Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)

256 Antworten
VW Tiguan 2 (AD)

Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:

..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)

Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Meiner war heute auch weg (habs auf Grund eurer Infos probiert). Bei mir half aber die FIN nochmal eingeben und er war wieder da. Meine Daten musste ich nicht nochmal erfassen.

Bei mir heute in der Früh auch weg. Nach Neueingabe der FIN alles wieder da.

Okay, dann bin ich ja immerhin kein Einzelfall.
FIN habe ich noch keine 🙁

Wenn man die FIN eingibt ist aber nicht mehr der aktuelle Status zu sehen...

Ähnliche Themen

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Fahrzeug ist wieder weg, die FIN muss/kann neu eingeben werden. Das ist doch Murks. 😠

Erschreck mich nicht so... Gecheckt.. Noch alles da 🙂

Bei mir ist der Tiguan auch aus „mein Auto“ verschwunden.
Eine FIN hab ich natürlich noch nicht, da das Fahrzeug noch lange nicht geliefert wird.
Bei der erneuten Eingabe der PIN erscheint der Text: Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.
Bei der Eingabe der Kommissionsnummer, 2018+6-stellig, der gleiche Text.
Vielleicht haben die von VW unseren Tiguan nach der erheblichen Verschiebung nach hinten (wegen einer Änderung von Stahlwinterrädern auf Montana Alufelgen), nun ganz gestrichen.
Wundern würde mich bei VW langsam gar nichts mehr!

Hallo,
vielleicht haben Sie auch, wie beim T 6, festgestellt, dass die Euro 6 Norm für PKW nicht eingehalten ist
und liefern b.a.w. nicht aus?

Gruß

Hannes

Ach was, natürlich wird der ausgeliefert. Aber dieses Volkswagen WE (MeinAuto) ist einfach nur Murks.

Ich habe seit Eingabe der PIN in 06/17 bis zur Auslieferung meines Tiguan Anfang 12/17 nie ein Fahrzeug und somit auch keinen Status angezeigt bekommen. Hatte deswegen auch Kontakt mit der VW Kundenbetreuung, dort war man ratlos. Erst mit der Möglichkeit, die FIN eingeben zu können, wird mir mein Tiguan nun auch unter Volkswagen WE (MeinAuto) angezeigt.

Seit dem aber auch schon das zweite Mal wieder aus Volkswagen WE verschwunden. Jeweils nach Neueingabe der FIN ist das Fahrzeug dann wieder da.

Wenn man so liesst, scheint das alles noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Nach Eingabe meiner pin zeigt er mir die Kopie meines aktuellen Fahrzeugs samt den Daten

Ist an­schei­nend auch eine Schummel-Software.

Zitat:

@Metti86 schrieb am 30. Dezember 2017 um 16:43:10 Uhr:

Nach Eingabe meiner pin zeigt er mir die Kopie meines aktuellen Fahrzeugs samt den Daten

Hallo,
warum eine Kopie?
Hast Du das Original nicht bezahlt?

Gruß

Hannes

Zitat:

@Klausxxx schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:36:41 Uhr:

Ist an­schei­nend auch eine Schummel-Software.

Echt jetzt ?

Wie meinst Du das ? 🙄

Ist nur Galgenhumor eines betroffenen!

Deine Antwort