Mein CTR
So pünktlich zum Saisonbeginn will ich euch mal meine Vorstellung von einem getunten CTR präsentien....
Mein CTR
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Treffen...
das erste mal beim Car-Freitag am Ring ;-)
72 Antworten
böser blick...hmm dann bisste auf dem ring sicher immer der erste.weil ,wenn ich in der disco eien auf bösen blick mache gehen auch alle aus dem weg.ach nochwas,bei uns liegt zur zeicht viel schnee komm doch mal vorbei.................schnee zu schippen
Dann versucht man eine Diskussion noch auf einem vertretbaren Niveau zu halten, aber wie man sieht ist das leider hier nicht möglich. 🙄
Warum soll man auf etwas eifersüchtig sein was einem überhaupt gar nicht gefällt bzw. man überhaupt nicht haben will.
Ich mein, wenn jetzt jemand kommt der 15.000€ in einen Corsa gesteckt hat und ich ihm sage daß mir das net gefällt, bin ich dann auch ein Neider??
Mal so nebenbei, wer bist du? Warum regst du dich auf?
Wäre schön wenn sich der eigentliche Besitzer (TheRealSaVeR) von diesem CTR mal hier melden könnte.
Btw. würde ich mich freuen seinen CTR am Carfreitag am Ring sehen!! 🙂
ich bin noch nie auf nem ring gefahren .... und eigentlich interessier ich mich nicht so für den bösen blick ansich sondern eher dafür das die lampenfläche beim ctr kleiner wird, das er dann dadurch *böser blickt* ist natürlich das nächste .... wie man beim golf 6 sieht wird der ja anscheinend auch böser blicken, ein auto verkauft sich halt nunmal wegen des gesichts (ok natürlich auch image etc aber das lass ich mal aussen vor) und viele verbinden halt schmale lampenschlitze mit sportlichkeit während so große halt so knutschkugelmäßig aussehen
und auch wegen des gesichts findet der neue civic soviel anklang, man hätte sowas nur an den alten pappen müssen und schon wäre das auch bei dem anders , is halt nunmal so
Zitat:
Original geschrieben von swiss CTR
ist ja recht das jeder seine eigene meinung hat,nur sollte man das optische tuning genauso respektieren wie das technische!
ich mache auch keine dummen bemerkungen gegenüber das leistungstuning vom ctr von 10ps etc. was ich ziemlich "unvernünftig" finde den wen ich mehr leistung will hol ich mir nen turbo oder einfach ne 2.5 oder 3 liter maschine statt endlos geld für wenig ps liegenzulassen.
dan könnten andere doch auch mit ihren "eisdiele-sprüche" bischen kürzer treten?
ich weiss garnicht was du dich hier so angepisst fühlst.. mein erstes posting war doch objektiv und von eisdielensprüchen keine spur!
es gab ein paar unschöne kommentare von usern... gut. aber jungs... man muss doch soviel selbstvertrauen haben das man da drüber steht oder?
Wird dir auch keiner den kopf abreissen wenn du sagst das du motortuning scheisse findest!
Das war aber sicher alles nicht böse gemeint 🙂
in deisem sinne einen schönen rest-renn-sonntag
Matze
Ähnliche Themen
ja ist wie bei frauen da schau ich auch zuerst ins gesicht.an erster stelle kommt natürlich der böse blick :-)
nei jeder sollte das machen was er will,mei ctr hat halt grosse augen und das ist gut so.
also ich find den wagen echt hammer. sag mal woher ist die schürze? gabs probleme beim anpassen? was sagt der tüv? was hat die gekostet? würde gut zu meiner carbon haube passen...
sieht echt klasse aus...
@smou ich beziehe mich doch garnicht auf deine aussage,es kackt mich einfach bischen an das man hier schon fast angst haben muss ein pic von seinem civic zu posten weil dann irgendwelche möchtegern-rennstrecken oder was auch immer fahrer übertriebene sprüche über performance und schneeschippen etc. posten müssen.wens im thread um nen optisch getunten wagen geht kann man doch als sturer "performance" tuner doch auchmal nix dazu sagen.
und nebenbei habe ich auch nix gegen das tunen des fahrwerks etc. aber man sieht hald ein auto von aussen drum hab auch ich zuerst das exterieur modifiziert und dan gehts weiter mit bremsen upgrade,stabis,streben,fahrwerk etc.
so hat halt jeder seine vorlieben und schwerpunkte in sachen tuning!
kannst dich ja am karfreitag zu uns gesellen, dann wirst du sehen das wir garnicht so böse sind 😉
Aber ehrlich mit so nem wagen möchte ich nicht über die schleife fahren. hätte da viel zu viel angst das da was hängen bleibt und der lack schaden nimmt.
wie gesagt farblich find ichs nicht schlecht!
grüße
Matze
Da tut wer seinen R hier reinstellen um einige Meinungen zu bekommen. das tut man nicht ohne,ausser man wäre Mod und tut den beitrag gleich closen 😉 und wenn man es macht muss man auch mit kritik rechnen. den einen gefällt die ganze karre dem anderen einige Teile. dem der der wagen gehört liebt ihn auch über alles (gut ein paar sachen kommen immer vor dem wagen 😁) und findet ihn hammergeil. Warum nicht.
Das er mit kritik rechnen muss ist ja beim erstellen des threads klar wie kloßbrühe, oder nicht?
dann kommt wer her und meint mal seinen käse dazuzugeben nur weil einige eben andere geschmäcker haben.Was ist Falsch daran???!!!
Und wie schon wer gemeint hat, ein jeder pimpt seinen wagen anders! Der eine volle kanne optik der andere ist nach Newton aus und der andere wiedeum macht sich sorgen wie man schnellst möglich Ameisen aus dem weg räumen kann...
Genug OT!
Zitat:
Original geschrieben von swiss CTR
mir ist einfach aufgefallen das wen irgendeiner hier reinspaziert kommt und erzählt er habe nun nen mugen endtopf sagt niemand was von assi oder gefällt mir nicht etc,man ist dan einfach der held weil man mit 800 euros zum händler ging und dan nen solchen auspuff bestellt hat,2 wochen später ab zum händler,auspuff holen,2 schrauben lösen,stock auspuff raus,mugen rein,2 schrauben anziehen fertig wars.
Da fühl ich mich doch glatt angesprochen, ist mir aber auch sch*** egal was andere von Mugen halten, ich hab den nämlich gekauft weil er mir gefällt und wegen sonst nix 😁
Und übrigens, ein paar Anpassungsarbeiten waren bei der Montage schon nötig, denn die Löcher am Kat waren kleiner als die Schrauben die der Mugen Anlage beilagen, die Löcher am Kat mussten also grösser gefräst werden 😉
Und noch was, es waren keine 800 sondern 1200 euro 😁 😉
Ich steck mein Geld halt lieber ins "Innenleben" des Wagens statt es in "Verspoilerungen" zu investieren!
sorry pumuckel,wusste nicht das du nen mugen auspuff hast,wollte niemand beleidigen war nur ein beispiel,hätte auch nen mugen grill sein können.
es ging mir ums prinzip.
Der Wagen sieht echt nett aus bis auf den tiefen Heckspiler und die silbernen Gitter.
Was ich etwas daneben finde ist, zu behaupten dass jemand Mugen Sachen kauft weil er kein "echter" Tuner ist.
Die Sachen haben aus einem Grund Ihren Preis nämlich dass Sie alle eine Funktion haben.
Was man von deiner Front- und Heckschürze nicht sagen kann.
Trotzdem habe ich Respekt vor der Arbeit die drin steckt und mit ein paar kleinen Veränderungen würde ich den Wagen sofort nehmen 😉
Der könnte es sein...haben ja die 218er Rover (heissen die so?) drauf. Mal gespannt wann der Threadersteller sich zu wort bezüglich des Lacks meldet...