ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hat jemand mal sein Auto in Polen lackieren lassen ?

Hat jemand mal sein Auto in Polen lackieren lassen ?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:55

hy zusammen , mich würde interessieren ob schon mal jemand von euch sein auto in ost europa lackieren lassen hat....ich meine in polen oder so und wenn ja wo und wie war die arbeit und was hat es gekostet ?

bin auf eure antworten gespannt....:D

Beste Antwort im Thema

achwas...nur weil das in polen ist müssen die lackierer dort noch lange nicht unfähige deppen sein :rolleyes:

zur not nimmst dein lack selber mit.

Das lohnt sich dann schon wenn ne lackierung nur 500eu kosten würde.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

hab ich auch schon gehört das es dort um einiges günstiger sein soll. Bloß obs nacher ordentlich gemacht ist ??

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:00

habe schon öfter gelesen das man in polen sein auto für 1/4 dessen lackieren lassen kann was man hier bezahlen muss, aber was heisst 1/4? die arbeit soll allerdings ok gewesen sein....

dann wärens grob 500eu

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:18

500 euro wären cool.....dann würde ich das glatt mal machen....:)

der erste treffer bei google http://www.neulackpolen.de/

mit allen arbeiten oder nur das reine lacken?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:35

mit allen arbeiten.....habe leider nicht die möglichkeit allein und hier etwas zu machen....

frag dort halt mal an (siehe link oben) oder such noch andere lackierbetriebe die auch der deutschen sprache mächtig sind.

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

frag dort halt mal an (siehe link oben) oder such noch andere lackierbetriebe die auch der deutschen sprache mächtig sind.

habe ich grade gemacht , bin mal gespannt was die mir antworten...:)

am 9. Oktober 2007 um 18:38

Ist zwar alles schön und gut und billig aber was ist wenn es nach ein paar monaten was schief laufen tut?? wei zb Klarlack löst sich und so weiter willst dann wider nach Polen fahren?? da hat man mehr Nebenkosten wie alles andere? und scheiss auf die 500 Euro aber wenn was ist dann ist es keim Problem wegen der garantie

Meine Meihnung

achwas...nur weil das in polen ist müssen die lackierer dort noch lange nicht unfähige deppen sein :rolleyes:

zur not nimmst dein lack selber mit.

Das lohnt sich dann schon wenn ne lackierung nur 500eu kosten würde.

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:46

bevor ich hier 2000 oder mehr euro für eine standart lackierung bezahle, da warte ich leibe und spare mein geld auf einen astra g.....den bekommt man schon im guten zustand für 4000....also ehrlich , das ist mir mein F nicht wert auch wenn er technisch top ist....

was kostet denn in deutschland das reine lackieren.

also wenn man die vorarbeiten, wie teile ausbauen, schleifen, grundieren und ggf abkleben selbst übernimmt?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 19:10

da liegt man immer noch bei knapp 1200 euro und das für eine standartlackierung....wir werden heir doch nur noch beschissen....kann mich erinnern das zu dm zeiten eine komplette lackierung 1500 dm gekostet hat und da hat man alles inkl. gehabt , sogar einen lack konnte man sich aussuchen....armes deutschland...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hat jemand mal sein Auto in Polen lackieren lassen ?