Mein BMW E36 bei Google Earth :D

BMW 3er E36

Anscheinend hat Google Earth neues Kartenmaterial bekommen 🙂

Ich habe eben mein Auto vor meinem Haus gefunden 😁

Klick

Als beweis, das es vor meiner Tür ist....
Klick nochmal
Dort sieht man im Hintergrund die U-bahn, die ja bekanntlich auf Schienen fährt 🙂

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

dazu mal ne andere frage: wie mache ich denn so einen screen-shot? (Strg+druck ? wennja wo finde ich dann die abgespeicherte datei?)

Mit der Taste "Druck" speichert man einen kompletten Screenshot, mit Alt+Druck nur das aktive Fenster.

Das Bild liegt in der Zwischenablage, man kann es dann eigentlich überall einfügen (wer benutzt denn schon Paint...würg).

Ein Bekannter hat auf Google Earth sein altes Auto vor seinem alten Haus gefunden, wo er schon seit mehreren Jahren nicht mehr wohnt - so viel zur Aktualität von Google Earth 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

(wer benutzt denn schon Paint...würg).

Der hier zum Beispiel 😁

Aber PLS BTT!

Meiner ist nur auf Arbeit zusehen 🙁 ... leider nur sehr schlecht .. aber dort steh ,,nur'' ich ... kann also nur meiner sein 😁

Könnte mir jemand sagen, wie speziell der Threadhersteller es geschafft hat so ein scharfes Bild hzinzubekoimmen?? Also bei meinem google earth kann man bestenfalls vage Umrisse der Autos erkennen ??!!

Schöne Grüße aus Wien !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 328iE36

Könnte mir jemand sagen, wie speziell der Threadhersteller es geschafft hat so ein scharfes Bild hzinzubekoimmen?? Also bei meinem google earth kann man bestenfalls vage Umrisse der Autos erkennen ??!!

Schöne Grüße aus Wien !!

Hmm...kann sein, das dein Kartenbereich noch zu "alt" ist....stell doch mal rein, was du hast...dann kann man ja mal selber auf die Koordinaten gehen 😉

Hehe...meiner is auf Arbeit auch zu sehen, ratet mal welcher 😉

Also zur Aktualität kann ich nur sagen, dass bei uns im Ort ein Kreisel seit 1999 ist, auf Google Earth ist da noch ne Baustelle! Und im Nachbarort gibts seit 2000 einen großen Discounter, von dem ist bei GoogleEarth nix zu sehen 🙁
Und trotzdem steht unten drunter (c) 2007 blabla.

Dementsprechend ist mein Auto leider nicht zu sehen, nur der olle Golf vom Nachbarn ist da drauf ^^ Aber auch nicht in super Auflösung, leider. Hoffe das wird mal überarbeitet.

Und zum Thema Live-Bilder: Wie soll das denn gehen? User A will sein Haus in Hamburg sehen, User B seins in Köln, usw... sollten dann tausende Satelliten über uns kreisen? 😁

@Thomas: Der Rosane links auffer Wiese?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

A
@Thomas: Der Rosane links auffer Wiese?? 😁

Es ist LILA-METALLIC verdammt....

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Es ist LILA-METALLIC verdammt....

sieht bisi pink aus 😉

MEINER ist lila (velvet blau )

Ich weiß nicht. Da kann etwas nicht stimmen. Die datumsangabe bei Google earth passt bestimmt nicht. Denn zum angezeigten Datum wohnte ich im bereits fertigen Haus wo das rote Kreuz ist. Die 20 Nachbarhäuser fehlen auch!

sorry Bild vergessen.....

aber jetzt!!!

kann mir mal jemand erklären wie man google earth nutzt, muss ich dazu nen programm downloaden ?

jetzt ahben wir alle deine wohnort koordinaten 🙂

p.s. ich such meinen auch mal 😁

ja musste downloaden, und zwar, oh wunder das programm nenn sich "google earth".... 😁

gib das einfach mal bei google ein, dann kommste automatisch auf die seite!

Deine Antwort