Mein Bmw mit neuen Felgen
Wie hier einge mit gekriegt haben wollte ich mir die Brock B1 kaufen in der Größe 8,5 ET 13 mit 215/40/17 & 10 J ET 19 mit 245/35/17.Habe gestern die Felgen an mein bmw gemacht hinten hat es geschliffen bei unebenheiten habe mir dann an der HA 6 Federwegbegränzer rein gemacht.Jetzt schleift nix mehr durch die Begränzer habe ich Komfort verlust aber morgen früh habe ich ein Termin beim Karroseriebauer ist es schlimm wenn ich so dahin fahre muss ca. 30 km Autobahn fahren.Zwischen Radkasten und Felge passt nur 1 Finger rein.So bald meine Radkästen gezogen sind kommen die Begränzer ab.
heute Nachmittag mache ich mal paar Bilder rein
58 Antworten
Mit den Traktor Reifen würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen...was sollte man deiner Meinung nach sonst für Felgen auf den Älteren 5er machen??Also Moguai ich finde die passen gut, es gibt halt Leute die es nicht gleich übertreiben und noch Styl haben
@moguai2000
War ein Irrtum, auf jeden Fall gefallen mir deine Felgen nicht.
Den Ausdruck 'fahr durch dein Ghetto' find ich ziemlich letztklassig.
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Den Ausdruck 'fahr durch dein Ghetto' find ich ziemlich letztklassig.
sorry wenn das unter deinem Niveau war ich lass mir gleich was neues einfallen 😁 aber jemand mit so einem einfallsreichen Nick wie ihn jeder 2.im Teeniechat hat muss doch damit rechnen mit seinem "idol" in verbindung gesetzt zu werden!
Hier noch 2 Bilder mit den Traktorreifen. Da kann man vielleicht noch besser erkennen wie unpassend die sind 😁 Handelt sich bei der Traktorreifen/Felgen übrigends um die OZ Futura
http://img157.imageshack.us/img157/9084/cimg0217bk1.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/4936/cimg0209do7.jpg
die Reifen sind leider viel zu breit für die Felge,deswegen sieht es meiner Meinung nach nicht mehr gut aus....
Die Felge ist einfach zu schmal.Was ist das, 8,5er...?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
die Reifen sind leider viel zu breit für die Felge,deswegen sieht es meiner Meinung nach nicht mehr gut aus....
Die Felge ist einfach zu schmal.Was ist das, 8,5er...?
vorne 8,5 und hinten 10x17 vorne 235er und hinten 255er. ich mags halt nicht wenn die so "gezogen" aussehen die reifen. zumal die kombi serie ist beim 5er hatte vorher die M-Felgen mit gleicher reifengrösse
find die optik auch nich gerade der bringer. tiefbett is nich mein ding und gezogene reifen schon gar nicht.
fahrdynamisch nur nachteile und für was ? für ne vw polo optik aus den 90ern.
aber über geschmack lässt sich ja nich streiten, hauptsache der halter wird glücklich. aber dem auto fehlt noch der sonnenbank flavour 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
find die optik auch nich gerade der bringer. tiefbett is nich mein ding und gezogene reifen schon gar nicht.
aber über geschmack lässt sich ja nich streiten, hauptsache der halter wird glücklich. aber dem auto fehlt noch der sonnenbank flavour 😁
das kommt noch keine sorge 😁
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
das kommt noch keine sorge 😁
und bei der fahrt an den Solarium Flow denken 😁
Zitat:
äh der e36 stammt auch aus den Neunzigern, sogar der e46 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
äh der e36 stammt auch aus den Neunzigern, sogar der e46 😉
da erzählst du mir echt was neues !!!! deswegen kann ich mein auto trotzdem in ne richtung "stylen".
hau ich orangene blinker dran, kein - paket usw lass ich das auto gleich älter aussehen. den selben effekt haben auf mich die felgen.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ich find die Felgen nicht schlecht.Sieht doch schon 10 mal besser aus als das erste Bild.Wirken ein bißchen wie 18 Zöller für mich....
Abr vorne muss noch ein Stück tiefer,dann wirkt es besser.@Loki73 :
Was meinst du?Ich find die für Einteiler nicht schlecht...
Find die Optik schon recht Ansprechend.Wobei ich auch der Meinung bin das er vorne locker noch so 15mm tiefer müßte.Mir gefällt das einfach besser so.
Gruß Enzo
Zitat:
da erzählst du mir echt was neues !!!! deswegen kann ich mein auto trotzdem in ne richtung "stylen".
hau ich orangene blinker dran, kein - paket usw lass ich das auto gleich älter aussehen. den selben effekt haben auf mich die felgen.
Aber stimmt schon, auch der e36 ist nun mal schon ein altes Auto aus dem letzten Jahrtausend 😉
Moin,
IHR bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass man über Geschmack nicht streiten kann, es hier aber doch immer wieder tut...
Beitrag geschlossen - Folgebeiträge unerwünscht - Beiträge ähnlichen Inhalts werden wieder eine gewisse Zeit sofort geschlossen, weil sie nicht erwünscht sind...
Beste Grüße