedach,

welches du im Sommer gerne mit der Blende von innen verdeckst, da dir sonst die Sonne auf dein Haupt scheint und das Auto unnötigerweise aufheizt. Habs in meinem F11 gehabt und nicht wirklich viel Freude daran entwickelt. Ich möchte aber nicht für andere sprechen. Es ist meine persönliche bescheidene Aussage.

Glückwunsch zum schönen Auto, die Aussenfarbe würde mich mal "in Natura" interessieren, könnte sehr schick aussehen.

Viel Freude mit dem Motor!

Gratuliere, volles Ausstattungsprogramm außen und innen, bis auf das höhere Heck des F31 sieht er aus wie mein F30 :)

Der Innenraum ist alles andere als ärmlich und trist, es ist modern und sportlich, dabei trotzdem sehr komfortabel und wie ich fine auch gemütlich. Hatte über 10 Jahre Holz und Vollleder, das ist dann doch eher was für Wohnzimmeratmosphäre, die in so einem auf Sport getrimmten Dreier aber fehl am Platz ist. Ignorier daher das Fugenpferd, der ist zu konservativ langweilig um den Charm des M-Pakets im Innenraum zu verstehen, geschweige denn dass er sich deinen Wagen leisten könnte.

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Danke danke!

 

@Fugenferdl - Danke und Danke auch für das "ärmliche"

Das sind die Alcantara/Stoff Sitze vom M-Paket und sehen in natur super aus. Vor allem wollte ich nach 15 Jahren BMW mit durchgehend Leder mal was anderes.

Ich denke mein "noch" F10 mit Exclusivleder Nappa schwarz und Pappel Maser dunkel sieht dann deiner Meinung nach wohl nicht so arm aus. Vielleicht sollte ich ihn doch behalten :P

Da hoffe ich doch nur dein X1 hat Ledersitze......

Danke, daß Du unserem Forentroll geantwortet hast ohne ihn zu zitieren...braucht kein Mensch.

 

Berichte mal, wie Du den Umstieg von Leder auf Alcantara dann in der Praxis empfindest. Ich kenne es nur aus der Vergangenheit aus diversen Lancias, meine Assoziation damit ist vor allem: Jucken und schwitzen. Kein Vergleich mit Leder. Bin gespannt, wie Du Dich dann darauf fühlst.

geiles auto und die abkehr vom leder kann ich verstehen... ich hätte bei nem gebrauchten einen aufschlag bezahlt wenn ich einen ohne leder bekommen hätte als ich meinen damals gekauft hab. nur das lenkrad finde ich extrem... na ja, sage wir unansehnlich ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

nur das lenkrad finde ich extrem... na ja, sage wir unansehnlich ;-)

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker: ich liebe dieses neue M-Lenkrad! :)

Was ich noch anmerken will: den Kennzeichenhalter vorne haben die Denzel-Jungs nicht schön angebracht! Steht schräg. Bei der M-Front sollte eigentlich eine eigene Kennzeichenunterlage beigelegt sein, die die Schräge ausgleicht.

Sieht sehr schön aus, auch die Chromline außen gefällt mir gut. Innen schwarz mit den blauen Akzentleisten - Traumhaft. :-) Schade, dass die roten Ringe des Tachos auch nicht blau sein könnten, dann wäre er zu 100% perfekt, so nur 99,5%. :D Die Schaltwippen am neuen M-Lenkrad sehen geil aus. Kannst du dazu was sagen? Viel Spaß mit dem Wagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F31 330d ist heute angekommen