Mein Baby wurde entführt... (GESTOHLEN)
....und keine Lösegeldforderung gestellt.
Kennzeichen Österreich W51786I
Finderlohn: € 1.000,-
Wenn der Entführer dabei ist, verdopple ich den Finderlohn !!!
Allroad 2,5 TDI, Grau, Leder, neue Conti TS830P, Solardach, Navi, Standheizung,.... Antenne abgebrochen
Beste Antwort im Thema
Wer sagt, dass ich es locker nehme?
Ich bin knapp vorm durchdrehen, wenn ich hier zu fluchen beginne erleichtert es mir die Sache nicht wirklich. Ich investiere gerade die Zeit, meine Fahrzeugdaten in diverse Suchbörsen einzutragen. Habe auch schon auf FB gepostet, vielleicht kommt ja da etwas Positives dabei heraus.
Würde ich jetzt schreiben was ich mit dem/den Typen vor habe, zählt das in einer eventuell nachfolgenden Gerichtsverhandlung als Vorsatz :-)
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Acky82
Meiner wurde letztes Jahr Nikolaus geklaut, leider war er nur Haftpflicht versichert, somit gab es kein Geld von der Versicherung.
Baut euch bloß eine vernünftige Alarmanlage ein.
Alarmanlagen sind fürn Hugo, da hört keiner mehr hin..
Wenn dann sowas wo du ein SMS oder nen Anruf bekommst wenn er piept. Dann kannst mit Onkel Smith und Wesson selber nachgucken...
Zitat:
Original geschrieben von Baron allroad
WFS sind für Profis auch bei neuen Modellen kein Problem
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Das stimmt so leider nicht.
Die WFS der neuesten Generation ist momentan nicht einfach mal in ein paar Sekunden deaktivierbar.
Hallo!
Mein Beileid an den Themenstarter ersteinmal!
Hoffe das die Versicherung gut zahlt, oder dein Auto samt den Dieben wiedergefunden wird!
Zu dem Thema WFS der neusten Generation:
Was nützt dir ne Super Alarmanlage mit GPS etc... wenn die Diebe mit nem gefakten ADAC Abschlepper kommen das ding aufladen und den in Ruhe in einer Halle aufmachen! Auch wenn du die letzten GPS-koordinaten hast, bis die Einsatzkräfte vor Ort sind, ist dein Auto leergeräumt und die ersten Teile wahrscheinlich schon vertickt!
Wo ein wille ist, ist auch ein Weg!
Lg
Daniel
PS: Kopf hoch, irgendwas wird sich ergeben mit deinem Dicken
Selbst schon beim Anheben des Polen-ADAC's😠,macht sich dein Dicker bemerkbar und meldet Dir aufs Handy...ALARM.
Für mich die beste Variante vor WFS und Alarmanlage.
Grüßle Frank
Ähnliche Themen
Zum mindestens kann eine Alarmanlage alle Kontakte unterbrechen wie Zündung oder andere Elektronischen Bauteile.
Somit ist ein Fahrzeug vor Diebstahl gesichert, doch nicht vor Einen Abschleppwagen, dass ist war!!!
Wieso soll ein Handy den ohne GPS nicht zu orten sein?!
Rufe mal bei der Polizei an und frag sie wo du grad bist 😉
Grüße,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Wieso soll ein Handy den ohne GPS nicht zu orten sein?!Rufe mal bei der Polizei an und frag sie wo du grad bist 😉
Grüße,
Roman
EDIT:
http://www.trackyourkid.de/
Also ein altes Nokia, Stomversorgung und irgendwo hinter dem Armaturenbrett oder im Fahrersitz verbauen. T-Mobile-Prepaid rein und gut ist. Lautlos, vibrationslos und fertig. Wenn der Diebstahl nach paar Stunden auffällt, dann wird das Handy mit dem Akku immernoch laufen. AUßER, die schleppen es in irgendwelche Tiefgaragen oder Gegenden ohne Empfang... dann hat man 0 davon.
Hast mal die Kosten angeschaut was Du da zahlst?Und wie hast Du Dir das gedacht mit der Stromversorgung von Deinem dann "versteckten"Handy?Meinst nicht wenn das Auto inkl."Handy"weg ist und Du nach 2 Std oder so wieder zurück kommst und siehst..mein Auto ist weg das dann noch was zu machen ist?Lieber vorher Dir aufs Handy den Alarm schicken lassen,bevor er angehoben wird.Kostet mich einmalig ca.120 Euro(das Einbau-Set) und hab keine weiteren kosten.🙂
Grüßle Frank
Wenn sich das Thema gerade in Richtung Sicherheitsmaßnahmen entwickelt,möchte ich natürlich auch meinen Beitrag leisten.
Es gibt da eine Firma/ ein Produkt namens SecureFog oder ähnlich, welches an die vorhandene Alarmanlage angeschlossen wird. Sobald diese auslöst, entweicht aus einer im Innenraum installierten Kartusche extremer Rauch, welcher selbst bei geöffneten Türen die Sicht vollständig vernebelt. Habe das mal bei VOX gesehen. Sah insgesamt sehr beeindruckend aus. Der Rauch lässt sich wohl auch rückstandslos entfernen.
Zum einen behindert es die Sicht, so dass das Fahrzeug selbst nicht mehr gefahren werden kann und zum anderen ist das wohl ein wahrer Blickfang für Gaffer, die auf ein brennendes Fahrzeug hoffen.
Finde ich eine sehr lustige Idee.
Zitat:
Original geschrieben von Loneclone
sind unsere 4b immer noch so beliebt bei den langfingern? Das gibts ja garnicht.Mein beileid, das mit der taxi zentrale ist ne gute idee, aber ich befürchte dein auto wird schon über alle berge sein.
hi,
die a6 modelle werden immer wieder gern geklaut. meistens sind die dann in russland, tschchien, polen und schweiz.
Zitat:
Original geschrieben von just-cruisen
Wenn sich das Thema gerade in Richtung Sicherheitsmaßnahmen entwickelt,möchte ich natürlich auch meinen Beitrag leisten.Es gibt da eine Firma/ ein Produkt namens SecureFog oder ähnlich, welches an die vorhandene Alarmanlage angeschlossen wird. Sobald diese auslöst, entweicht aus einer im Innenraum installierten Kartusche extremer Rauch, welcher selbst bei geöffneten Türen die Sicht vollständig vernebelt. Habe das mal bei VOX gesehen. Sah insgesamt sehr beeindruckend aus. Der Rauch lässt sich wohl auch rückstandslos entfernen.
Zum einen behindert es die Sicht, so dass das Fahrzeug selbst nicht mehr gefahren werden kann und zum anderen ist das wohl ein wahrer Blickfang für Gaffer, die auf ein brennendes Fahrzeug hoffen.
Finde ich eine sehr lustige Idee.
Die klauen unsere Dicken auch mit Rauch im Fahrzeuginneren.Und wenn Du noch Sichtschutz drin hast sehen andere Pasanten von außen kaum was.Brauchst schon eine Sprachgesteuerte Alarmanlage die "Hilfe... schreit"😁.Und noch was...bei einigen hier im Forum sieht man im Profil das komplette Autokennzeichen.Damit ist schon herraus zu finden wo die guten Audis stehen.🙄
Grüßle Frank
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Die klauen unsere Dicken auch mit Rauch im Fahrzeuginneren.Und wenn Du noch Sichtschutz drin hast sehen andere Pasanten von außen kaum was.Brauchst schon eine Sprachgesteuerte Alarmanlage die "Hilfe... schreit"😁.Und noch was...bei einigen hier im Forum sieht man im Profil das komplette Autokennzeichen.Damit ist schon herraus zu finden wo die guten Audis stehen.🙄Grüßle Frank
dad stimmt, die diebe sind so abgefu**t, die interessiert das alles nicht, ob da was jault, qualmt, ...
wenn da schaulustige kommen wird die 9mm gezogen und die deutschen gaffer verschwinden ganz schnell.
das mit dem autokennzeichen stimmt, trendi. würde meines oder den standort nie im netz veröffentlichen.
über sonen gps-tracker werde ich mir auch nochmal intensivst gedanken machen.
in mein motorrad kommt son teil dann auch rein. gibts auch speziell für bikes.
habe mal die firma gefragt, welche jene für motorbikes herstellt.
die sagten, in normalen lkw und transportern kann das bike immernoch geortet werden.
hi,
auch noch ma mein beileid.
hatte gerade eine geistererscheinung. wollte gearde ins bett als ich ausm schlafzimmer heraus so ein tuten hörte und dachte mir nur "die stimme kennst du doch". alarmanlage am dudeln. handy und schluessel genommen und runter. jedenfalls war nichts ... rein gar nichts ... evtl. fehlalarm. hatte letztens erst 01370 und 01559 als fehler in der DWA stehen. jedenfalls hoffe ich das es nur das war, und die potentiellen diebe nicht doch noch irgendwo sind.
edith sagt:
mhh... ging gerade schon wieder los ... also denke ich nicth das es diebe sind ... bin jetzt mal runter und habe die Si14 gezogen. habe sonst keine probleme mit licht oder schließung. koennte es trotzdem der mikroschalter sein ??
die fehlercodes oben sagen: 01370 drivers door wont desafe adresse 35-00 und 01559 alarm durch innenraumüberwachung.
jemand ne idee auch wenns nicht topicbezogen ist? ich würde se auch rauscodieren wenns gar nicht geht.
grüße
daniel
Yeah Baby,
Hatte soeben einen Anruf von unserer (österreichischen) SOKO KFZ erhalten. In Ungarn ist bei einem Ersatzteilehändler ein Airbag aufgetaucht, der eindeutig meinem Fahrzeug zugeordnet werden kann.
Die Rache wird mein.... ich werde weiter berichten.... Zivilklage, Schadenersatz und und und, mal sehen was dabei herauskommt
Ach was,
das ist ja mal interessant, das sowas nachverfolgt werden kann und doch evtl. etwas noch bei rum kommt....
Hattest du denn was von der Versicherung bekommen?