Mein Auto wurde Vandaliert!
Hallo,
Mir wurde das Auto vandaliert!!
Auf der linke seite Kofferaum, Seitenwand, 2 Türen , Cotflügel bis zur Motorhaube Zerkratzt tief mit kleine beulen.
Auf der rechte seite das gleiche..
und leider kein Vollkasko!! mistttt alles selber zahlen...
Soo naja was will man machen war bei der polizei aber bis jetzt nichts gefunden .. nunja..
Muss ja das Auto auch jetzt Reparieren.. da mir nur der Dach fehlt als Komplettlackierung mach ich eine Kompletlackierung.. Ich habe mich schon schlau gemacht ist für 1900 € eine Komplettlackierung günstig oder teuer ? er lackiert mir auch alle leisten und m Paket.. Was meint ihr ?
Beste Antwort im Thema
Der MUSS tiefer!!! 😁
77 Antworten
3 Kratzern ?...
Die Linke seite Durch gezogen ( Kofferaum,Seitenwand,2 türen, Motorhaube, mit jeweils 3,4 Dellen) bis zu Stoßstange kaputt und die hintere
Die Ganze Rechte seite durch gezogen..( Kofferaum,Seitenwand,2 türen, Motorhaube, mit jeweils 3,4 Dellen) das gleiche..
Da fehlt nur der Dach..
Mein Auto ist noch 8000€ wert..
und nicht über 2000 € sondern 1800 oder 1900 Komplettlackierung und alle kratzern und Dellen PLUS M Stoßstange lackieren und die Hintere PLUS alle Leisten in Wagenfarbe ..
Also ich finde das Fair !
Weis jemand was für Schwarz uni II einen Code hat ?
Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemad meldet!
danke!
Auto abgegeben an einem Guten freund der mir mein Auto für 2000€ Komplett Lackiert in Uni schwarz 2
Lackiert wird alle Leisten türgriffe fenster rahmen und und und
Beulen werden instandgesetzt
M Stoßstange wird angepasst lackiert montiert plus die Hintere..
Alles halt in Wagenfarbe
Und hier noch das letzte schöne Bild mit meinen neuen M6 felgen..
Der MUSS tiefer!!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Der MUSS tiefer!!! 😁
hehe ich weis!
Kommt noch immer langsam 🙂
lass die fensterleisten in chrom..... lackier die blos net....... kommt viel edler rüber und schaut trotz m-paket und den (saugeilen neuen) Felgen auch gut an.......
Bin mal auf Fotos gespannt :-)
Zitat:
Original geschrieben von DJ-Cereal
lass die fensterleisten in chrom..... lackier die blos net....... kommt viel edler rüber und schaut trotz m-paket und den (saugeilen neuen) Felgen auch gut an.......Bin mal auf Fotos gespannt :-)
Ja die lasse ich natürlich in chrom ... passt auch zur felgen
Nächsten Sonntag isser er fertig ..
Hallo, Freunde
Ich hole diesen Tread wieder hoch!
Da ich noch für meinen Auto noch Schulden habe will ich ihn verkaufen..
Ich wollt jetzt von euch wissen wieviel noch mein Auto wert ist mit dem Kompletten schaden!
Wieviel soll ich ihn ins mobile Stellen?!
Daten:
BMW e46 320 Diesel
BJ: 12.12.2000
Kilometerstand: 106000
Farbe: Cosmoschwarz
PS: 136
Tüv asu: neu bis 2012
Austattung:
Sportsitze
M Lenkrad
Schiebedach
Angel Eyes
DurchladeSystem
Automatische Abblendspiegel
Klimmautomatik
Radio CD Business MP3
18 Zoll M6 Felgen mit Bereifung Nankang vorne 225/35/18 hinten 255/40/18 Inkl Gutachenten alles Eingetragen..
Winterreifen
Und schöne Optik wie aussen auch Innen
Innenraum Alles in Wagenfarbe lakiert sieht geil aus!! hier ein bild:
http://www.pic-upload.de/view-5440308/12032009178.jpg.html
M2 Stoßstange lege ich bei ! mit nebelscheinwerfer und kennzeichen halter alls INKL.
Macken..
Auto wurde Vandaliert ganz rundum kratzer mit jeweils eine Delle und vodere Stoßstange beschädigt und hintere Stoßstange beschädigt..
So jetzt die Frage was ist mein Auto noch wert mit dem Schaden ?
Bitte ernstgemeinte antworten!
MFG,
hoLe
Naja.. nimmst den handelsüblichen Preis (7999 EUR vielleicht) und ziehst 3000 für ne Lackierung ab.
Da würde ich den Wagen eher behalten, denn fahren tut er mit oder ohne die Kratzer...
ich würde ihn bei 7000 ansetzen
Hallo,
Habe ihn für 6500 € im Mobile reingesetzt ohne die m6 felgen! und ohne die m stoßstange.. wie findet ihr es ?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nichts zu sehen...
Aber viel Erfolg!
Also ich würde ein Auto in einem Inserat immer so abbilden wie es auch verkauft wird ...sprich die Geschichte mit den "M6 Felgen gegen Aufpreis" weglassen und die gesondert über Ebay verkaufen. Da bekommst sicher noch nen guten Preis. So sagt der Interessent wahrscheinlich er würde ihn zu dem Preis nehmen aber dann mit den Felgen.
Hast du überhaupt "Alternativ-Räder"? Oder wie bekommt man das Auto denn wenn man für die M6 Felgen nichts draufzahlen möchte?