Mein Bmw mit neuen Felgen

BMW 3er E36

Wie hier einge mit gekriegt haben wollte ich mir die Brock B1 kaufen in der Größe 8,5 ET 13 mit 215/40/17 & 10 J ET 19 mit 245/35/17.Habe gestern die Felgen an mein bmw gemacht hinten hat es geschliffen bei unebenheiten habe mir dann an der HA 6 Federwegbegränzer rein gemacht.Jetzt schleift nix mehr durch die Begränzer habe ich Komfort verlust aber morgen früh habe ich ein Termin beim Karroseriebauer ist es schlimm wenn ich so dahin fahre muss ca. 30 km Autobahn fahren.Zwischen Radkasten und Felge passt nur 1 Finger rein.So bald meine Radkästen gezogen sind kommen die Begränzer ab.

heute Nachmittag mache ich mal paar Bilder rein

58 Antworten

bei mir wurden die radhäuser gestern gebördelt und leicht gezogen
musste allerdings hinten auch paar begrenzer rein machen , werde mir jetzt evt noch das schlechtwegepaket holen oder einen schmaleren reifen aufziehen damit ich ein paar begrenzer rausnehmen kann

hinten sind 255 35 18 drauf
mit einer 9 mal 18 er et 30 felge

sieht aber geil aus

Bora, mir sieht das für meinen Geschmack zu "bepackt" aus, gerade für nen Compact, wie diese aber das ist wie gesagt, mein Geschmack, und letztendlich muss er dir gefallen und sonst niemanden 🙂

So in der Art...
http://e36-download.e36-page.net/

mir gefällt es richtig gut , nur die begrenzer stören mich ein bisschen und das weniger von der hinteren felge zu sehen ist als vorne werde wohl das schlechtwegepaket einbauen lassen

ich poste mal paar bilder

habe vorhin meine Radkästen ziehen lassen

Ähnliche Themen

wie siehts mit der achsvermessung aus.
der sturz des hinterreifens muss glaube ich nachgestellt werden sonst fährt der innen ab und das geht ins geld

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

ich poste mal paar bilder

habe vorhin meine Radkästen ziehen lassen

sorry aber ich finde es sieht echt ziemlich scheisse aus......wie gewollt aber nicht gekonnt.....

ich finds auch nicht sonderlich toll, sorry

Finde das Foto nicht so Toll.Man sieht ja nicht wirklich viel.

Hm anstatt ober dicker Tiefbettfelgen hättest erst mal alles lackieren lassen sollen!

Und zudem sieht es aus wie ne Wäschetrommel 😉

Mir gefällts auch nicht! Ich hätte erstmal eine vernünftige basis geschaffen! So siehts aus wie "zusammengeschustert"

mfg

ich finde das echt nicht toll.

aus respekt drücke ich mich nett aus.

meinen geschmack trifft es überhaupt nicht ausserdem finde ich brock eh sch.....

TIEFBETT NEIN DANKE.

Sehe ich genauso,sieht echt nicht gut aus, irgendwie, um es schön auszudrücken ``billig`` und ausserdem ist es nix besonderes...

ne srry diese billig standardsache find ich auch net toll, da lasse ich lieber meine serien alus drauf und sieht net so billig prollig, die zeiten sind einfach vorbei, wiederum der compact BORA01 gefällt mir richtig gut

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth25

ne srry diese billig standardsache find ich auch net toll, da lasse ich lieber meine serien alus drauf und sieht net so billig prollig, die zeiten sind einfach vorbei, wiederum der compact BORA01 gefällt mir richtig gut

So siehts aus, Die 18er auf dem Kurzen sehen schön dezent aus,und sieht man nciht überall