Mein BmW!!!
Soo hier mein Wagen mit neuer Front
1
2
3
4
5
6
Meine EX
7
49 Antworten
sieht u.u. gut aus
hey
wenn du die augenringe und die obdachlosen-ofenrohre wieder weg machst, gescheite felgen drauf und diese affige flamme wieder entfernst, sieht er bestimmt wieder gut aus.
laß dich nicht entmutigen, ist ein schönens auto.
lg
tomtom
Zum Thema Serie und Tuning:
Das ganze ist nur eine Geschmacksache. Mir gefällt mein "popliger serie BMW" 1000 mal mehr als der hier vorgeführte BMW. Ich finde BMW bietet mit dem M Teilen das beste "Tuning Zubehör" da es 100%ig zum Design vom Auto passt und nicht übertrieben ist. Aber wie gesagt, das ist ja nur mein Geschmack und zum Glück sind Geschmäcker verschieden (sonst wäre es ja eine langweilige Welt 😉). Schlussendlich muss jeder selbst mit seinem Auto zufrieden sein.
@325i-touringE30
Mir gefällt dein serien Cabrio! Ev. noch "serien" M-Schweller und schürzen und das Auto würde absolut hammermässig aussehen.
Also wenn wir mal ehrlich sind sind diese ganzen "wie gefällt euch mein auto thread´s"
doch sinnlos . die einen stehen auf original, die andern auf extrem und die meisten mögen irgendwas dazwischen.
also könnte man theoretisch vorher sagen wer was zu welchen auto sagt !
und ganz grundlegend kann ich nur sagen das MEIN Bimmer so aussieht wiel ICH das so geil finde ! und weil ICH jeden morgen aus dem haus komme und mich darüber freu das ER so da steht .
und nicht weil meine kumpels sagen krasse karre oder wer auch immer .
und die leute die mit "schwanzverlängerung" oder "prollo karre" kommen, ein bischen mehr tolleranz könnte man schon erwarten ich denke dafür sind wir alle alt genug
Tolleranz, das wurde schon vor Ewigkeiten bei MT gestrichen!