Mein Auto hat Schluckauf!? ..ruckelt..?
Hallöchen 😁
Also, ich hab zwar die FS benutzt, aber leider nichts passendes gefunden... und da ich ja auch noch neu bin, muss ich mich ja erstmal zurecht finden 😰
Ich versuch mein Problem mal zu erklären - Beim beschleunigen, tret ich plötzlich ins leere... so hab ich das Gefühl... also da kommt nix 😁 dann plötzlich ''hüpft'' meine Kleine und weiter gehts 😁
Es tritt nicht immer auf! Beim letzten mal wars im 2ten Gang... und heute im 4ten beim beschleunigen auf der Autobahn 😕 Also egal, ob das Auto warm oder kalt ist. Ist also nicht jedes mal, wenn wir unterwegs sind 🙂
Achso, das Auto sollte ich wohl auch benennen 😁 Ist nen Astra F - BJ & EZ 94 - 1,4l
Hoffe das reicht so erstmal 😕
Jenny
65 Antworten
😰 ich muss dich enttäuschen 🙁
Hab die Klammern abbekommen - aber nicht den Deckel 🙄
Ok, mir is zwar nen Nagel abgebrochen, ich konnte ne rote Dichtung (!?) sehen UND was gelb geriffeltes - was wohl der Luftfilter war 😁 - aber mehr auch nicht 🙄
hö?da haste eig schon das schwerste hinter dir.einfach kräftig an dem deckel ziehen un kucken das der nich irgendwo hängt.die "dichtung" und das "geriffelte" war der filter😉
einfach an der dichtung anpacken un probieren rauszuziehen
"einfach an der dichtung anpacken un probieren rauszuziehen"
Nöö !
Siehe Bild, die 2 Schrauben ab und Du bekommst den Filterkastendeckel besser ab !
nöö!
einfach vom schlauch die schelle lockern un abnehm.is nur eine schraube bzw schelle🙂
also meiner geht auch so ohne probleme raus,ich muss da nix schraum