Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)

256 Antworten
VW Tiguan 2 (AD)

Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:

..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)

Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

@Klausxxx schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:51:18 Uhr:

Ist nur Galgenhumor eines betroffenen!

Ok, 😁
Und bei mir war es Ironie 😁

Aber Du hast es ja bald hinter dir, wenn ich Deine Signatur richtig deute 🙂
Die Verzögerung bekommst Du auch noch rum !
Ich drück Dir die Daumen, dass es der perfekte Tiger für Dich wird. 🙂

Gruß

Micha

P.S. Hatte vorher einen A4, war also auch mit von der Partie 😉

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:40:38 Uhr:

Zitat:

@Metti86 schrieb am 30. Dezember 2017 um 16:43:10 Uhr:

Nach Eingabe meiner pin zeigt er mir die Kopie meines aktuellen Fahrzeugs samt den Daten

Hallo,
warum eine Kopie?
Hast Du das Original nicht bezahlt?

Gruß

Hannes

Wahrscheinlich kriege ich den gleichen nochmal 😛

Also mein Tiguan ist nun seit gestern wieder sichtbar.
Mittlerweile hat sich der unverbindliche Liefertermin von April 2018 auf KW16 2018 konkretisiert.

Hallo zusammen,
hab heute meine AB bekommen und wollte die Kommi.nr bei WE eingeben.
Leider kommt immer „ falsches Format“.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke

Ähnliche Themen

Bei mir besteht die Kommisionsnummer aus dem Bestelljahr und einer 6 stelligen Buchstaben/Zahlen Kombination. Die Nummer kam per Mail vom Händler, sie war nicht auf der Auftragsbestätigung, die Eingabe hat funktioniert.

Ich habe keine Mail... warum auch, die Nummer seht auf der AB. Funktioniert aber nicht.

Ich hab auch die Komm-Nr. von der AB des Händlers genommen + Bj bzw Bestelljahr (2017/2018xyz123) nix funzt.

Kommt die "Einladung" von VW per Brief oder per eMail?

Und letzte Frage:
Unterscheidet sich die Komm-Nr. auf der AB des Händlers von der Komm-Nr. in dem Schreiben von VW?

Zitat:

@horbz schrieb am 11. Januar 2018 um 07:55:06 Uhr:

Ich hab auch die Komm-Nr. von der AB des Händlers genommen + Bj bzw Bestelljahr (2017/2018xyz123) nix funzt.

Kommt die "Einladung" von VW per Brief oder per eMail?

Und letzte Frage:
Unterscheidet sich die Komm-Nr. auf der AB des Händlers von der Komm-Nr. in dem Schreiben von VW?

Hallo,
so hab ich`s auch gemacht mit dem selben Ergebniss.
Ich glaube nicht, daß der Händler eine andere Komm.nr. hat. Er bekommt sie ja vom Werk.
Hat ja auch die gleiche Kombination.
liegt wohl an VW.

wenn die unterschiedlich wären, würdest du zwei Autos bekommen...

Es hätte ja sein können, das es nur eine Händlerinterne Komm-Nr. ist, die auf der Händler-AB ist.
Aber es würde natürlich Sinn machen nicht zwei verschiedene Komm-Nr. Zu vergeben.

Eine Post (weder per eMail noch per gelber Post) habe ich noch nicht bekommen - die müssen in WOB ja auch erst mal Streiken ??

Bei mir ist auf der Auftragsbestätigung keine Kommissionsnummer, die Auftragsbestätigung ist mit Briefkopf vom Händler, nicht von VW direkt. Die Kommisionsnummer kam 3 Tage später per Mail.

Moin,
kann ich den Produktionsstatus abfragen? Liefertermin ist Anfang März, da sollte er ja schon in Bau sein.
Was frauche ich für die Abfrage (Seite / Zugangsdaten)?
Danke.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Produktionsstatus abfragen' überführt.]

Du kannst das selber nicht, das kann dein Händler aber, oder jemand der Zugriff auf das VW Bestellsystem hat

ansich mußt Du nur deine VW Bestellnummer wissen, die der Händler nach der Eingabe der Bestellung vom VW system erhalten hat.
Produktionseinplanung immer 4 Wochen vor ZP8

Im Bau dürfte er dann noch nicht sein, das dauert so ca. 2 Tage.

https://www.motor-talk.de/.../...auto-sinn-und-zweck-t5862174.html?...

Deine Antwort