Mein BmW!!!

BMW 3er E36

Soo hier mein Wagen mit neuer Front

1

2

3

4

5

6

Meine EX

7

49 Antworten

Wienrulez was meinst du mit gepfuscht???

Schöner Sauberer Kofferaum😉 Hat was!!! Was hast hinter der Emphaser Abdeckung 1 oder 2 Woofer? Pic von vorhanden? Gruß

@ Wienrulz

vielen Dank für dein kompliment.Finde trotzdem daß es hier einige immer auf die Spitze treiben müßen.Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.Es gibt hier bestimmt jede Menge Leute denen mein Auto nicht gefällt.Aber das interessiert mich garnicht wirklich.Kritik ist ja in Ordnung und auch gut.Man kann ja stets noch etwas lernen.Aber wenn es unter die Gürtellinie geht ist das nicht ok !!! Das sind dann diese die am lautesten Schreien wenn ihnen mal einer Blöd kommt.Immer schön austeilen,aber leider nicht einstecken können.

mfg.Loki

naja gibt sachen die schaun einfach geil aus & passen zusammen p.s. verpfuscht: (verbastelt von unfachmännischen leuten)

z.b. M schürze mit der Lippe und mit den breiten Walzen schaut alles geil aus. aber wennn z.b. einer extrem teif liegt oder so und dann nur distanzscheiben und so billige reifen ....schaut scheisse aus
mfg

Ähnliche Themen

Hi, ich mach´s kurz, schöner Wagen. Ich finde das Innenleben ebenfalls schick, einzig die Farbwahl ist nicht mein Geschmack. Habe nicht alle pic´s sehen können, die Front und deine ex sind mir verhüllt geblieben. So denn, viel Spaß noch damit!
Gruß

Wojtek

P.s: Ich denke das Forum ist nicht da um sich in irgendeiner Form hier "abzuregen", wenn man Lust hat kann man posten und vorallem ist es da um etwas über sein Hobby zu lernen und ein paar neue Ideen zu sammeln. Jedenfalls sollte man sich zumindest benehmen können, soll der oder die jenige mit ihrem Wagen tun was sie oder er will, wir tun es mit unseren Autos ja schliesslich auch... 😉

@bastuck:
das hab ich echt überlegt (gab sogar nen sräd dazu),
finde es aber mittlerweile deutlich schöner so wie es ist.
und mir gefiel diese optik schon beim E34 M5 super mit
oben metallic und unten graue kontrastschweller und so.
sollte die schnitzerlippe vorne noch drunterkommen,
dann wird die auch grau gemacht.
sowas find ich stylish und "anders". 🙂

aber warum gehört auf einen 328 eine 4rohr-anlage?
ps: deine hab ich garnicht gesehen, "krass eDel" fand
ich die vom schlauen...

@loki:
deinen find ich doch richtig gut.
und das hab ich auch schon "früher" so kundgetan.
alles perfekt gemacht. da schaut einfach nicht's nach prolo aus. sicher müsste ich persönlich es niemals selbst
so haben, trotzdem steht der einfach sahne da*.
und das muss man einfach zugeben.

*bis auf die dtm-rohre und die klaren RL. 😉

@schlauer:
wann waren die M3 schmiederäder und die doch etwas gehobenere ausstattung denn serie?

@wien:
merci eigentlich erstmal für die blumen. 🙂

mfg

@ 325i-touringE30

das weiß ich doch.meinte ja auch nicht dich.Die DTM Rohre gefallen mir selber nicht mehr.Hätte am liebste die geraden drauf.Hab aber kein Bock jetzt die Rohre abzutrennen und neue dranzuschweißen.Habe auch nicht die Möglichkeit Edelstahl zu Schweißen.Hätte am liebsten die Rohre so wie der M3.So etwas versetzt,daß eine etwas kürzer als das andere.Das finde ich Saugeil.

mfg.Loki

@loki:
achso - hatte mich auch nicht von dir angegriffen gefühlt.
wollte nur allgemein kundtun, dass sogar mir verschärfter
betriebenes tuning durchaus gefallen kann.

ich kann einfach mit diesen kirmesbuden nicht's anfangen.
und wer damit nicht klarkommt *schulterzuck*

mir ist doch auch schnuppe, wenn leuten mein auto nicht
gefällt. dafür gibt's ja gottseidank auch einige denen
das auch oder gerade so taugt.

mfg

warum, der von Loki ist doch hammer, nur bei uns würde er sich immer die Lippe abreißen😉 *schlagloch*

@ Loki: ist der überhaupt "alltagstauglich" so wegen verkehrshuckel und so? weil wenn ich mir auch die Lippe hole ist meiner auch vorne so tief🙁

Rieger oder? Aber war aus GFK? War die vorm Lacken weiß oder schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@schlauer:
wann waren die M3 schmiederäder und die doch etwas gehobenere ausstattung denn serie?

*rofl* Das war schon immer BMW serie.....oder gehört deiner meinung nach M zum tuner ?! wohl kaum.

Ausserdem hattest du von Dezent gesprochen ... lol... seit wann kann serienausstattung dezent sein ?

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

......Habe auch nicht die Möglichkeit Edelstahl zu Schweißen.Hätte am liebsten die Rohre so wie der M3.So etwas versetzt,daß eine etwas kürzer als das andere.Das finde ich Saugeil........

Schon gell?! Hab mir deswegen für mein baby auch ne G-Power Anlage im M-Tech Style bestellt. 😛

Kann dir dann ja mal Fotos schicken wenn du willst!

Freu mich schon hehe1 😉

mfg

@loki:
hier hatte doch grad neulich einer die M3endohre in
mattschwarz und versetzt unter dem Mheck gepostet.
sehr hübsch das ganze!

@schlauer:
du bist einfach der beste. 🙂

mfg

Das Auto das dem Gr33nAcid gefällt muss erstmal gebaut werden........und dann kann er sich´s eh net leisten 😁 😁 😁

@zum Threadersteller, Bastuck oder so.....

Sieht gut aus, aber für meinen Geschmack immernoch zu dezent 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@schlauer:
du bist einfach der beste. 🙂

mfg

ich weis, danke danke !

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Das Auto das dem Gr33nAcid gefällt muss erstmal gebaut werden........und dann kann er sich´s eh net leisten

pssst! 😉 meins gefällt mir shcon ganz gut 😉 nur als armer student ist meins ja immer noch im Aufbau, wenn ich knapp 1500 € hätte...😉

Deine Antwort