Mein Baby wurde entführt... (GESTOHLEN)
....und keine Lösegeldforderung gestellt.
Kennzeichen Österreich W51786I
Finderlohn: € 1.000,-
Wenn der Entführer dabei ist, verdopple ich den Finderlohn !!!
Allroad 2,5 TDI, Grau, Leder, neue Conti TS830P, Solardach, Navi, Standheizung,.... Antenne abgebrochen
Beste Antwort im Thema
Wer sagt, dass ich es locker nehme?
Ich bin knapp vorm durchdrehen, wenn ich hier zu fluchen beginne erleichtert es mir die Sache nicht wirklich. Ich investiere gerade die Zeit, meine Fahrzeugdaten in diverse Suchbörsen einzutragen. Habe auch schon auf FB gepostet, vielleicht kommt ja da etwas Positives dabei heraus.
Würde ich jetzt schreiben was ich mit dem/den Typen vor habe, zählt das in einer eventuell nachfolgenden Gerichtsverhandlung als Vorsatz :-)
48 Antworten
Sicher jetzt mein dicken auch,mit dem/einem GPS Ortungssystem.http://www.satking.de/.../...FZ-Ortungsgeraet-Diebstahlschutz.html?...
Gibts sowas eventuell günstiger...Wenn man sich überlegt wie teuer das ist,was dann alles fehlt..Mach mir jetzt auch langsam Gedanken mein in Fesseln zu legen.
Grüßle Frank
Du Armer, auch von mir mein Beileid!
Aber in Wien ist das leider so dass die nach ner Stunde längst über die Grenze sind, also null Chance wenn du nicht irgendwas GPS mäßiges drin hast was SOFORT Alarm schlägt wenn er sich bewegt!
Wenn ich denk was ich in meinen Dicken an Geld und Zeit gesteckt hab, das würde ich von der Teil-Kaso-Versicherung nie raus bekommen! Naja, ein Jahr noch längstens, dann hoff ich auf nen adäquaten Nachfolger. Wobei ich noch immer net weiss was genau es werden soll...😕
Mein aufrechtes Beileid! Wo wurde der denn genau gestohlen? Stand er an der Straße oder in der Garage?
Bei 300tkm wirst du leider von der Kasko auch nicht mehr viel bekommen, die ziehen da rigoros die Mehr-km ab! Ich würde an die Versicherung mal die Werte von div. Gebrauchtwagenbörsen in Österreich vorlegen, da werden ja selbst für allroads mit hohen km-Leistungen noch recht hohe Preise verlangt (aber nicht die deutschen Preise, denn durch die hohe CO2-NOVA ist ein Import auch nicht mehr gerade günstig).
MfG
Hannes
Zitat:
Ich würde an die Versicherung mal die Werte von div. Gebrauchtwagenbörsen in Österreich vorlegen, da werden ja selbst für allroads mit hohen km-Leistungen noch recht hohe Preise verlangt (aber nicht die deutschen Preise, denn durch die hohe CO2-NOVA ist ein Import auch nicht mehr gerade günstig).MfG
Hannes
und genau das ist das Problem bei meiner Fahrzeugsuche... *grrrr*
Kannst/Musst du den Km -Stand belegen? Kann ja keiner wissen wie viel ich draufgeradelt hab... Könnten ja auch die Diebe gewesen sein! ;-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
und genau das ist das Problem bei meiner Fahrzeugsuche... *grrrr*Kannst/Musst du den Km -Stand belegen? Kann ja keiner wissen wie viel ich draufgeradelt hab... Könnten ja auch die Diebe gewesen sein! ;-))
Meines auch, daher fahre ich mit meinem allroad noch mind. 3 Jahre. Muss den aber, wie man immer wieder liest gut beschützen....
Der km-Stand wird ja beim Pickerl machen jedes Mal klar dokumentiert, und das letzte sollte max. ein Jahr her sein.
MfG
Hannes
Zitat:
Meines auch, daher fahre ich mit meinem allroad noch mind. 3 Jahre. Muss den aber, wie man immer wieder liest gut beschützen....
Der km-Stand wird ja beim Pickerl machen jedes Mal klar dokumentiert, und das letzte sollte max. ein Jahr her sein.
MfG
Hannes
hm, mein Pickerlbericht liegt immer im Auto, den haben die Diebe leider mitgeklaut.... 😁 😁 😁
Hallo,
die 120,- Euro sind günstig. Da würde ich nicht lange überlegen.
Viele Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Sicher jetzt mein dicken auch,mit dem/einem GPS Ortungssystem.http://www.satking.de/.../...FZ-Ortungsgeraet-Diebstahlschutz.html?...Gibts sowas eventuell günstiger...Wenn man sich überlegt wie teuer das ist,was dann alles fehlt..Mach mir jetzt auch langsam Gedanken mein in Fesseln zu legen.
Grüßle Frank
Mal ne blöde Frage, ich habe ein altes Handy drin was ich zum Standheizung einschalten benutze. Könnte man das nicht im Fall der Fälle einfach orten mit Hilfe der Versicherung oder Polizei?
Gruß Rene
Zitat:
Original geschrieben von Loneclone
sind unsere 4b immer noch so beliebt bei den langfingern? Das gibts ja garnicht.Mein beileid, das mit der taxi zentrale ist ne gute idee, aber ich befürchte dein auto wird schon über alle berge sein.
Klar sind die A6 4B beliebt.
Die WFS läßt sich bei diesen Fahrzeugen in wenigen Sekunden mit einfachen Mitteln umgehen...
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
Klar sind die A6 4B beliebt.
Die WFS läßt sich bei diesen Fahrzeugen in wenigen Sekunden mit einfachen Mitteln umgehen...
Also sind sie beliebt weil man sie "leicht" stehlen kann!?!
Ich dachte die neueren autos sind beliebter, so wie vw multivan oder porsche cayenne turbo.
Audi A6 Allroad ist in den Osten sehr Beliebt. 😉
bedeutet das diese fahrzeuge guten schutz vor strassen haben und langlebieg sind und die teille von normalen C5 tauschen kann😉
Habe gestern noch ein bisschen im Netz gesurft. Guckt mal auf allegro.pl - so viele allroad´s sind im ganzen deutschsprachigem Raum nicht erhältlich.
Ich denke auch nicht, dass mein Baby noch auftaucht - höchstens in Teilen.
Als fanatischer 4b Fahrer, muss ich Euch nicht sagen, was man jährlich so in sein Fahrzeug steckt. Beitrag
...und dann das, ganz nebenbei erwähnt habe ich 2010 auch noch in nagelneue Winterreifen, Nagelneue SR+Felgen investiert.
ich denke nicht, von der Versicherung auch nur eine annähernd entsprechende Entschädigungsleistung zu erhalten.
WFS sind für Profis auch bei neuen Modellen kein Problem
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Zitat:
Original geschrieben von tigra-mann
Mal ne blöde Frage, ich habe ein altes Handy drin was ich zum Standheizung einschalten benutze. Könnte man das nicht im Fall der Fälle einfach orten mit Hilfe der Versicherung oder Polizei?Gruß Rene
Wenn es ein GPS empfänger drin hat sollte es gehen aber sonst wird es schwer
Gruss Scholli
Zitat:
Original geschrieben von tigra-mann
Mal ne blöde Frage, ich habe ein altes Handy drin was ich zum Standheizung einschalten benutze. Könnte man das nicht im Fall der Fälle einfach orten mit Hilfe der Versicherung oder Polizei?Gruß Rene
So wie ich es jetzt gelesen habe,braucht der Sender(Dein Auto) eine SIM Karte,ob im Autotelefon oder im Ortungsgerät.Das Du dann von Deinem Handy anrufen kannst um die Standortposition zu ermitteln via Google Mapps ect.Selbst auf Deinem (EI)-Phone.Werde mir das Teil jetzt zulegen.Schon wegen meiner Frau die gern das Auto irgendwo parkt und nicht wieder findet😁.
Grüßle Frank
Meiner wurde letztes Jahr Nikolaus geklaut, leider war er nur Haftpflicht versichert, somit gab es kein Geld von der Versicherung.
Baut euch bloß eine vernünftige Alarmanlage ein.