ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus mk4 Treffen (gerne auch andere Ford-Fahrer)??? Raum Köln und Umgebung!

Ford Focus mk4 Treffen (gerne auch andere Ford-Fahrer)??? Raum Köln und Umgebung!

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 17:40

Hallo Ford Focus mk4 Gemeinde und alle anderen Fordler,

wie der Titel schon sagt, mal die Frage in die Runde ob Interesse bestehen würde an einem solchen kleinen Treffen?

Da das Wetter ja zur Zeit schon fast sommerliche Züge annimmt, könnte man ja schön seine Lieblinge präsentieren und etwas drüber quatschen?

Also wer hätte denn Lust auf sowas?

Gruß euer zeezer ;)

Ford Focus ST-Line
Beste Antwort im Thema

Ich veranstalte in Köln Treffen. 80% Ford (alles dabei, von Fiesta, Fiesta ST, Focus, Focus ST, Focus RS, Kuga, Mustang usw.)

Die treffen sind nichts wildes, einfach ein gemütliches Zusammensein.

In der Regel sind meist so 60-70 Autos anwesend :)

 

Wenn ihr MK4 Fahrer nicht nur unter euch bleiben wollt, könnt ihr euch gerne anschließen.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Grundsätzlich sehr gerne allerdings hab ich ihn noch nicht :(

Eigentlich schon Interesse, kommt drauf an wann, ob es passt.

Themenstarteram 26. Februar 2019 um 19:42

Ist ja erstmal die Frage, wer überhaupt Interesse hat!

Und wenn es sich lohnen würde (also genug Leute), dann kann man ja Termine und Treffpunkt überlegen! ;)

am 26. Februar 2019 um 21:12

Wenn Termin und Ort passt bin ich dabei.

Ich auch!

Ich veranstalte in Köln Treffen. 80% Ford (alles dabei, von Fiesta, Fiesta ST, Focus, Focus ST, Focus RS, Kuga, Mustang usw.)

Die treffen sind nichts wildes, einfach ein gemütliches Zusammensein.

In der Regel sind meist so 60-70 Autos anwesend :)

 

Wenn ihr MK4 Fahrer nicht nur unter euch bleiben wollt, könnt ihr euch gerne anschließen.

Themenstarteram 28. Februar 2019 um 5:42

Und wie und wo erfährt man von den Treffen?

Je nachdem könnte ich mich auch erwärmen. Habe ich noch nie mitgemacht, und ich habe ja auch kein Showcar...sehe aber gern nette Autos, an denen auch was mehr gemacht wurde. Ich könnte mit dem Mopped kommen :-)

Zitat:

@zeezer81 schrieb am 28. Februar 2019 um 05:42:56 Uhr:

Und wie und wo erfährt man von den Treffen?

Ich poste das immer in Facebook in die Fordfahrer Rheinland Gruppe (einfach mal nach suchen) und bei mir auf Instagram auf meiner privaten Seite und auf unserer Gruppen Seite (feinschliff.automotive) :D

 

Wir treffen uns in den Sommermonaten bestimmt 2x im Monat. Die Treffen sind abhängig vom Wetter und werden circa 1 Woche vorher angekündigt und finden meist Samstag Abend statt :)

Grundsätzlich wäre ich dabei allerdings nur wenn es der mk4 ohne Panne dahin schafft.

Raum Köln klingt gut.

am 28. Februar 2019 um 23:21

Wäre nett wenn es jemand hier schreibt wann und wo weil es gibt Menschen ohne Facebook und insta.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus mk4 Treffen (gerne auch andere Ford-Fahrer)??? Raum Köln und Umgebung!