Mein Bmw mit neuen Felgen

BMW 3er E36

Wie hier einge mit gekriegt haben wollte ich mir die Brock B1 kaufen in der Größe 8,5 ET 13 mit 215/40/17 & 10 J ET 19 mit 245/35/17.Habe gestern die Felgen an mein bmw gemacht hinten hat es geschliffen bei unebenheiten habe mir dann an der HA 6 Federwegbegränzer rein gemacht.Jetzt schleift nix mehr durch die Begränzer habe ich Komfort verlust aber morgen früh habe ich ein Termin beim Karroseriebauer ist es schlimm wenn ich so dahin fahre muss ca. 30 km Autobahn fahren.Zwischen Radkasten und Felge passt nur 1 Finger rein.So bald meine Radkästen gezogen sind kommen die Begränzer ab.

heute Nachmittag mache ich mal paar Bilder rein

58 Antworten

Ich bekenne mich auch Schuldig.Für mich gibts nichts geileres als Tiefbett Felgen.Freue mich schon auf die neuen Bilder.Hatte ja schon geschrieben das man auf dem Bild kaum etwas erkennen kann.

PS;zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack

Gruß Enzo

Wem es nicht gefällt soll seine Meinung für sich behalten.

Hatte vor kurzem ein Unfall wie man vorne sieht. hab schon das neue Kühlergrill beim Lacker abgegeben (Facelift)

sieht immernoch scheisse aus!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

sieht immernoch scheisse aus!! 😉

du ...................... wer will denn deine scheiss Meinung hören

Ähnliche Themen

ich find die Felgen nicht schlecht.Sieht doch schon 10 mal besser aus als das erste Bild.Wirken ein bißchen wie 18 Zöller für mich....
Abr vorne muss noch ein Stück tiefer,dann wirkt es besser.

@Loki73 :

Was meinst du?Ich find die für Einteiler nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

ich find die Felgen nicht schlecht.Sieht doch schon 10 mal besser aus als das erste Bild.Wirken ein bißchen wie 18 Zöller für mich....
Abr vorne muss noch ein Stück tiefer,dann wirkt es besser.

danke ich denke vorne müsste ich noch ca 1-2 cm tiefer kommen weil der Platz ziwschen Kotflügel und Reifen etwas zu groß ist würden Tieferlegungs Federteller was bringen oder Schade ich nur damit ??

Für mich ist für ein Bmw e36 Tiefbett ein muss.

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

du ...................... wer will denn deine scheiss Meinung hören

Man du checkst das nicht oder?? die felgen sehen echt nach nichts aus.Und wenn du nur applaus haben willst dann fahr durch dein Ghetto und lass dich von deinen "Homies" beklatschen und frag die leute hier nicht nach ihrer meinung....meine meinung wenn du schon tiefbett haben willst dann guck dir mal die felgen von Powertech an oder die, die ich auf meinem 5er hatte. die sahen wenigstens gut aus.

http://img108.imageshack.us/img108/6632/cimg0214nz2.jpg

http://img463.imageshack.us/img463/2272/cimg0211ja1.jpg

@BuSHiDo45 :

was hast du denn jetzt für eine Fahrwerk/Federn Kombination?
Ich hatte vom Vorbesitzer auch nur ein M Fahrwerk mit nur Vorne H&R Federn drin.Die habe ich dann rausgeschmissen und gegen meine vom Coupe(V+H AP Federn) ersetzt.Federn kosten ja auch nicht die Welt.Besonders gebraucht bei Ebay.Würde 60/40 empfehlen....

also ich find den schwarzen bmw mit den brock felgen cool.

stehe auch auf tiefbett!!

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@BuSHiDo45 :

was hast du denn jetzt für eine Fahrwerk/Federn Kombination?
Ich hatte vom Vorbesitzer auch nur ein M Fahrwerk mit nur Vorne H&R Federn drin.Die habe ich dann rausgeschmissen und gegen meine vom Coupe(V+H AP Federn) ersetzt.Federn kosten ja auch nicht die Welt.Besonders gebraucht bei Ebay.Würde 60/40 empfehlen....

Habe schon 60/40 Federn drinne 80/40 wäre zu tief oder ??

Es ist ganz einfach!!Wenn man schon um die Meinung anderer fragt,dann sollte man auch mit Kritik umgehen können...es ist klar das nicht immermit Blumen um sich geschmissen wird 😉

Um mal auf dein weiteres Foto zu kommen...Tiefbett ist ja nicht schlecht, manche Felgen sehen da wirklich gut aus, aber deine gehen garnicht...ich würd sagen so 10 Jahre zuspät :P

Lass Dir nix einreden, Tiefbettfelgen sehen echt stark aus!
Die Brock auf dem 5er find ich langweilig!
jo

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

jo

Wer hat denn hier Brock auf dem 5er???

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

jo

ich korrigiere ihn mal die Go Kart Felgen Wie kann mann nur aufm 5er so kleine Felgen drauf machen auch noch mit so ein ochsen Querschnitt sieht aus wie ein Traktor Reifen

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

ich korrigiere ihn mal die Go Kart Felgen Wie kann mann nur aufm 5er so kleine Felgen drauf machen auch noch mit so ein ochsen Querschnitt sieht aus wie ein Traktor Reifen

???serienbereifung!!!255/40 ZR17.

wenn du selbst jemals mehrteilige felgen hast wirst du sehen das die immer "kleiner" wirken da der stern viel kleiner ist. aber das wird wohl nie soweit kommen denn die liegen wenigstens eine preisklasse über Brock schrott 😁