Mein BMW E36 bei Google Earth :D
Anscheinend hat Google Earth neues Kartenmaterial bekommen 🙂
Ich habe eben mein Auto vor meinem Haus gefunden 😁
Klick
Als beweis, das es vor meiner Tür ist....
Klick nochmal
Dort sieht man im Hintergrund die U-bahn, die ja bekanntlich auf Schienen fährt 🙂
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ja musste downloaden, und zwar, oh wunder das programm nenn sich "google earth".... 😁
gib das einfach mal bei google ein, dann kommste automatisch auf die seite!
ok hab es gefunden und installiert. hab auch mein häuschen auf der karte. bei mir muss das material sehr aktuell sein. da mir ein neubau drauf is den es so erst seit 4monaten gibt.
aber. wie kann ich näher ranzoomen ? der bleibt bei mir bei 1,46km stehen
wie ihr seht nicht besonders hochauflösend... gibt es vielleicht einstellungen die vorgenommen werden müssen?
Nehm die + und - Tasten an deinem Nummernpad, also rechts auf deiner Tastatur. Geht seeeeehr weit reinzuzoomen, jedoch wirds dann arg unscharf!
Alternativ kannst du auch mit dem Mausrad rein und rauszoomen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Nehm die + und - Tasten an deinem Nummernpad, also rechts auf deiner Tastatur. Geht seeeeehr weit reinzuzoomen, jedoch wirds dann arg unscharf!
Alternativ kannst du auch mit dem Mausrad rein und rauszoomen.
wow Danke !!!!
bei mir isses extrem scharf. erkenne fast nummern schilder 😁
oder mit der maus in die ecke rechts oben fahren dann kommt so nen navigationszeug
ehm...manno...ich will scharfe karten aus eminer gegend...das isd doch doof so 🙁
wo anders kann ich menschen erkennen hier kaum autos 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
sichthöhe 799 meter und der eifeturm ragt weit hinaus 😁
Sind das nicht Fuß (ft) und keine Meter?
MfG Y
verdamt 😁
bei mir sinds im programm meter...hab nur die zahl gesehen
😁 dann kommt es ja grob schonmnal hin 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
verdamt 😁
bei mir sinds im programm meter...hab nur die zahl gesehen😁 dann kommt es ja grob schonmnal hin 😁
um den Kat ist kein Hitzblech oder so..Ganz nackig ist der..Scheint also normal zu sein.
die sichthöhe ist auch höher als der eiffelturm! liegt daran, dass ich den blickwinkel "gekippt" habe.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
um den Kat ist kein Hitzblech oder so..Ganz nackig ist der..Scheint also normal zu sein.
😁
ist das jetzt, um hier wieder die kurve zum E36 zu bekommen damit wir nicht off-topic geraten?
(auch wenn ich weiss, worauf es sich bezieht...) 😉
Noch schönes wie google Earth finde ich maps.google.de !!
Da muss man kein Programm installieren, wenn man bei der Karte auf Hybrid klickt 🙂
MfG