ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 5er mit Felgen.

Mein 5er mit Felgen.

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. April 2012 um 8:16

Hallo leute.

Habe seit gestern endlich meine Felgen drauf. Auto ist jetzt soweit fertig wie ich ihn wollte.

Bin zwar im falschem Forum aber hier kennen mich ja doch auch einige ;)

Wie findet ihr ihn?

Ps ja ich weiß der müßte was tiefer ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fredf7

ganz ehrlich?!

nicht gerade zum vorzeigen.Eher als von A nach B Gerät.

Der 5er ist einer der ersten und nicht gerade schönsten,und die Felgen sind jetzt auch nicht gerade ein Brüller,ohne ne passende Tieferlegung sowieso.ich würde die Dinger wieder verkloppen und in die Kiste kein Geld mehr reinstecken,bzw sparen für was schöneres eventuell fertiges(mit vernünftigen Felgen).

Wieso ist das ganze in einem e36 Forum :confused:

Wenn ich darauf jetzt so Antworte wie ich es mir gerade denke, werde ich wohl für einige Zeit gesperrt.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. April 2012 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Ich weiß nicht, früher galt so ein 5er als Statussymbol für Leute in höheren Positionen, das auch nicht jeder Vertreter fahren durfte. Oder für den 65-jährigen, der sich kurz vor der Rente nochmal was leisten will.

Mit den Felgen und dem Duftbaum hat er dieses Flair eingebüßt in meinen Augen. Bitte verbastele ihn nicht, das hat ein 5er nicht verdient. Spare lieber drauf, wenn mal was kaputt ist, das geht dann richtig ins Geld :)

Dieses Schicksal teilen leider viele Autos, die vor einiger Zeit als Neuwägen richtig teuer waren und durch ihren hohen Wertverlust preislich für Leute aus schwachen sozialen Verhältnissen erschwinglich wurden, die aufgrund fehlenden Geschmackes häufig unpassende Veränderungen daran vornahmen.

Ganz besonders hart hat es in diesem Zusammenhang den E39 oder auch den E38 erwischt, aber auch die ersten E60 kosten in guter Ausstattung bereits nur noch zwischen 12K und 15K.

Der Trick ist es solch ein Auto zu erwerben und es ohne nenneswerte Veränderungen zu fahren um ihm den Glanz, den es sich als ehemaliges Premiumauto erworben hat, zu wahren und es ihn Würde altern zu lassen.

Die schwarzen Nieren und Felgen sehen nicht gut aus! Ansonsten steht der Wagen aber doch schick da.

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Hallo leute.

Habe seit gestern endlich meine Felgen drauf. Auto ist jetzt soweit fertig wie ich ihn wollte.

Bin zwar im falschem Forum aber hier kennen mich ja doch auch einige ;)

Wie findet ihr ihn?

Ps ja ich weiß der müßte was tiefer ;)

Schön ist er nicht...

Themenstarteram 8. April 2012 um 9:23

Euch kann man es auch net recht machen.

Hät ich da jetzt angle eyes dran und sowas wär der verbastelt. Der ist biss auf die Nieren komplett Original.

Due Scheinwerfer z.b wurden so 96 nunmal verbaut. Keine weißen oder keine Standlicht Ringe. Selbst die Felgen sind Original.

Dann ist ein Auto langweilig oder es ist nur ein ganz stinknormaler e39 ohne Austattung.

Klatsch ich mir da jetzt schnick schnack dran, ist er verbastelt.

Also was tun sprach Zeus :confused::confused:

Ich habs er bleibt genauso ;)

Richtig, ist Dein Auto :)

Es wird immer unterschiedliche Meinungen zu einem Fahrzeug geben, gibt ja zum Glück auch unterschiedliche Geschmäcker.

Mach dir nichts draus, so ist das nun mal.

Auch meine Karre finden ein paar Leute hässlich, juckt mich aber nicht ;). Mir gefällt er und das ist das was zählt.

Gruß

btw: Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

am 8. April 2012 um 21:34

Das Problem mit der "Nierenauswahl" hatte ich auch.

Eigentlich wollte ich schwarze. Aber:

Mit dem Chrompaket kommt das echt bescheiden daher.

Daher entweder oder;)

Wenn ich auf Shadowline umrüste bekommt er schwarze Nieren.

Ansonsten nicht.

Meiner Ansicht nach ist der "bezichtigte" 5er auch zu "bunt".

Da passt so nichts zusammen. Sorry, ist nur meine Ansicht.

Darf und soll jeder machen wie er will.

Stell den Wagen doch mal im E39 Forum vor.

Da wird das Urteil noch vernichtender ausfallen.

Wobei die Jungs dort als allererstes an den außen

abgefahrenen Reifen rummäkeln werden;)

Ist wie gesagt alles nicht bös gemeint.

Der Wagen ist ja nicht total verkorkst. Finde die gelben Blinker

an sich auch nicht schlimm. Nur wie gesagt: Die Kombination mit

Semi-schwarzen Felgen und schwarzen Nieren und dazu das Chrompaket

geht gar nicht.

P.S. wenn Du vorne gelbe Blinker hast, würde ich auch an den Seiten und hinten

wieder welche einbauen. Ich kenne da jemanden der noch alles in original im Keller

liegen hat, hust hust hust :)

Der Wagen schaut ganz schick aus, allerdings gefallen mir generell schwarze Nieren nicht.

Corsa Ding hat zudem genau das als Nachteil gefunden, was ich auch finde - und er hat es wunderbar zusammengefasst: Da ist eine Farbe zuviel; Die gelben Blinker stören. :)

Aber wie ja schon mehrfach erwähnt wurde ist es dein Auto, das wichtigste ist, dass er dir gefällt.

 

Und nochmal ganz genrell zu Nieren: die Originalen Chrom-Nieren sind nicht vollflächig verchromt, sondern nur an der Vorderseite der Streben. Das macht das Ganze dezenter. In Vollchrom find ich die Nieren auch eher prollig.

Themenstarteram 9. April 2012 um 1:45

Als mir gefällt er so Perfekt ;) Nicht übertrieben schön dezent aber doch kradtvoll im Look schwer zu beschreiben.

Desweiteren hab ich ihn im e39 Forum vor gestellt. Dort wurde er nich so bemäckert wie hier. :p

Ich lass ich ihn erstmal so bis ich mich selber i wann mal Satt gesehn habe.

Im mom finde ich ihn so Sehr gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 5er mit Felgen.