Mein erster Audi TT!

Audi TT 8N

Hallo an die Community,

ich habe mir heute einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir
endlich einen Audi TT zugelegt. Habe ihn von einem Mitsubishi Vertragshändler
auf 9.300 € runtergehandelt.
Was sagt ihr dazu, war es ein guter Kauf??
Audi TT
Das Fahrzeug ist aus erster Hand und wurde von einer Frau gefahren!
Der TT ist schon ein geiles Teil, bin so verliebt in das Auto 😁

Beste Antwort im Thema

Lass dir dein schönes neue auto nicht madig reden , schau nur das der technisch in ordnung ist ,und wenn dir irgendwas auffällt, zupf zum Herrn Mitsubishi , realistisch gesehen hast du wohl um die 1 tsnd - 1,5 tsnd euro zuviel gezahlt im gegensatz zum kauf von privat , er sieht halt wirklich sehr sauber aus und 100 tsnd kilometer ist echt keine laufleistung für den motor

45 weitere Antworten
45 Antworten

haha, herzlichen glückwunsch, ja scheint ganz ok zu sein.... motor wäre nicht meins, aber das ist ja jedem seines, aber scheint sehr gut zu sein.

und gut runtergehandelt :P so wäre er meiner meinung nach zu teuer....

liebe Grüße und viel spaß in der Community und mit deinem AuTTo

9300€ ist für nen '98 er immer noch zu teuer, Händler halt . Machen immer schön ihren Gewinn.

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

9300€ ist für nen '98 er immer noch zu teuer, Händler halt . Machen immer schön ihren Gewinn.

He es ist sicher kein günstiger gewesen.

Du wirst sicher es kennen wen man vor seinem Traum steht, vergisst man gern mal die Euronen.

Jedenfalls viel spass mit deinem neuen Brumbrum. An den Themenstarter.

Nunja. Kein xenon, kein Bose, Silber und das aelteste tt Baujahr was es gibt und ueber 100tkm

da haette ich mal deutlich mehr runter gehandelt!!!

Schon auf zahnriemenwechsel Intervall gecheckt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tt_2011

Hallo an die Community,

Audi TT

Das liest man hier relativ oft...

Von Frau gefahren

Hihi das ist die Standart aussage von den Händlern.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von tt_2011

Hallo an die Community,

Audi TT

Von Frau gefahren

von frau gefahren.... war meiner auch mal. check mal die kupplung ;-)

Meiner war auch von "Frau" gefahren - konnte nichts Negatives feststellen, im Gegenteil: Absolut Top gepflegt, im Winter nicht gefahren und die Dame hatte nur Zeit für 15.000 (Sommer-)Km in drei Jahren bevor sie auf Porsche umgestiegen ist - MICH hats gefreut und das Teil wird die nächste Zeit (ich vermute 10 bis 20 Jahre) bei mir im Stall bleiben.

Gruß Peter

10-20 Jahre die gleiche Karre!? LoooL!?!?

Bei 15.000km im Jahr kommen da gute 300.000km bei rum ^^. Wart mal ab bis die Zicken anfangen. Dann kommt er verfrueht weg! Nicht das erste mal das hier so toene kommen und nach 1-2 Jahren dann die Kiste wieder verschwand ;-)

"Von Frau gefahren" da fällt mir nur dieses ein http://www.youtube.com/watch?v=Yc12l3BglHU 😁

Ich zweifel immer mehr an der Qualifikation der ("Ober-)Lehrer" - DIE machen schon Fehler beim Lesen?
Das Fahrzeug war 3 Jahre alt und hatte 15.000 Km auf der Uhr - jetzt ist er 5Jahre alt und hat noch keine 20.000Km - das Teil darf bei mir in Ehren altern - als 20-jähriger Roadster schätze ich mal vielleicht 60-70.000 Km - so what?

Gruß Peter

Halo hallo hallo.......... was soll das denn heißen. Meinen TT fahre ICH (FRAU) seit fast 8 Jahren. Ich sage nur 268.000 und noch die erste Kupplung. Tzzzzz Frechheit!!!!! Komm Du mir mal unter die Reifen dooooooo...... 😉 Deine Kupplung möchte ich nicht sehen und Dein TT möchte ich nicht sein... SCHLEICHER..... durfte er schon mal mehr als 60km/h die fahren? *hahaha*

Zitat:

Original geschrieben von schleicher80

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Von Frau gefahren

von frau gefahren.... war meiner auch mal. check mal die kupplung ;-)

Du hast Dir einen sehr schönen Wagen gekauft, wenn Du ihn immer schön pflegst, dann kannst Du ihn sehr lang fahren. Wie gesagt, ich fahre meinen schon über 7,5 Jahre, habe immer schön spätestens alle 15tkm Ölwechsel gemacht, nur gutes Öl gefahren etc. pp. Lass Dich nicht verrückt machen von negativ denkenden Menschen, fahre und genieße.... ich wollte meinen gerade verkaufen, habe mich aber entschlossen ihn doch weiter zu fahren. Nach den üblichen Verschleißteilen zwischendurch, kamen jetzt nach gut 265.000km der Klimakompressor, die Lichtmaschine und die Benzinpumpe.... ich denke das nennt man Qualität, das soll mal erstmal einer nachmachen ;-) Es lebe der TT !!!!!

@tjk1977: Danke, deine Worte machen Mut! 😉
Mir ist schon klar das er recht alt ist, und sonst keinerlei Extras hat wie z.B. Xenon, Bose Soundsystem usw. Aber Angebotsmäßig war dieser TT das beste seit langem. Ich suche schon seit ca. 4 Monaten einen Audi TT, is ja nich so das ich einfach das Auto gekauft habe ohne mir vorher mal die Preise anzuschauen. Irgendwie sind diese Fahrzeuge hier im Rhein-Main Gebiet recht teuer, auch die älteren Baujahre. Natürlich gibts den TT mit Bj. 02 als Beispiel sicher für etwas weniger oder zu dem gleichen Preis, nur hab ich halt keine Lust weiter als 50 Km zu fahren.
Privat hätte ich sicher auch einen günstigeren bekommen, wollte aber nur vom Händler kaufen, wegen der Garantie usw.
Und Danke nochmals an alle die mich zu meinem neuen Flizer beglückwünscht haben 😉

Deine Antwort