Mein alter MK3 und neuer Mk4
Und hier der neue Mk4
66 Antworten
Zitat:
@wo359 schrieb am 15. Juli 2022 um 10:19:15 Uhr:
Und wie! 😁
Btw, mir ist das ziemlich schnurz, was die Amerikaner drüber denken und ob ihnen das gefällt oder nicht, ist mir noch mehr schnurz.
Ich finde diesen "Polizei" Ford schräg, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber jeder wie er mag.
Und es hat nix mit fehlender Toleranz zu tun, wenn einer sagt, er findet sowas blöd.
Es ist ganz einfach seine Meinung und die ist zu akzeptieren. Es muss einen nicht alles gefallen "müssen", nur um nicht anzuecken.
MEINE Meinung zu diesem "schrägen" Thread.
Sehe ich ebenfalls und dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 15. Juli 2022 um 09:25:15 Uhr:
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 14. Juli 2022 um 21:04:18 Uhr:
Sicher ??? 😕
.
.
.
Ja, einem echten US-Cop wäre es peinlich. Und nicht nur das, die meisten Cops würdest du damit sogar zutiefst beleidigen. Die stehen da überhaupt nicht drauf wenn Europäer einen auf harten Moviecop machen und sich Ihre Autos dann phantasiemäßig bekleben weil die dann den Eindruck haben Ihr Job wäre für uns in Europa nichts anderes als eine Art Karnevalsverkleidung oder Joke.
.
.
.
Das ist nun aber etwas übertrieben.
Ich selber bin oft genug in Amerika und habe da ein wenig andere Erfahrungen gemacht.
Amerika ist sooo riesig.... Von daher wird es auch in diesem Land mehr als nur die eine Meinung/Einstellung, wie von Dynamix dargestellt, geben.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 15. Juli 2022 um 10:27:32 Uhr:
Das ist nun aber etwas übertrieben.Ich bin selber oft genug in Amerika und habe da ein wenig andere Erfahrungen gemacht.
Nee, ist es leider nicht. Wie gesagt, ich sauge mir das nicht aus den Fingern, sondern das sind Erfahrungen aus erster Hand. Klar, nicht jeder Mensch ist gleich, aber du kannst nicht einfach abstreiten das es diese Menschen nun mal gibt. Ist ja schön für dich das du da positive Erfahrungen gemacht hast, meine waren da nicht so positiv.
Da wird man als Europäer der das Hobby ernsthaft ausübt schnell mit denen über einen Kamm geschoren die das nur für die Aufmerksamkeit machen. Und das kriegt man dann auch mit aller Gewalt nicht in deren Köpfe rein. Für die sind dann alle Europäer die so ein Auto haben automatisch Typen die das Hobby nur ausüben um auf dicke Hose zu machen. Da kann man sich dann noch so viel Mühe geben die Autos originalgetreu zu restaurieren.
Wenn es nur um dicke Hose geht, hätte ich auch einfach nur ein paar LAPD Aufkleber und einen billigen LED Lichtbalken aufs Dach schnallen können. Für ein bisschen Aufmerksamkeit hätte das völlig ausgereicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dynamix schrieb am 15. Juli 2022 um 09:11:20 Uhr:
Zitat:
@DJ_Stefan schrieb am 14. Juli 2022 um 23:05:40 Uhr:
Aber trotzdem hätte ich da eine Frage: Ist das denn in Deutschland problemlos erlaubt, sein Auto so wie ein "Police-car" aussehen zu lassen?Du dürftest dir im Grunde sogar das komplette Design der deutschen Polizei folieren solange nicht tatsächlich auch Polizei auf dem Auto steht. Aber das silber mit dem blauen Streifen und so weiter wäre erlaubt. Es darf halt nur nicht reflektieren.
Und Police ist im Grunde kein Thema, genauso wenig wie Sheriff. Allerdings würde ich mich mit dem Police Schriftzug dann nicht mehr im Ausland blicken lassen oder das dann vor der Grenze abkleben, andere Länder in Europa sind da etwas empfindlicher und da rede ich nicht mal von UK und Co.
Genau, die Autos vom Ordnungsamt in unserer Stadt sehen fast wie Polizeiautos aus, nur dass die Lichtbrücke oben drauf orange ist, und das sind ja auch ganz normal zugelassene Fahrzeuge mit normalen Nummernschildern, also keine extra Behördenkombinationen auf den Schildern.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 15. Juli 2022 um 10:46:58 Uhr:
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 15. Juli 2022 um 10:27:32 Uhr:
Das ist nun aber etwas übertrieben.Ich bin selber oft genug in Amerika und habe da ein wenig andere Erfahrungen gemacht.
Nee, ist es leider nicht. Wie gesagt, ich sauge mir das nicht aus den Fingern, sondern das sind Erfahrungen aus erster Hand. Klar, nicht jeder Mensch ist gleich, aber du kannst nicht einfach abstreiten das es diese Menschen nun mal gibt. Ist ja schön für dich das du da positive Erfahrungen gemacht hast, meine waren da nicht so positiv.
Da wird man als Europäer der das Hobby ernsthaft ausübt schnell mit denen über einen Kamm geschoren die das nur für die Aufmerksamkeit machen. Und das kriegt man dann auch mit aller Gewalt nicht in deren Köpfe rein. Für die sind dann alle Europäer die so ein Auto haben automatisch Typen die das Hobby nur ausüben um auf dicke Hose zu machen. Da kann man sich dann noch so viel Mühe geben die Autos originalgetreu zu restaurieren.
Wenn es nur um dicke Hose geht, hätte ich auch einfach nur ein paar LAPD Aufkleber und einen billigen LED Lichtbalken aufs Dach schnallen können. Für ein bisschen Aufmerksamkeit hätte das völlig ausgereicht.
Lieber Dynamix
Ich habe überhaupt nichts abgestritten.
Ich vertrete lediglich (durch meine Erfahrungen) eine etwas andere Meinung. Dies solltest du genauso respektieren, wie ich deine Meinung respektiere.
Wie kommst du darauf ich würde deine Erfahrung nicht respektieren, lieber Bad-Bundy?
Ich habe schließlich nicht geschrieben das deine Erfahrungen nun etwas übertrieben wären 😉
Ich sage lediglich das ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe und das man das eben nicht so ganz pauschalisieren kann. Im Grunde das was wo359 schon geschrieben hat.
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 15. Juli 2022 um 10:54:24 Uhr:
Zitat:
@Dynamix schrieb am 15. Juli 2022 um 09:11:20 Uhr:
Du dürftest dir im Grunde sogar das komplette Design der deutschen Polizei folieren solange nicht tatsächlich auch Polizei auf dem Auto steht. Aber das silber mit dem blauen Streifen und so weiter wäre erlaubt. Es darf halt nur nicht reflektieren.
Und Police ist im Grunde kein Thema, genauso wenig wie Sheriff. Allerdings würde ich mich mit dem Police Schriftzug dann nicht mehr im Ausland blicken lassen oder das dann vor der Grenze abkleben, andere Länder in Europa sind da etwas empfindlicher und da rede ich nicht mal von UK und Co.
Genau, die Autos vom Ordnungsamt in unserer Stadt sehen fast wie Polizeiautos aus, nur dass die Lichtbrücke oben drauf orange ist, und das sind ja auch ganz normal zugelassene Fahrzeuge mit normalen Nummernschildern, also keine extra Behördenkombinationen auf den Schildern.
In Frankfurt hat das Ordnungsamt die Buchstaben OA im Kennzeichen. Die stehen für OrdnungsAmt.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 15. Juli 2022 um 10:59:43 Uhr:
Wie kommst du darauf ich würde deine Erfahrung nicht respektieren, lieber Bad-Bundy?Ich habe schließlich nicht geschrieben das deine Erfahrungen nun etwas übertrieben wären 😉
Ich sage lediglich das ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe und das man das eben nicht so ganz pauschalisieren kann. Im Grunde das was wo359 schon geschrieben hat.
ZITAT:
"Klar, nicht jeder Mensch ist gleich, aber du kannst nicht einfach abstreiten das es diese Menschen nun mal gibt."
ZITAT Ende
Und noch mal:
Ich habe überhaupt nichts abgestritten.
Und wo liest du da jetzt raus ich würde deine Meinung so als ganzes nicht akzeptieren? Da steht doch ganz klar das da eben jeder Jeck anders ist und nicht jeder sowas gut findet und ich diese Erfahrung eben leider Gottes machen musste.
Das bedeutet nicht automatisch das ich deine Meinung pauschal als falsch oder Blödsinn abtue.
Naja, macht auch keinen Sinn da jetzt weiter drüber zu diskutieren.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 15. Juli 2022 um 11:11:18 Uhr:
Und wo liest du da jetzt raus ich würde deine Meinung so als ganzes nicht akzeptieren? Da steht doch ganz klar das da eben jeder Jeck anders ist und nicht jeder sowas gut findet und ich diese Erfahrung eben leider Gottes machen musste.Das bedeutet nicht automatisch das ich deine Meinung pauschal als falsch oder Blödsinn abtue.
Naja, macht auch keinen Sinn da jetzt weiter drüber zu diskutieren.
Jetzt kommen wir uns näher. 🙂
Na hier geht`s ja ab, nur weil einer sein Auto bissl individualisiert 🙄
Von psychischen Störungen bis zu "was sollen bloß die Cops in den USA davon denken?"
Ich denke (und hoffe) aber, ich weiß wo dir das alles vorbei geht @Bad-Bundy 😁
Ich finde es gelungen, gefällt mir besser als auf deinem MK3.
Geht zwar schon ein bißchen OT hier, aber Frage speziell an @Dynamix:
Was halten die Cops denn wohl von dem hier im Anhang? Gab es den so? Der steht seit ein paar Tagen immer mal wieder bei uns auf dem Parkstreifen.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 15. Juli 2022 um 11:01:37 Uhr:
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 15. Juli 2022 um 10:54:24 Uhr:
In Frankfurt hat das Ordnungsamt die Buchstaben OA im Kennzeichen. Die stehen für OrdnungsAmt.
F-OA oder nur OA mit Nummer?
F-AO+Zahl wäre wie gesagt ein normales Nummernschild
Polizei hat keins was man einer Stadt zuordnen kann, bei uns haben die zum Beispiel NRW mit einer Zahl auf dem Nummernschild, das meine ich mit Behördenschildern.
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 15. Juli 2022 um 15:54:22 Uhr:
F-OA oder nur OA mit Nummer?
F-OA Nummer
Die haben dennoch auch einen Aufkleber der Stadt an den Türen pappen.