ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR

Mein CTR

Themenstarteram 11. März 2006 um 23:32

So pünktlich zum Saisonbeginn will ich euch mal meine Vorstellung von einem getunten CTR präsentien....

Mein CTR

Vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Treffen...

das erste mal beim Car-Freitag am Ring ;-)

Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

ich finde deine karre voll geil real saver,breit,tief bullig...ein echter hingucker,so wie meine hald...

...und genau da sehe ich das "Problem".

Ich bin mir sicher das 90% von den Leuten hier im Forum überhaupt keinen solchen Hingucker wollen!

Ich persönlich stecke mein Geld lieber in Teile die den Wagen fahrdynamischer machen und die man erst beim 2. Hingucken sieht, als in ein teures Bodykit oder eine aufwendige Lackierung.

Das heißt allerdings nicht daß ich solche Umbauten nicht gerne sehe oder sogar als "asi" bezeichnen würde, im Gegenteil, ich finde es beeindruckend was Leute aus ihren Autos machen, sei es nun technisch oder optisch.

Es ist immer noch ihr Auto und sie können damit machen was sie wollen. ;)

So das waren meine Worte zum Sonntag. :D

Schönes Wochenende noch.

am 12. März 2006 um 12:15

mir ist einfach aufgefallen das wen irgendeiner hier reinspaziert kommt und erzählt er habe nun nen mugen endtopf sagt niemand was von assi oder gefällt mir nicht etc,man ist dan einfach der held weil man mit 800 euros zum händler ging und dan nen solchen auspuff bestellt hat,2 wochen später ab zum händler,auspuff holen,2 schrauben lösen,stock auspuff raus,mugen rein,2 schrauben anziehen fertig wars.

aber wen einer kommt mit nem exotischem ctr,rundumverspoilerung,an dem geschliffen,gebördelt,geschweisst,angepasst undlackiert worden ist,unzählige stunden und tausende von euros investiert worden ist kommen sprüche wie assi und gefällt mir nicht etc.etc.

in meinen augen echt einversucht,da könnt ihr sagen was ihr wollt!!!

also leute meine bitte,leben und leben lassen,ich halte von ctrs mit mugen emblemen etc.auch nix,bedenke aber das der besitzer tierisch freude dran hat und drum...einfach mal fresse halten!

peace

Ich sag mal so, es ist jedem selbst überlassen was er aus seinem auto macht. Und das ist auch gut so. Nur muss man sich nicht wundern, wenn man in einem Forum wie diesem mit solchen Bildern ankommt, meist negative Meinung zu hören bekommt. Es gefällt halt einfach den meisten nicht. Und ich denke das hat rein gar nix mit Neid zu tun.

am 12. März 2006 um 12:30

und wiso gefällts den leuten dann nicht??ich bin in 4 foren unterwegs und da ist noch nie über nen seriös getuntes fahrzeug gelästert worden!?naja das sind wiederum schweizer foren,eventuell gehen wir einfach sozialer miteinander rum!

am 12. März 2006 um 12:36

Was ist denn bitte unsozial daran zu sagen, dass einem etwas nicht gefällt. Das kann man natürlich so und so ausdrücken. Unsozial finde ich es eher Leute anzugehen, die nur ihre Meinung in meist angemessener Weise kundgetan haben! Blos weil ich sage, es gefällt mir nicht, heisst das noch lange nicht, dass ich die Arbeit nicht respektiere...

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

und wiso gefällts den leuten dann nicht??

Und wieso mag ich keine dicken Frauen?

Das ist reine Geschmackssache mehr nicht. Nichts unsoziales oder bla.

Ich denke die meisten haben sich auch noch recht gewählt ausgedrückt und es begründet.

Der Matze hat mich ja sehr erstaunt :D Normalerweise kommt dann gleich immer Eisdiele *lol*

ich find ihn schick .... is ne menge arbeit sowas zu machen ... welche felgen sind das ?

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

und wiso gefällts den leuten dann nicht??ich bin in 4 foren unterwegs und da ist noch nie über nen seriös getuntes fahrzeug gelästert worden!?naja das sind wiederum schweizer foren,eventuell gehen wir einfach sozialer miteinander rum!

Ich bin auch Schweizer und mir gefällt sowas nicht..Bin ich jetzt krank und muss zum arzt?

 

ich finde jedem das seine wenns ihm gefällt....er hat sicher viel Zeit, Geld und Arbeit investiert...das muss aber nicht gleich heissen das es jedem gefällt und jeder so en Auto möchte...

 

Naja Leben und Leben lassen....

am 12. März 2006 um 13:52

...tststs voll arm.also wen jemand vom tuning nix haltet dan bitte einfach fresse halten,zwingt euch niemand was dazuzuschreiben,wir können drauf verzichten.

und wen jemand kommt und schreibt gefällt mir nicht ende dan kommt mir die versuchung demjenigen mal richtig den arsch zu treten echt!!!da kann jeder kommen und solchen müll behaupten ,kann ja nicht sein das man nun das ganze auto scheisse findet!

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

...einfach mal fresse halten!

Das wäre in deinem Fall wohl auch mal angesagt! :rolleyes:

Wirklich echt schlimm das hier einige ihre Meinung kundtun und nicht Begeisterung heucheln.

am 12. März 2006 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Und wieso mag ich keine dicken Frauen?

Das ist reine Geschmackssache mehr nicht. Nichts unsoziales oder bla.

Ich denke die meisten haben sich auch noch recht gewählt ausgedrückt und es begründet.

Der Matze hat mich ja sehr erstaunt :D Normalerweise kommt dann gleich immer Eisdiele *lol*

@ masta

fahr doch zur eisdiele du dicke frau ;) :D

@ swiss

das einzigste was ich an diesem thread assi finde ist das du uns hier unseren mund verbieten willst!

Ist ja schön das euch so bullige schürzen gefallen.

Meiner Meinung nach ist das dann mehr fast & furios style und mehr performance killer als sonst was.

Aber das werden wir ja Karfreitag sehen wenn die GFK brocken im Karussell liegen ;)

grüße

Matze

am 12. März 2006 um 14:16

poah alter,ich verbiete doch niemandem seine meinung zu äussern nur bitte mit nem angemessenem respekt gegenüber andern und bischen niveau!

am 12. März 2006 um 14:24

yoyo alter!

dann fang doch gleich mal damit an!

dein heiligenschein ist gerade am abfallen ;)

grüße

Matze

also was mir gefällt, ist der böse blick, das ist ja das was mir am ctr immer missfällt das die scheinwerfer so groß sind , aber wie schon gesagt wäre das hier völlig unmöglich durchzubekommen weil halt die standlichter weg sind,

wäre der ctr mit böserem blick ab werk rausgekommen, hätte er eh mehr leuten gefallen, das gesicht machts nunmal

ok die verspoilerung so vorn ist meiner meinung nach etwas zuviel des guten, aber ist halt im fast and the furious style und wer das mag da passt das schon

das auto fällt schon ziemlich auf muss man sagen , das würde sogar der vw scene gefallen :D und dann kämen nicht unbedingt so worte wie minivan etc...

@swiss CTR

lass doch jedem seine meinung, die einen mögen mehr dezentes tuning die anderen halt was auffälliges.

und die meisten hier stecken nunmal wenig geld in optisches tuning sondern mehr in so sachen für leistung und fahrbarkeit und auch wenn man das nicht immer sieht kann das mitunter viel teurer sein als dieses ganze optische drumherum.

der neue type r zeigt ja das prolloptik wieder angesagt ist und understatement out, ganz im sinne der d&w-tuning-liebhaber :D , das teilt halt die meinungen der leute

achso ich bewundere die arbeit die drin steckt, aber ausgenommen von dem bösen blick möchte ich nichts davon an meinem auto haben...

am 12. März 2006 um 15:00

ist ja recht das jeder seine eigene meinung hat,nur sollte man das optische tuning genauso respektieren wie das technische!

ich mache auch keine dummen bemerkungen gegenüber das leistungstuning vom ctr von 10ps etc. was ich ziemlich "unvernünftig" finde den wen ich mehr leistung will hol ich mir nen turbo oder einfach ne 2.5 oder 3 liter maschine statt endlos geld für wenig ps liegenzulassen.

dan könnten andere doch auch mit ihren "eisdiele-sprüche" bischen kürzer treten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen