ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto wurde Vandaliert!

Mein Auto wurde Vandaliert!

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 11:02

Hallo,

Mir wurde das Auto vandaliert!!

Auf der linke seite Kofferaum, Seitenwand, 2 Türen , Cotflügel bis zur Motorhaube Zerkratzt tief mit kleine beulen.

Auf der rechte seite das gleiche..

und leider kein Vollkasko!! mistttt alles selber zahlen...

Soo naja was will man machen war bei der polizei aber bis jetzt nichts gefunden .. nunja..

Muss ja das Auto auch jetzt Reparieren.. da mir nur der Dach fehlt als Komplettlackierung mach ich eine Kompletlackierung.. Ich habe mich schon schlau gemacht ist für 1900 € eine Komplettlackierung günstig oder teuer ? er lackiert mir auch alle leisten und m Paket.. Was meint ihr ?

Beste Antwort im Thema

Der MUSS tiefer!!! :D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 23. Februar 2010 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Doublle_G

Hey,

da es Vandalismus war, würde ich mal die Gegend beobachten. Nicht, dass du das Auto lackiern lässt und bald wieder dran bist. Meiner Freundin haben mal besoffene einen echt großen Stein gegen die Tür geworfen und das gleiche haben sie noch bei 5 anderen in der Straße gemacht d.h. es war nicht gezielt gegen uns. Einem anderen Kumpel haben sie das BMW Cabrio zerkratzt und er fuhr Monate so herum und als es lackiert wurde darfst du drei mal raten wie lange es gedauert hat bist es wieder zerkratzt war. NICHTMAL 48 Std :eek:

Ich will keine Panik verbreiten aber ich würde erstmal ausschau halten bis ich lackieren lasse (es sei denn es war vor der Disco und du hast da auf dicke Hose gemacht ;))

Gruß

PS: Preis ist gut wenn die Arbeit sauber gemacht wird, lackierer sind so ne Sache für sich.

hoffentlich werden sie eines tages genau von dem falschen ertappt der denen ne kugel zwischen die augen jagd.

hab schon als kleines kind sachschaden an private leute gehasst und bei sowas ticke ich sofort aus (als generell ruhige person)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 22:53

Ich hab mich wieder um entschieden ich mach es in Estorilblau 100 %

in einem Monat ist alles komplett fertig..

am 23. Februar 2010 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Ich hab mich wieder um entschieden ich mach es in Estorilblau 100 %

in einem Monat ist alles komplett fertig..

sicher? schon die spezial lackierung in schwarz gesehen?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 23:14

Schwarz hat mir gefallen .. wenn will ich jetzt ne helle Farbe!

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 20:45

haha weis auch nicht was ich möchte..

Was meint ihr sieht an einem VFL in Perlmutt Weiss metallic gut aus ?

Weiß geht nicht so gut am E46, weil zu viele Kleinteile wie die Leisten mitlackiert werden. Das sieht zu sehr verbastelt aus. Beim E90, bzw. 5er E60 sieht das besser aus, der hat größere Flächen die halt nicht durch besagt Leisten unterbrochen sind!

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 21:43

Ja ok.. Und wenns jetzt um die Farbe geht ?

am 24. Februar 2010 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Ja ok.. Und wenns jetzt um die Farbe geht ?

;)

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:10

und was meint ihr bei einer Limo ? VFL ?

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Wenss nicht mehr bei mir regnet mach ich ein paar fotos..

Regenzeit ausgebrochen?? Oder hab ich die Fotos zwischen den ganzen "welche Farbe" Beiträgen übersehen??

Themenstarteram 5. März 2010 um 21:22

Also hier die Bilder! echt schweine echt!! so ärgerlich!!

Ich würde sagen "bleib bei Estorillblau" ...das ist ne supergeile und auch seltene Farbe. Ich finde wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte es schon irgendwie was besonderes werden.

Themenstarteram 5. März 2010 um 21:49

Ich habe mich für Schwarz uni 2 Entschieden.. m Stoßstange schon gekauft und m6 felgen sind schon dran montiert fehlt nur die hintere .. hehe sieht echt geil aus die felgen hamma..

Nur mit dem Schaden naja !!

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Ich hab mich wieder um entschieden ich mach es in Estorilblau 100 %

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Ich habe mich für Schwarz uni 2 Entschieden

.

.

Geht ja gar nicht, nachdem das oben schon 100%ig war

 

...mal sehen wie das noch endet, vielleicht wirds ja am Ende froschgrün :D

 

wegen den 3 kratzern willst du das ganze auto für über 2000 euro lackieren lassen??? du weißt schon, was dein auto noch wert ist...

ist ja nicht so, daß du ein superseltenes modell fährst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto wurde Vandaliert!