ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR

Mein CTR

Themenstarteram 11. März 2006 um 23:32

So pünktlich zum Saisonbeginn will ich euch mal meine Vorstellung von einem getunten CTR präsentien....

Mein CTR

Vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Treffen...

das erste mal beim Car-Freitag am Ring ;-)

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 13. März 2006 um 21:41

meiner meinung nach gehört ne porsche bremse in selbiges fahrzeug und sonst nirgens hin :D

und spätestens wenn der edgar auf die rechtskurve vor der fuchsröhre zufliegt denkst du das kiesbett gehört uns! dann tritt der in die eisen und der clio verzögert, einfach unglaublich! dabei sieht die bremse so zierlich aus :)

grüße

Matze

Themenstarteram 13. März 2006 um 22:05

Ich verbaue die Porsche GT3 Bremse ja auch nicht nur "für die bessere Verzögerung..." sondern auch damit ich wieder einmal etwas habe was nicht jeder hat...;-) nicht so böse gemeint wie es jetzt vielleicht wieder klingen mag...

am 13. März 2006 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

ABER mal wieder geschmackssache und jeder so wie ers brauch.

Matze

OT:

Die Bremse bzw. Bremswirkung von Eddi hört sich bitterböse an! Muss wohl mal den Eddi liebfragen....oder gleich zu G&G ;)

Aber ganz so billig für den EP ist die ja och nicht...

am 13. März 2006 um 22:52

3000er ferodos möcht ich im alltag auch nicht unbedingt fahren ;)

grüße

Matze

so schlimm?

habe ja vorne die 2500er , die langen ja voll und ganz....

am 13. März 2006 um 23:01

ja gut die 3000er haben auch nach der 3. runde nordschleife noch zugebissen wie meine nach der ersten kurve. hab leider keinen vergleich zu den 2500ern aber ich glaube wenn die kalt sind, ist bei den 3000ern nicht viel mit bremsen :D

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

ja gut die 3000er haben auch nach der 3. runde nordschleife noch zugebissen wie meine nach der ersten kurve

Der war gut.

Sicher nicht luschdig wenn man auf was zufährt in die Bremse drückt und nüscht kommt...aber solange mans weiss...

am 13. März 2006 um 23:07

nein das war nicht so lustig :(

aber mit den stahlflexschläuchen merkt man das dann auch gleich wenn die beläge weg sind! das rubbelt hinten dann genauso wie vorne, obwohl da keine nuten sind (naja mittlerweile sind da halt riefen) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

edgar müsste ja wohl jeder hier kennen... :)

ich kenne nur Edgar Wallace :D

am 14. März 2006 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

@Getri: Du musst mal bei Edgar im Clio mitfahren, da fühlt sich starkes Bremsen an als wenn einer den Anker wirft... :eek: :D :D

Der Edgar mit'm Williams? Tuning by G+G Motorsport? Dann meinen wir denselben...

 

Greeetz

Ps. Die Bremsen bei ihm sind wirklich schniecke... :D ;)

am 17. März 2006 um 17:28

echt schickes gerät.

Also mir gefällt er sehr gut! Warum kann man denn nicht auch mal nen CTR komplett umbauen. Wenn es ein 1,6l gewesen wäre hätte keiner was gesagt!

Und Farbe bzw. Felgen sind doch eh Geschmackssache!

Deine Antwort
Ähnliche Themen