Mein bmw verbesserungsvorschläge==?
Hallo wollte nochmal mein auto hir rein stellen
hoffe ihr gebt mir tipps zu verbesserung felgen fürn sommer habe ich 8mal 17zoll mit va 215er und ha 245ger reifen will alles hören auch schlechts mfg manfred
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MOLODOY
Wie kann mann nur einen 4-Türer Tunen!
Wenn dann LIMO !HEEEEEHHHHH!!!!
Ne LIMO ist ein 4-Türer. Wer keine Ahnung hat...einfach F***** halten :-)
Und Limos kann man sehr gut tunen. Gewußt wie....
http://www.geilekarre.de/index.php?id=840558
mir tut er aber auch leid.
jeder mann ist stolz auf sein auto. und jeder tunt in seinem möglichen rahmen - manchmal halt nicht zum gefallen aller.
ich denke, wenn manni 10.000 EUR überhätte zum tunen würde der wagen sicher auch anders aussehen.
aber ist schon hart, wenn man seinen wagen so niedergemacht bekommt.
@Manfred6f
lass dich nicht anmachen und nimms auch nicht persönlich.
hauptsache DIR gefällt der wagen.
Ähnliche Themen
Hi würde als aller erst deibn komisches endrohr rausmachen und einen im DTM Look einbauen, die Scheinwerferblenden hat man sich vor 7-8 Jahren drauf gemacht die müssen runter!!! Die S.Blinker an der Stossstange auch runter und eine RS4 Stossstange vorne und Hinten drauf!!
Zitat:
Original geschrieben von promexx
mir tut er aber auch leid.
jeder mann ist stolz auf sein auto. und jeder tunt in seinem möglichen rahmen - manchmal halt nicht zum gefallen aller.
ich denke, wenn manni 10.000 EUR überhätte zum tunen würde der wagen sicher auch anders aussehen.
aber ist schon hart, wenn man seinen wagen so niedergemacht bekommt.
@Manfred6f
lass dich nicht anmachen und nimms auch nicht persönlich.
hauptsache DIR gefällt der wagen.
Ja aber wenn ich keine Kritik will frag ich auch nicht. 😉
Der Wagen trifft hier kaum jemanden sein Geschamck. Das ist auch egal, der Wagen muß nur dem Besitzer gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von 2,5-16
eine RS4 Stossstange vorne und Hinten drauf!!
sind wir im audiforum? 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2,5-16
Hi würde als aller erst deibn komisches endrohr rausmachen und einen im DTM Look einbauen, die Scheinwerferblenden hat man sich vor 7-8 Jahren drauf gemacht die müssen runter!!! Die S.Blinker an der Stossstange auch runter und eine RS4 Stossstange vorne und Hinten drauf!!
DTM Endrohre? Sind wir bei Opel?
das ist doch Pfusch von vorne bis hinten.
erst mal die Gardinen weg von den sitzen.
der Heckflügel passt schonmal gar nicht.
und zu grün passen einfach keine schwarze rückleuchten da sehen ja die serienrückleuchten besser aus.
die Heckscheibeblende ab.
Ofenrohr hinten auch weg.
und grünes auto mit getönten scheiben naja war mal vor 10 jahre in.
mach einfach schöne 17 zoll felgen drauf M 3 spiegel.
vielleicht etwas tiefer noch 2x90 endrohre und gut ist.
grün ist einfach mal keine farbe für monstertuning.
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von MOLODOY
Wie kann mann nur einen 4-Türer Tunen!
Wenn dann LIMO !
wie er schon meint-wie kann man einen 4 türer tunen...lieber ne limo,hahahahahahahahaha.
also ich finde es assi das viele hier den wagen niedermachen - ok, mir persönlich gefallen so einige sachen auch nicht, aber das ist halt geschmackssache. und was meint ihr warum er hier reinschreibt:"VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE" - bestimmt NICHT weil ihr ihn niedermachen sollt, sondern produkive hinweise geben solltet! habt ihr vielleicht auch schon mal daran gedacht das einige teile beim kauf schon dranne waren??? also man kann sachlich kommentare abgeben - und dann ist ihm auch geholfen!
Danke roblade ich will hir echt keine fragen mehr stellen da mann immer dumme antworten bekommt der wagen ist eh schon zu tief 60/40 und fürn sommer habe ich alus sie sitze gefallen mir ich bin leider derzeit arbeitslos und hab ned das geld für 10mal 18er felgen und neusitze für 1000euro mfg manfred
lass dich nicht runtermachen manni!!
glücklicherweise kann in diesen land jeder sein auto tunen wie er will .außerdem was habt ihr alle gegen
scheinwerferblenden vor drei jahren waren sie total cool .bis irgentein elch gesagt hat "boarr hässlich"
.das problem is einfach das manche keine meinung haben und nur mit dem strom schwimmen.M3 spiegel sehen gut aus hat aber JEDER an seinem golf ,polo,vectra,astra usw
@mannfred
wenn der alus drauf hat und sauber ist (quasi gewaschen sieht er bestimmt top aus )
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Was geht denn hier ab. 😁
Angelo auch mal hier?! 😁😉
Hi
Klar muß ja schauen was so bei euch los ist