ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Alternative Domstrebe für den CTR

Alternative Domstrebe für den CTR

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:10

Hiho allerseits.

Habe ja ein wenig Ärger mit der OMP Strebe von Sandtler gehabt....Da ist der Lack nur so abgestanden, hab die Postwendend zurückgesendet und bekomme jetzt die Kohle als Scheck zurück. Finde die hätten sich mal anschauen sollen was sie da versenden!!!Endkontrolle scheint wohl ein Fremdwort zu sein!

Meine Frage wäre ob es alternativ noch andere Hersteller gibt die Domstreben für den CTR im Angebot haben?! Oder warten und nochmal ne OMP bestellen und hoffen das es diesmal besser wird?!?!

MfG chris

Ähnliche Themen
22 Antworten

bestell nochmal eine, meine war völlig in ordnung.

war bestimmt nur ein produktionsfehler.

und selbst wenn es nochmal so ist, lackier sie selbst oder lass das einen kollegen machen der lackieren kann

es gibt von DC-sport ne domstreben und ich denke von 1-2 anderen auch noch bei denen müssen aber immer irgendwelche flüssigkeitsbehälter versetzt werden ....

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:22

habe ich mir auch schon überlegt neu zu bestellen...diesmal über nen Händler wo ich sie anschauen kann bevor ich sie letztendlich bezahle!!!

Nur das teil neulackieren zu lassen halte ich zu übertrieben....

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:23

Ohja.....

Ich suche eine bei der nicht umgebaut werden muss...sprich ein versetzen der flüssigkeitsbehälter oder so....

also, ich würde auch noch einmal eine bestellen...

ich hab ja 2 bestellt und die waren einwandfrei!!

hatte vergessen zu sagen hab auch die omp drin bin zufrieden so oft wie die schon ein und ausgebaut wurde und alles top lakierung und die gewinde laufen auch leicht

Hi!

Hab auch die OMP drin. Allerdings bei ebay ersteigert und der Versand war billiger als bei Sandtler. Passgenauigkeit und Lack waren bei mir OK.

Thomas

Re: Alternative Domstrebe für den CTR

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Oder warten und nochmal ne OMP bestellen und hoffen das es diesmal besser wird?!?!

Heul net rum wie ein Mädchen und bestell nochmal eine, schlimmer kanns ja nicht werden. :D :D

Hatte meine damals auch von Sandtler und die war einwandfrei, aber du hast meine ja auch schon selbst gesehen. :)

meine omp kommt im sommer weg....

dann eine custom made rein ;)

Blöde Frage mal zwischendurch. Ist eine Domstrebe eigentlich eintragungspflichtig? Bei der OMP war nämlich nix dabei.

In Good Old Germany muss man ja jeden Mist eintragen.

da istn aufkleber drauf, und nö jeder sagt muss man nicht eintragen

am 22. Februar 2005 um 22:44

hab auch die omp drin. bin voll zufrieden.

domstreben müssen nicht eingetragen werden.

wir hatten CTR 11510 zu Geburtstag eine omp strebe gesschenkt und die war und ist einwandfrei keine probleme.

Mein is auch Top. Neue schicken lassen. Lass das mit dem Scheck sein. Dann bekommst auf deren Kosten eine neue und fertig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Alternative Domstrebe für den CTR