ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR

Mein CTR

Themenstarteram 12. März 2006 um 0:32

So pünktlich zum Saisonbeginn will ich euch mal meine Vorstellung von einem getunten CTR präsentien....

Mein CTR

Vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Treffen...

das erste mal beim Car-Freitag am Ring ;-)

Ähnliche Themen
72 Antworten

cooler lack, böser blick sieht gut aus, aber meiner meinung nach nicht eintragbar weil eben das standlicht fehlt.

Die schürzen sind ganz und gar nicht mein geschmack, genau wie die lufthutzen (erinnern mich weng an astra gsi)

Aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden :)

dann bis Carfreitag am ring! wird interessant zu sehen sein welche schürze da als erstes bröselt im karusell ;)

grüße

Matze

Mann sieht der asi aus...das ganze Auto ist ja verschandelt, sorry aber meine Meinung ist mir n bisschen zu 'extreme'...nichts für ungut! ;-)

Kann man auch netter sagen, Matze... Muss ja net glei sagen, dass es assi ist... *koppschüttel*

Ich find's net schlecht gemacht... Is mal was anderes im Gesamtbild...

Edit: ups, da hat wohl jemand (ich) net aufgepasst *g*

Original viel schöner,...

Böser blick find ich gut gemacht....Felgen sind auch ok..der Rest gefällt mir jetzt nicht so...

Bin auch gespannt ob die Spoiler Nordschleifen tauglich sind :o

Ich bin mir sicher das dir dein CTR sehr gut gefällt und das ist die

hauptsache.....

ich bin der meinung das er net schlecht aussieht, besonder das heck, die felgen und die Farbe.....

auf alle fälle zeihst du alle blicke auf dich und bei einem

honda treffen würden alle punktrichter für dich stimmen

0/8/15 ctr wie meiner kann man net mit deinem vergleichen, da ja viel viel arbeit in so einem projekt steckt!!!!!

und dabei möchte ich gern wissen, wieviele leute von denen

die dein auto schlecht reden, so viel liebe in ihr auto stecken...????,

immer nur meckern ist einfach

Gruss Matze

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Bin auch gespannt ob die Spoiler Nordschleifen tauglich sind :o

Bye bye Frontschürze - spätestens im Karussell. :D

Macht aber nix. :p

Die Blecharbeiten an Haube und Kotflügeln sowie die Felgen gefallen mir.

Stoßstangen und die Hutzen sind nicht mein fall aber was solls geschmäcker sind halt verschieden.

Hallo!

Schöne Felgen und schön tíef aber die Frontschürze und Haube gefällt mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

Ich bin mir sicher das dir dein CTR sehr gut gefällt und das ist die hauptsache

So ist es!

 

Finde aber auch das die Lufthutzen sehr an den Astra GSI erinnern. Die Blecharbeiten an der haube sind echt nicht schlecht und schön. Die Spoiler sind auch nicht so meine sache....

schon krass das so viele leute aus purem neid einfach son scheiss wie original besser etc. posten...nur weil ihr keine kohle oder kein bock habt was spezielles aus eurem civic zu machen heissts noch lange nicht das die die das gewisse kleingeld oder geschick dazu haben kein geschmack oder einfach nur assi sind...

ich finde deine karre voll geil real saver,breit,tief bullig...ein echter hingucker,so wie meine hald...aber da post ich in diesem forum mal keine pics sonst bin ich der nächste "buu-mann,assi,ctr-schänder und was auch immer"...

@swiss CTR

Das hier jemand neidisch ist, dass denk ich auf keinen Fall. Fahren ja fast alle hier im Forum nen CTR.

Mir persönlich gefällt ein Type R egal ob Integra oder Civic original am besten, oder mit hochwertigen Teilen verbessert.

und wer sagt das diese teile nicht hochwertig sind?nur weil nicht mugen draufsteht?

und neidisch ist sicher jede 2. der sich knapp nen ctr leisten kann aber nur stock rumfährt weil das kleingeld für "hochwertige" teile fehlt...ich glaube einfach die meisten sehen nicht was das für ne arbeit ist seinen ctr so umzubauen,es bedarf bischen mehr als nur nen endtopf auszuwechseln...geschweige den die kosten für lackierer,spengler etc...

@swiss ctr

Die Frage ist doch, wen das überhaupt interessiert. Viele Type R Fahrer legen auf die Optik nicht soviel wert, ausserdem finde ich solche umbauten für Wertmindernd. Das Fahrverhalten wird sicher nicht besser durch die breiten schlappen und und und...

Deine Antwort
Ähnliche Themen