Mein alter MK3 und neuer Mk4
Und hier der neue Mk4
66 Antworten
Kann ich nur sagen, Respekt für dieses Selbstbewusstsein. Ich würde mit solch beklebter Kiste nicht umher fahren. Aber muss auch diese Leute geben! Allerdings der Deutschland-Kennzeichenhalter ist fehl am Platz und stört mMn das Gesamtbild.
Zitat:
@Friesengeist schrieb am 16. Juli 2022 um 06:54:17 Uhr:
Allerdings der Deutschland-Kennzeichenhalter ist fehl am Platz und stört mMn das Gesamtbild.
Mag' sein.
Ich möchte jetzt aber nicht die nächste Diskussion lostreten.
Das Kennzeichen ist definitiv nen Highlight und ich bin überrascht, dass die Frankfurter Zulassungsstelle das nicht geblockt hat oder jmd anderes schon viel früher damit rumfuhr. 😁
Das Design ist nicht nach meinem Geschmack, aber der ist ja bekanntlich verschieden. In Videospielen, wo man mal eben zwischen hunderten Autos wechseln kann, würds mich dann weniger stören. Aber im echten Leben fahr ich dann doch lieber nen harmloseres Auto, eben um schon mir das ständige gesülze der Polizei nicht anhören zu müssen. Egal ob "illegal" Gequatsche oder "der is cool": ich hab einfach keine Lust mit denen zu reden und will doch nur schnell von A nach B. Sonst wär ich gelaufen. 😁
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 16. Juli 2022 um 08:52:06 Uhr:
Das Kennzeichen ist definitiv nen Highlight und ich bin überrascht, dass die Frankfurter Zulassungsstelle das nicht geblockt hat oder jmd anderes schon viel früher damit rumfuhr. 😁
Ich war selbst überrascht, dass das noch frei war.
Nun guckt so mancher 911 Porsche Fahrer ein bisschen deppert drein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 16. Juli 2022 um 10:37:21 Uhr:
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 16. Juli 2022 um 08:52:06 Uhr:
Das Kennzeichen ist definitiv nen Highlight und ich bin überrascht, dass die Frankfurter Zulassungsstelle das nicht geblockt hat oder jmd anderes schon viel früher damit rumfuhr. 😁Ich war selbst überrascht, dass das noch frei war.
Nun guckt so mancher 911 Porsche Fahrer ein bisschen deppert drein.
Gäääähn im ernst???? Das wird die meisten Porsche Eigner nicht die Bohne interessieren mit was für ein Kennzeichen du rumfährst.
Es reicht doch, dass du zu 100% von deinem Fahrzeug überzeugt bist.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 16. Juli 2022 um 08:22:04 Uhr:
Zitat:
@Friesengeist schrieb am 16. Juli 2022 um 06:54:17 Uhr:
Allerdings der Deutschland-Kennzeichenhalter ist fehl am Platz und stört mMn das Gesamtbild.Mag' sein.
Ich möchte jetzt aber nicht die nächste Diskussion lostreten.
Ich wüsste auch nicht was es dabei zu Diskutieren gibt, wenn ich lediglich meine Meinung wiedergebe!
@Bad-Bundy
um mal von den Fotos wegzukommen, können wir vielleicht über das Apostroph in deiner Signatur schreiben?
Denn dafür gibt es feste Regeln 😉
Könnt Ihr mal die Kirche im Dorf lassen. Es wird langsam lächerlich.
@der_ich
Deine Sorgen möchte ich haben.
Wenn du die fehlende Silbe nicht (er)kennst, ist das doch nicht mein Problem.
Es reicht aber, wenn ich sie kenne und ich habe keine Interesse daran, dich damit zu erleuchten.
Schönes Wochenende 😉
Zitat:
@Simonwern schrieb am 16. Juli 2022 um 12:01:43 Uhr:
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 16. Juli 2022 um 10:37:21 Uhr:
Ich war selbst überrascht, dass das noch frei war.
Nun guckt so mancher 911 Porsche Fahrer ein bisschen deppert drein.Gäääähn im ernst???? Das wird die meisten Porsche Eigner nicht die Bohne interessieren mit was für ein Kennzeichen du rumfährst.
Gäääähn im ernst????
Genau deshalb schrieb ich: "so mancher 911 Porsche Fahrer"
Die meisten Porsche Eigner haben keinen 911er. Und die interessiert es wirklich nicht die Bohne.
Manche Leute vergessen wahrscheinlich auch oft ihre Initialen und das Geburtsdatum. Deshalb lassen sie es sich aufs/als Kennzeichen prägen.
So hat das Auto eine "persönliche Note". 😁
Na zum Glück ist das ja nun geklärt und wir können uns wichtigeren Themen zuwenden.
Soll wieder warm werden nächste Woche, bis 40°C
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 16. Juli 2022 um 16:20:03 Uhr:
@der_ich
Deine Sorgen möchte ich haben.
Wenn du die fehlende Silbe nicht (er)kennst, ist das doch nicht mein Problem.
Es reicht aber, wenn ich sie kenne und ich habe keine Interesse daran, dich damit zu erleuchten.
Schönes Wochenende 😉
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 16. Juli 2022 um 16:20:03 Uhr:
Zitat:
@Simonwern schrieb am 16. Juli 2022 um 12:01:43 Uhr:
Gäääähn im ernst???? Das wird die meisten Porsche Eigner nicht die Bohne interessieren mit was für ein Kennzeichen du rumfährst.
Gäääähn im ernst????
Genau deshalb schrieb ich: "so mancher 911 Porsche Fahrer"
Die meisten Porsche Eigner haben keinen 911er. Und die interessiert es wirklich nicht die Bohne.Manche Leute vergessen wahrscheinlich auch oft ihre Initialen und das Geburtsdatum. Deshalb lassen sie es sich aufs/als Kennzeichen prägen.
So hat das Auto eine "persönliche Note". 😁
Ach da kenne ich andere Möglichkeiten. 😁
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 14. Juli 2022 um 20:27:43 Uhr:
Auf einen "Ford Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik - Race-Rot (Firmenwagen)" würde ich es auch nicht machen. 😁
Ich sehe euch dafür aber schon zusammen als Polizei und Feuerwehr rumfahren 😁
Hab ich heute tatsächlich als Feuerwehrauto gesehen.
Zitat:
@fsc_focus schrieb am 16. Juli 2022 um 21:47:25 Uhr:
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 14. Juli 2022 um 20:27:43 Uhr:
Auf einen "Ford Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik - Race-Rot (Firmenwagen)" würde ich es auch nicht machen. 😁Ich sehe euch dafür aber schon zusammen als Polizei und Feuerwehr rumfahren 😁
Ich denke da eher an COKE. 😉