ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Baby wurde entführt... (GESTOHLEN)

Mein Baby wurde entführt... (GESTOHLEN)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 7:59

....und keine Lösegeldforderung gestellt.

Kennzeichen Österreich W51786I

Finderlohn: € 1.000,-

Wenn der Entführer dabei ist, verdopple ich den Finderlohn !!!

Allroad 2,5 TDI, Grau, Leder, neue Conti TS830P, Solardach, Navi, Standheizung,.... Antenne abgebrochen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 9:16

Wer sagt, dass ich es locker nehme?

Ich bin knapp vorm durchdrehen, wenn ich hier zu fluchen beginne erleichtert es mir die Sache nicht wirklich. Ich investiere gerade die Zeit, meine Fahrzeugdaten in diverse Suchbörsen einzutragen. Habe auch schon auf FB gepostet, vielleicht kommt ja da etwas Positives dabei heraus.

Würde ich jetzt schreiben was ich mit dem/den Typen vor habe, zählt das in einer eventuell nachfolgenden Gerichtsverhandlung als Vorsatz :-)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 10. Januar 2011 um 9:10

und das nimmst du so locker ?

... Hm, ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber der gängigen Praxis nach ist dein A6 entweder schon längst zerlegt oder fährt mit raußgeflexter Fahrgestellnummer in Bratislava rum.

Schade um dein Schönes Fahrzeug.

Ich hoffe die Teilkasko zahlt ordentlich.

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 9:16

Wer sagt, dass ich es locker nehme?

Ich bin knapp vorm durchdrehen, wenn ich hier zu fluchen beginne erleichtert es mir die Sache nicht wirklich. Ich investiere gerade die Zeit, meine Fahrzeugdaten in diverse Suchbörsen einzutragen. Habe auch schon auf FB gepostet, vielleicht kommt ja da etwas Positives dabei heraus.

Würde ich jetzt schreiben was ich mit dem/den Typen vor habe, zählt das in einer eventuell nachfolgenden Gerichtsverhandlung als Vorsatz :-)

am 10. Januar 2011 um 9:20

mein beileid :(

heute morgen ging direkt hinter unserem haus eine alarmanlage los... (da wo mein allroad steht).

war ein glück nicht meiner o.O

Aufrichtiges Mitgefühl,

zufällig haben in meinem Betrieb zwei Mitarbeiterinnen einen "alten" allroad und beide wurden im Herbst letzten Jahres in Wien (8; 13;) gestohlen!

am 10. Januar 2011 um 10:48

Was sind das nur für Schweinebacken:mad:.Warum immer nur unsere Audi's? Muss mir überlegen meinen unter Strom zu stellen.Selbst die Garagen sind nicht mehr sicher.Hat er von außen bestimmte Merkmale?Weil das Nummerschild wird keine große Hilfe mehr sein:(.Das tut ein selbst mit weh..man will ja schon helfen.

 

Grüßle Frank

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 11:46

Hallo, Vielen Dank für Euer Mitgefühl!!!!!

Mein Baby hallte folgende Merkmale:

Antenne fehlt, AHK fix (sehr selten), SunnyBoys, ansonsten MAKELLOS, keine Dellen, keine Kratzer, kein Rost, zwar knappe 300tkm auf der Uhr aber Topgepflegt und ne neue VP, aber die sieht man ja nicht.

am 10. Januar 2011 um 13:10

Vielleicht solltest Du ein Farbbild einstellen. Auch wenn der Wagen grau ist, das einzige was man auf Deinem Bild wiedererkennen würde, wären die Felgen.

Irgendwelche Aufkleber hinten dran?

Hallo,

die Investition in einen GPS Tracker kann sich in solchen Fällen bezahlt machen.

 

Viele Grüße

Christian

am 10. Januar 2011 um 13:18

Weil Du gerade GPS sagst....kann man durch das Navi nicht den Standort ermitteln?GPS Signal.Ist nur so ein Gedanke.

Irgendeine Möglichkeit müste es doch geben das Auto per GPS ausfindig zu machen...Handy geht ja auch zu Orten.

Autotelefon...Navi...SOS Modus... ??:confused:

 

TE,was Du noch tun kannst..Fax ein Farbfoto an jede Zollstelle bzw Grenzübergänge mit dem Vermerk "Gesucht wird"

(wenns nicht zu spät ist):(

Grüßle Frank

Und das Ganze noch mal auf www.motor-talk.cz, www.motor-talk.ru, www.motor-talk.by, www.motor-talk.ua, www.motor-talk.sk, www.motor-talk.si usw. posten.

 

Spaß beiseite: Beileid, aber wahrscheinlich siehst Du die Kiste nie wieder. Und in den meisten Fällen ist das vermutlich sogar gut so...

 

Grüße

Markus

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 13:49

Hier das einzige Farbfoto welches ich finden konnte, dass waren noch Zeiten, in denen man die Sterne "an der Leine" hatte.

@ TDI-Trendi: GPS, leider nur ein passives Gerät.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an die Wiener Taxi - Unternehmen, welche sich bereit erklät haben die Augen offen zu halten.

 

Hier ist zu erwähnen, dass ich dumm genug war sehr wichtige Unterlagen im Auto gehabt zu haben.

 

 

...und eines ist jetzt schon fix, es wird wieder ein 4B

am 10. Januar 2011 um 14:14

moin, das kenne ich doch, kommst raus karre wech. mein beileid, aber die versicherung bezahlt es ja, sagen sich die geistig armen und klauen was das zeug hält.

es wird erst schlimm wenn sachen im auto sind die du gerne hast, weil die versicherung das nicht zahlt.

alles gute und kopf hoch, die nette von der versicherung sagte es gibt einige personen denen es sogar 3mal passiert ist. sie sagte auch: man sollte ein avensis oder so fahren, die bleiben im westen:p

sind unsere 4b immer noch so beliebt bei den langfingern? Das gibts ja garnicht.

Mein beileid, das mit der taxi zentrale ist ne gute idee, aber ich befürchte dein auto wird schon über alle berge sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Baby wurde entführt... (GESTOHLEN)