Mein Auto hat Schluckauf!? ..ruckelt..?
Hallöchen 😁
Also, ich hab zwar die FS benutzt, aber leider nichts passendes gefunden... und da ich ja auch noch neu bin, muss ich mich ja erstmal zurecht finden 😰
Ich versuch mein Problem mal zu erklären - Beim beschleunigen, tret ich plötzlich ins leere... so hab ich das Gefühl... also da kommt nix 😁 dann plötzlich ''hüpft'' meine Kleine und weiter gehts 😁
Es tritt nicht immer auf! Beim letzten mal wars im 2ten Gang... und heute im 4ten beim beschleunigen auf der Autobahn 😕 Also egal, ob das Auto warm oder kalt ist. Ist also nicht jedes mal, wenn wir unterwegs sind 🙂
Achso, das Auto sollte ich wohl auch benennen 😁 Ist nen Astra F - BJ & EZ 94 - 1,4l
Hoffe das reicht so erstmal 😕
Jenny
65 Antworten
Jau 😁
Und wenn wir mal gross sind, fahren wir auch so einen 😁😁
Ähnliche Themen
Also ehrlich gesagt, finde ich den G Astra wie´n Renter Auto 😁
Egal, ich find meinen toll 😛
Eieieiei, der Luftfilter... ehrlich gesagt, weiss nicht ob ich mir das zutraue, da rumzubasteln 😁
ach nu mach keine faxen das bekommt jeder hin😁
naja bis auf den f kann ich mich nichso richtig mit den astras anfreunden.die sehn iwie sehr langweilig/spiessig/rentermässig aus^^
Das sagst du so - ich bin aber nicht JEDER 😁
Och wieso.. der G Astra geht auch noch... hab den auch schon recht hübsch aufgemacht gesehen... davon is meiner noch weit entfernt *Augen roll*
ach mädel^^
nu nimm dir n schraubenzieher,mach die haube auf,hebel die spangen ab,nimm das ding raus un kuck dir ihn an bzw mach ein foto😁
das bekommt jeder hin-auch du😉
naja n kumpl will sich n g-kombi holen un ich fahr beruflich n astra g-kombi...
😛 Nu werd mal nicht frech, ja 😁
es regnet gerade wie aus Eimern.. schlimm genug das 'Susie' nass wird - aber ICH geh so nich runner :-P
ich hab auch grad im regen glühbirnen gewechselt und nach den flüssigkeitsständen gekuckt (wegen bevorstehender urlaubsfahrt)😎
Nennt man das, was wir hier tun, nicht eigentlich OffTopic 😁
Ähm naja.. wenn du sehen würdest, WIE es hier schüttet, hättest du sicher auch keine Birnchen gewechselt :-P