Mein 530 D Limo Individual M-Paket
Hiiiiii
hab heute meinen "neuen" bekommen.
Ich poste mal einfach den Link.
Was haltet Ihr davon? Worauf sollte Ich demnächst achten? Kaufpreis lag knapp unter 9.000,-€.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ck3iladsxwlq&asrc=fa
Kilometerstand: 187.042 km
Erstzulassung: 02/2003
Leistung: 142 kW (193 PS)
Kraftstoff:
Automatik-Getriebe,
Klimaautomatik,
Schiebedach elektrisch,
Navigationssystem Professional,
Multifunktionslenkrad,
Sitzheizung,
Lederausstattung,
Bordcomputer,
Xenonscheinwerfer,
Lichtsensor,
Parc-Distance-Control(PDC),
elektrische Sitze,
M Sportfahrwerk II,
M Lederlenkrad,
M Aerodynamikpaket,
M Leichtmetallraeder,
M Sportpaket,
Shadow Line,
6x Airbag,
Raucherpaket,
3.HAND, ...
SCHECKHEFT:letzte Inspektion bei 168219KM am 02/2010 bei BMW durchgeführt
40 Antworten
sieht super aus, preislich auch ok (gabs garantie?).
die lederfarbe ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber hat was.
Mir gefällt er auch. Mit M-Paket sieht er einfach super aus!
Das Leder wäre so von der farbe her auch nicht meins, aber dafür ist er halt individual!
Hi
zu dem Preis unter 9.000€ ohne Garantie.
Danke euch.
Die Zimt-Farbe hat mir in dieser Kombination sehr zugesagt auch mit dem M-Lenkrad.
Unverbastelt. Original. Das gefällt mir an dem Wagen. 6er Wechsler hinten drin (leider kein MP3) und Gut ist.
Nur die Standheizung hat mich heut im Stich gelassen 🙂 hatte die auf 8.10 gestellt. War 8.30 im Auto, draußen -10 Grad, aus der Lüftung kam leider nur kalte Luft. Und ich musste den Wagen überbrücken.
Es ist wahrscheinlich noch die Erste Originale Batterie ab Lieferung im Fahrzeug denke ich.
Batterie tauschen ist ja kein Thema. Aber wieso nur kalte Luft kam weiß ich leider nicht.
Glückwunsch,
ich find den Hammer, ich mag es echt gerne wenn dieser knallige Kontrast zwischen Wagenfarbe und Leder so sichtbar ist!!!
Viel Spass damit! Achja ich wüürd an deiner Stelle die Drallklappen rausnehmen!
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kek67
Hizu dem Preis unter 9.000€ ohne Garantie.
Danke euch.
Die Zimt-Farbe hat mir in dieser Kombination sehr zugesagt auch mit dem M-Lenkrad.
Unverbastelt. Original. Das gefällt mir an dem Wagen. 6er Wechsler hinten drin (leider kein MP3) und Gut ist.
Nur die Standheizung hat mich heut im Stich gelassen 🙂 hatte die auf 8.10 gestellt. War 8.30 im Auto, draußen -10 Grad, aus der Lüftung kam leider nur kalte Luft. Und ich musste den Wagen überbrücken.
Es ist wahrscheinlich noch die Erste Originale Batterie ab Lieferung im Fahrzeug denke ich.
Batterie tauschen ist ja kein Thema. Aber wieso nur kalte Luft kam weiß ich leider nicht.
Sicher, das er die Standheizung hat? Eine Standlüftung haben alle mit dem großen BC, kann man einstellen aber außer Luftumwälzung passiert dann auch nix.
einfach die letzten 7 ziffern der vin zb. an cap aus dem e36 forum schicken, der schlüsselt dir alles genau auf.
herstellungstag, ausstattung
Drallklappen 🙂 ??? Was muss ich dadrunter verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
Glückwunsch,ich find den Hammer, ich mag es echt gerne wenn dieser knallige Kontrast zwischen Wagenfarbe und Leder so sichtbar ist!!!
Viel Spass damit! Achja ich wüürd an deiner Stelle die Drallklappen rausnehmen!
Gruss
Also im Motorraum steht Webasto. Aber hab noch nicht unten nachgesehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Prätorianer
Sicher, das er die Standheizung hat? Eine Standlüftung haben alle mit dem großen BC, kann man einstellen aber außer Luftumwälzung passiert dann auch nix.Zitat:
Danke euch.
Sieht gut aus, auch die Farbkombination.
Auf jeden Fall weiß ich, in welcher Preisklasse ich im Frühjahr meinen Touring ansetzen muss.
Ich will wieder einen Benziner (M5?) und wenn es keinen BMW in meinem Geschmack gibt, wirds ein Audi- mit PS
Hey Kek google mal die Drallklappen bzw such mal in der SuFu.
Einige hatten dadurch schon ein Motorschaden. Muss nicht sein kann aber, will dir keine Angst machen.
Gruss
Das mit den drallklappen, wie äussert sich das, wie könnte ich sowas vorher erknennen? Könnt ihr mehr nfos geben. Ich google mal gleichzeitig.
Die Drallklappen sind für Luftzufuhr bzw. das Luftspiel im Zylinder mitverantwortlich, äußern wird es sich ich denke soweit gar nicht.
Einige Dieselfahrer hatten ein Motorschaden, dass sie kleinste Teile der Drallklappe lösen und den Zylinder zerstören, die Drallklappe ist vom Ding her nichts böses nur ist anscheinend das Material nicht ganz so wie es sein sollte.
Drallklappen kannst du aber selber ausbauen, Erfahrungen anderer Fahrer haben gezeigt das es keinen merkbaren unterschied im fahrverhalten oder im Verbrauch gibt.
Gruss
Zitat:
Danke euch.
Hi, wenn Dir der Wechsler nicht mehr reicht, weil nicht mp3-fähig, dann könntest Du mal über nen CP600BMW nachdenken.
Ist ein von Maintronic angebotener mp3-Player, der extra für unsere Dicken entworfen wurde. Umbauzeit max 10 min wenn man noch 5 min Zigarettenpause macht ;-). Einfach den Wechsler abschrauben, Stecker abziehen und die Stecker an den CP600 anstöpseln, keine Adapter oÄ nötig. Kostet ca 230 € und wird mit Speicherkarte betrieben. Bedienung exact wie beim 6-fach Wechsler, auch mit den MuFu's. Ich habs bis jetzt nicht bereut.
Gruß
michse
Muss ich dann auf der speicherkarte ordner erstellen cd1 etc?
Denn die trackinfos werden nicht angezeigt oder?
Danke fur den tipp
Volvo_850_pl
Die drallklappen werden doch ihre notwendigkeit haben oder???
Ich hab mir ne anleitung bereits zugelegt sieht easy aus. Traue ich mir durchaus zu.
Nur dann stell ich mir die frage wieso haben die diese drallklappen denn verbaut? Einige 6 zyl. Benziner haben die wohl auch drin laut google.
Ach hatte gester ubrigens meine erste panne 🙂
Ich fahre 85 rum, plötzlich im tacho die meldung >EINSPRITZANLAGE<
ich komm zu stehen. Zundung aus ein und nichts motor dreht springt nicht an
Batterie abgeklemmt angeklemmt nix.
Also abgeschleppt in meine garage.
Haube auf und such, tadaaa eine sch**** tuning box geht wenn ich vor dem motor stehe mittig ganz hinten zwischen kopf und ansaugbrucke in nen 3 poligen sensor?!?!
Wurde nur zwischengeklemmt. Ich --> grosse hoffnungen, klemm die sch***** ab, hau den originalen fahrzeugseitigen stecker drupp--> selbe spiel, batteri ab klemmen anklemmen nix, hol sicherheitshalber 10 l sprit, da ich knapp5-9 liter noch im tank haben musste.
Nix. Fahre zu einem bekannten der ne werkstatt hat, um 20 uhr abends am samstag 🙂 leih mir das esitronic laptop system, 7 fehler, schreib alles auf, losche alle, bleiben nach dem weiteren startversuch 3. Aber die meldung einspritzanlage ist weg. Fehler: vorforderdruck, betriebsdruck zunniedrig.
Dann horche ich, zundung ein, einnzischen vorne, schau in die durchsichtige leitung nach dem kraftstofffilter und sehe blasen und dass der sprit nicht kontinuierlich kommt sondern "schussweise" 🙂. Mit bläschen.
Tippe auf vorförderpumpe, will mit zugang zu dieser verschaffen, aber vorher was essen, also zur pizzeria, und google mit dem ipad rum.
Mit dem esitronic musste ich irgendwie uber istwerte denke ich den druck der vorforderpumpe anzeigen lassen konne, er soll ja bei 4 bar liegen, wenn es erheblich drunter ist, wäre ich mir sicher unt hätt heit im umkreis eine pumpe besorgt dank internet.
Aber googelt verriert mir auch das problem mit der intank pumpe, dass unter 20 liter es probleme geben kann. Gab fur mich sinn. Nach 10 liter sprit ging die meldung weg, kam das zischen was vorher nicht war. Also nochmal mit 2 kanister zur tanke, und zuruck.
Rein damit. Und? Zundung ein zische da aber weniger, also weniger hoffnungen, drehe den schlusser und er ist daaa! 🙂)))) ich kann euch nicht beschreiben wiengut das tat. Mittlerweile war es 22.05. Undich saß seit 17.30 dran 🙂
Also alles zusammenpacken, ab zur tank vollmachen. Und toi toi toi es lüppt. Aber das ich die tuning box rausgehauen hab merk ichschon 🙂, aber wurscht, ich bin nicht der freund von so asia tuning boxen. Wenn dann ordentliche software optimierung statt mogelpackung.
Joa das war lang, aber hoffe kann damit weiterhelfen. Denn die internetsuche hat mir weitergeholfen. Bin kein mechaniker und tausch nicht mal bremsen aus 🙂 nur reifen 🙂). Und mit der elektronik bin ich gern zugange wei hifi beleuchtung etc.
Danke fur die geduld 🙂 einen geilen sonntag wünsche ich
Zitat:
Original geschrieben von michse_ger
Hi, wenn Dir der Wechsler nicht mehr reicht, weil nicht mp3-fähig, dann könntest Du mal über nen CP600BMW nachdenken.Zitat:
Danke euch.
Ist ein von Maintronic angebotener mp3-Player, der extra für unsere Dicken entworfen wurde. Umbauzeit max 10 min wenn man noch 5 min Zigarettenpause macht ;-). Einfach den Wechsler abschrauben, Stecker abziehen und die Stecker an den CP600 anstöpseln, keine Adapter oÄ nötig. Kostet ca 230 € und wird mit Speicherkarte betrieben. Bedienung exact wie beim 6-fach Wechsler, auch mit den MuFu's. Ich habs bis jetzt nicht bereut.
Gruß
michse