Mein BMW E36 bei Google Earth :D
Anscheinend hat Google Earth neues Kartenmaterial bekommen 🙂
Ich habe eben mein Auto vor meinem Haus gefunden 😁
Klick
Als beweis, das es vor meiner Tür ist....
Klick nochmal
Dort sieht man im Hintergrund die U-bahn, die ja bekanntlich auf Schienen fährt 🙂
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
die sichthöhe ist auch höher als der eiffelturm! liegt daran, dass ich den blickwinkel "gekippt" habe.
ja das dachte ich mri auch
aber trotzdem irgednwie dumm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Noch schönes wie google Earth finde ich maps.google.de !!
Da muss man kein Programm installieren, wenn man bei der Karte auf Hybrid klickt 🙂MfG
ähm...das sind exakt die selben karten...(nur mal so am rande bemerkt...) 😉
Nur bei maps.google kannste nicht bis zur unendlichkeit ranzoomen.
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
ok hab es gefunden und installiert. hab auch mein häuschen auf der karte. bei mir muss das material sehr aktuell sein. da mir ein neubau drauf is den es so erst seit 4monaten gibt.
aber. wie kann ich näher ranzoomen ? der bleibt bei mir bei 1,46km stehen
Dann hast du glück ... bei mir sind die Karten Jahre alt ...
Wie kommt man denn an die neuen Karten?
Gruß Harry
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harry23lindau
Wie kommt man denn an die neuen Karten?
Gruß Harry
gar nicht, liegt ja an google welche karten sie online stellen. sind halt regionsweise unterschiedlich alte/junge karten verwendet wurden.
Also wenn ich hier so die Karte von meiner Gegend in WI schau da ist der Mist mindesten 3-4 Jahre alt. Da ist die neue Schule die sie bei uns gebaut haben noch gar nicht drauf ...
Ich find das hier auch gut
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ähm...das sind exakt die selben karten...(nur mal so am rande bemerkt...) 😉
Nur bei maps.google kannste nicht bis zur unendlichkeit ranzoomen.
Ist klar, dass es die selben Karten sind 🙂
Und ranzommen kann man genausoweit, wie es bei google-Earth geht - nur das er meldet, wennn es "keinen Sinn" mehr macht !
Ich wollte halt nur auf den Vorteil hinweisen, dass man sich kein Programm installieren muss. Das hat Scherheitstechnisch einige Vorteile 🙂
Grüße & Frohe Ostern
ich finde es erschreckend das meine Straße in Duisburg recht unscharf ist, ich aber unsere Kaserne z.b. fast bis aufn nen Gulli Deckel ranzoomen kann
Bei mir ist auch nichts zu erkennen. Liegt vielleicht auch daran dass dort wo mein Auto stehen sollte auf der Aufnahme die Schattenseite ist. Aber warscheinlich stand es sowieso in der Garage, oder ich war unterwegs. Muss später mal bei der Arbeit, oder bei meiner Exfreundin schauen ob er vielleicht da steht...😁 Besonders gut ist die Auflösung bei mir im Ort zumindest nicht, das ist in manchen Regionen deutlich besser. Da kann man teilweise die Löcher in der Gullideckeln zählen...😁
Olla, habe auch mal gesucht und bin fündig geworden.
Leider ist die Auflösung net so der Hammer.
Gleichzeitig habe ich ein Bild mit meinem Arbeitsplatz bei BMW bearbeitet, kommt im nächsten Beitrag.
Ist ja wirklich deprimierend, wenn man sein Auto sucht und man findet es vor der Arbeit.
Freizeit, was ist das!?!?
MfG und bye
Hehe....jedenfalls setzt du den Thread in die richtige Richtung fort und spamst ihn nicht noch weiter zu! *daumen-hoch* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hehe....jedenfalls setzt du den Thread in die richtige Richtung fort und spamst ihn nicht noch weiter zu! *daumen-hoch* 😁
War das nun Ironie oder wie soll man das verstehen?
MfG und bye