Mein BMW E36 bei Google Earth :D

BMW 3er E36

Anscheinend hat Google Earth neues Kartenmaterial bekommen 🙂

Ich habe eben mein Auto vor meinem Haus gefunden 😁

Klick

Als beweis, das es vor meiner Tür ist....
Klick nochmal
Dort sieht man im Hintergrund die U-bahn, die ja bekanntlich auf Schienen fährt 🙂

73 Antworten

Hey Mann ... ich habe das auch schon versucht, aber leider ohne Erfolg ...

mein auto habe ich bereits vor monaten gesehen...!

du kannst dir auch anzeigen lassen, wie alt das kartenmaterial ist.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

mein auto habe ich bereits vor monaten gesehen...!

du kannst dir auch anzeigen lassen, wie alt das kartenmaterial ist.

wie?

du hast doch unten links eine menüleiste wo du anklicken kannst, was du alles sehen willst (strassen, Gelände, Gaststätten, militärische einrichtungen, usw...)
und da ist auch ziemlich weit unten ein punkt der sich aufs kartenmaterial bezieht.
musste dann aber deine höhe verändern, weil unter so einem kartenabschnitt stellenweise riesige gebiete liegen, sprich du siehst die kartenbeziechnung nur ab bzw. bis zu einer bestimmten "Scroll-höhe".

Ähnliche Themen

krasse Geschichte ...

Zitat:

Original geschrieben von me@home

krasse Geschichte ...

😁

hab meinen auch schon gefunden 🙂..
allerdings wohn ich eher ländlich und da ist die auflösung nicht so besonders 🙁

Zitat:

Original geschrieben von me@home

krasse Geschichte ...

find ich auch 😉

ich kann mein auto auch sehen... aber viel lustiger is das auto von meinem vater , das steht gleichzeitig vor unserem haus und im garten von meiner oma 😁 zufällig 2 verschiedene fotos gemacht was ein zufall lol

ist euch mal aufgefallen, dass bei google-earth auf der ganzen welt tag ist und immer die sonne scheint? *herrliches urlaubsleben* 😁

und die meisten fotos müssen sehr früh am tag gemacht worden sein, denn die straßen sind i.d.R. total leer.

*hehe*

coole Sache mit dem Foto 🙂

ja ist schon lustig. man sieht wenig flugzeuge. am frankfurter flughafen sieht man schatten aber wenig flugzeuge und ein flugzeug das mehrfach abgelichtet wurde sieht aus wie eine staffel im abstand von wenigen metern 😁

Hab meinen e46 auch gefunden. Leider nur in schlechter Auflösung, da ich recht ländlich wohne 😉

boa...das ist ja mal ne miese auflösung...😉
bei großstädten (insbesondere USA) kannste fast bis ans nummernschild ranzoomen...echt geil.

Deine Antwort