Mein bmw verbesserungsvorschläge==?

BMW 3er E36

Hallo wollte nochmal mein auto hir rein stellen

http://www.pixum.de/.../?...

hoffe ihr gebt mir tipps zu verbesserung felgen fürn sommer habe ich 8mal 17zoll mit va 215er und ha 245ger reifen will alles hören auch schlechts mfg manfred

62 Antworten

..

wo hast denn die bezüge für die sitze her?

Säg' den Heckspoiler ab!

Und überhubt , was sind denn das für schwule sitze!

Wie kann mann nur einen 4-Türer Tunen!
Wenn dann LIMO !

Kannste wegschmeissen dat Teil!

HEEEEEHHHHH!!!!

Hmmm.. 😁

bin auch der Meinung das die Sitze ned passen aber jedem das Seine!!!

Duftbaum vom Spiegel wech!! 🙄
Kann mir ned helfen aber ich find das die Rückleuchten ned passen zu der Autofarbe!!!!

Naja, die sitze sind schlecht bezogen..sieht net gut mit so viel luft und falten... finde ich!

Ähnliche Themen

So meine Meinung dazu ist.

1. Sizte sind ja furchtbar. Schnell auf dem Schrottplatz Stoffsitze kaufen.

2. ESD schaut irgendwie doof aus. Ist der zuweit vorne?

3.Die Rückläuchten sind auch nicht mein fall.

4. Alles in allem gefällt mir kein Stück sieht alles nach billigtuning aus.

So bitte nicht persönlich nehmen. 🙁

Gruß Souler22

ATU Komplettpaket würd ich mal sagen.

Zitat:

Original geschrieben von derWladi

ATU Komplettpaket würd ich mal sagen.

Da fällt mir das ein.

LOL ! Bei genauem Hinsehen sieht man hinten rechts sogar das //M (?!) Emblem.

ich würde neben das m-emblem noch ne 3 kleben, dann issa perfekt 😁

Die kKarre habt ihr ja voll down gemacht und damit auch den Besitzer, der meldet sich garnicht mehr ... nicht so doll rauf hauen Jungs ... Sitze ab und Spoiler ab, dann is er soweit okay ...

Na billigtuning ist es sicher nicht, ist halt sicher noch nicht fertig.
Der Wagen ist halt "nur"Serie,mit 2,3 kleinen optischen verbesseungen.

Das //M Emblem ist doch in Ordnung,hat sicher das M-Fahrwerk drinne oder so,ist also sicher schon von Werk aus drauf der Kleber,besser als das M3 Emblem😁

Achja,der Duftbaum ist ne Schande fürs Auto,egal welches.

ALso mir sind als erstes die Spiegel ins Auge gestochen hol dir M3Spiegel hat zwar jeder sind aber auch zeitlos schön ausser am Golf...............

allso ich finde die rückleuchten schon naja die sitzt sie überzogen worden und das mit den falten gehört so
ein neuer esd kommt nächste woche drauf er hat ne 60 /40 tieferlegung von formel k ich such hald noch m heckansatz und so ne tieffe spoilerlipppe seitenschwelller hab ich auch schon es kommt ein bild wenn alls fertig ist mfg manfred

Na dann viel Glück ...

Also:
wenn Du noch nen Heckschürzenansatz und Seitenschweller dran machst, dann sieht der Spoiler net so verloren aus und kann bleiben.

Was ich wie wohl alle auch finde: die Sitze passen absolut nicht zu Aussenfarbe! Wie wär's mit ner Komplettlackierung in Gelb? Oder wenigstens Schwarz...

Deine Antwort