Mein Auto hat Schluckauf!? ..ruckelt..?

Opel Astra F

Hallöchen 😁

Also, ich hab zwar die FS benutzt, aber leider nichts passendes gefunden... und da ich ja auch noch neu bin, muss ich mich ja erstmal zurecht finden 😰

Ich versuch mein Problem mal zu erklären - Beim beschleunigen, tret ich plötzlich ins leere... so hab ich das Gefühl... also da kommt nix 😁 dann plötzlich ''hüpft'' meine Kleine und weiter gehts 😁
Es tritt nicht immer auf! Beim letzten mal wars im 2ten Gang... und heute im 4ten beim beschleunigen auf der Autobahn 😕 Also egal, ob das Auto warm oder kalt ist. Ist also nicht jedes mal, wenn wir unterwegs sind 🙂

Achso, das Auto sollte ich wohl auch benennen 😁 Ist nen Astra F - BJ & EZ 94 - 1,4l

Hoffe das reicht so erstmal 😕

Jenny

65 Antworten

Ok, das mit der DZ beruhigt mich irgendwie 🙂

Luftfilter angucken... okee.... denke das schaff ich so gerade noch... aber werd wohl nicht viel sehen, wah 😁

War eben kurz in der Werkstatt, muss aber zum ordentlichen durchsehen, nen Termin machen 🙂

Also in diesem Sinne - dennoch DANKE an alle *Daumen hoch*

Werd Bescheid geben, was es war 😉

na kuck dir den einfach ma an un wenn der stark verdreckt is muss er wohl mal gewechselt werden.das kann eig jeder kontrolieren.un wenn du kein urteil fällen kannst mach n foto von dem filter😁

Jeder hört sich gut an - also auch ich als Mädchen 😁

So, wenn ich jetzt noch frag, WO ich den finde, kommt nen Schiesskomando vorbei, gell 😁

Scherz 😛 meine ich hätte ihn vorne links gesehen 😁

vorn links schwarzer kasten mit so paar silbernen spangen.die hebelste am besten mitn schraubenzieher auf weil die bissl blöd aufgehn.dan nimmste die filtermatte raus un kuckst die von unten an.wenn die recht versüfft is kaufst dir ne neue

Ähnliche Themen

Jawohl!!! Genau die hatte ich auch vor meinem geistigen Auge 😁

Alles klar - wird gemacht. Gleich morgen früh!

Ich geb natürlich ne Rückmeldung, bzw nen Photo 😁 Weisst ja, ich Frau - nix Plan 😁

Tausend Dank trotzdem!

glaub aber weniger das es daran liegt,da müsst der schon extrem zu sein

😰 das war jetzt leider die falsche Antwort *möööp*

🙄

🙁

wird schon schiefgehn^^

Das hoffe ich - hatte nicht vor, mich so schnell wieder von meiner Dame zu verabschieden 😠
Sie soll ja bald hübsch aussehen 😁

Nochmal, danke 🙂

Bin mir sicher du wirst noch lange freude an dem schätzchen haben 🙂

Also nich aufgeben. Sie is halt schon eine etwas reifere dame. 😉 Das wird schon noch 🙂

Und da ich ja weiss das du das gerne wissen würdest. und natürlich auch für alle andern dies interessiert.

Warum heißt er astra F und warum CC

Da ist ein geschichtlicher Hintergrund dabei...
Der erste Kadett (ohne Buchstabe) wurde kurz vor dem Krieg (1936-1940) produziert.
Der Kadett A wurde erst anfang der Sechzigern gefertigt. Der Kadett B ende der 60er. Den C-Kadett gab es von 1973 bis 1979. Der Kadett D wurde von 1979 bis 1984 produziert, der Kadett E von 1984 bis 1991 (Cabrio bis 1992).
Als direkter Nachfolger vom Kadett kam der Astra und man hat die Buchstaben fortgeführt, deshalb Astra F. Seit 1998 heisst er Astra G (so einen hab ich jetzt).

Das CC steht für das Fließ-Heck. (grosse Kofferraumklappe)

Warum das fließheck CC heißt fragt du lieber in rüsselsheim 🙂

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

.... man hat die Buchstaben fortgeführt, deshalb Astra F. Seit 1998 heisst er Astra G (so einen hab ich jetzt).

😁 Du hast deinen VauWeh verkauft? 😰 Respäääkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zukkastueck

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

.... man hat die Buchstaben fortgeführt, deshalb Astra F. Seit 1998 heisst er Astra G (so einen hab ich jetzt).
😁 Du hast deinen VauWeh verkauft? 😰 Respäääkt 😁

jap. Alles für den OPEL 😉 😛

😰 Du bist ja so gemein *kreisch* Das Bild war wirklich überflüssig 🙄

ach dacht wolltest mal sehn 😁

Na schaut doch schonmal ganz schick aus dein auto. Was is dasn für ne farbe? Neptuntürkis oder?

Dafür dasn erst 4 wochen hast. Weiter so. das wird schon noch. Rom is auch nich an einem tag erbaut wurden.

Genau, Neptuntürkis 😁 ist ja selten *bla* Der Calibra war wohl gefälscht^^

Und nu tu nich so, als würdeste UNS nich kennen 😛 sags ruhig, dass DU den Auspuff und SPOILER dran gebastelt hast 😁 😛

Deine Antwort