Mein 323ti Compact!!!
Hallo,
hier die versprochenen Bilder vom Auto!
Jetzt dierekt einiges vorweg:
Ja, das Aquarium in rechten NSW wird beseitig!
Nein, der Wagen wird nicht tiefergelegt!
Ja, ich weiß der sieht aus wie jeder andere E36 mit M-Packet, nur genauso wollte ich ihn haben.
Einzige Änderungen die vorgenommen werden:
M3-Lippe
M3-Spiegel
17" BMW Felgen (Kreuzspeiche-Verbundrad Style 42 oder die Sternspeiche M24)
Das Fahrgefühl in dem Wagen ist einfach nur göttlich, das Fahrwerk der absolute Traum, und der Durchzug überrascht mich bei jeden triit aufs Gas enorm! ENDGEILES TEIL!! DANKE BMW FÜR DIESES AUTO!!!
Gruß
Peter
92 Antworten
geh doch mal auf www.bmw-freunde-weserland.de
dann auf fahrzeuge und denn auf Michaels e36 328 ti! bis auf die e36 Stange find ich den übeslt geil...
ja fürn motorumbau hab ich im mom kein geld und ausserdem reicht mir die leistung fürs erste....vorallem wenn man vorher 90 PS hatte...
auf der Abrisskante ich auch nen BMW Zeichen ;-)
btw: Welche passt eigentlich auf nen Compact?
Die Felgen sind geil, will meine Kotflügel aber nicht umbauen...finde so ein Auto ist "unverkäuflich", zumindest hat man einen sehr kleinen Interessanten-Kreis...und Vernünftig gemacht ist es teuer!
Auf den Stadlichtringen ist auch ein BMW Zeichen ;-)
Was man hier so über die Qualität von Zubehör liesst schreckt mich einfach nur ab...und die Hella sind echt zum kotzen...meine Meinung..
ja das stimmt, wen hella, abder die gefallen net jedem, fk, in pro und so kann man ja wohl kniggen!
ging jaa auch nicht um die ps! aber das ist mal nen compact, der mir gefällt...
Ich kann peterLustig nur zustimmen,bin auch nicht der Tuning freak.Die ganze nachgekaufte scheiße paßt eh nie richtig und man hat nur Ärger damit.
Das einzige was ich mache ist tieferlegen.Ferdern hab ich bei Weitec schon bestellt 50/30 und ein Kumpel sucht mir BMW Felgen die ich gegen meine wahrscheinlich tauschen kann.Dann noch die Philips Silver Vision Birnen für die Blinker und das wars eigentlich.So kann man ihn auch noch gut verkaufen....man bekommt das Geld eh nie raus...
Ähnliche Themen
ich hatte bis jetzt noch keinen ärger mit nachgekauter scheiße wei scheinwerfer oder rückleuchten....
aber dicke spoiler müssen nicht sein, stimmt!
hier wurde mal beschrieben wie viel die Stoßleisten bei BMW kosten...ich brauche für vorne eine Ecke ist etwas verkratzt....stimmts das di so ummer 15 Euro kosten, oder wird es doch teurer?
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
hier wurde mal beschrieben wie viel die Stoßleisten bei BMW kosten...ich brauche für vorne eine Ecke ist etwas verkratzt....stimmts das di so ummer 15 Euro kosten, oder wird es doch teurer?
15,98 um genau zu sein :-)
Auch von mir Glückwunsch, weiss genau wovon Du redest wenn Du vom Motor usw. schwärmst. Habe seit einer Woche genau das gleiche geile Teil unterm Hintern. Ausser dass ich Teilleder und keinen Schriftzug habe.
Wollte auch nen Endtopf drunter basteln, aber der Sound ist so schon sehr genial, wird durch irgend welche Tüten bestimmt nicht besser, nur anders. Sieht halt nur nicht so toll aus mit den kleinen Serienendröhrchen.
Für die gelben Blinkerbirnen kann ich Dir nur verchromte empfehlen, die sieht man garnicht mehr, kosten 10 € das Pärchen bei ebay (Suchwort verchromte Blinker). Sind zwar nicht mit E-Nr., aber wurde noch nie deswegen belangt.
Grüsse, Patrick
(Ex-MX-5-Fan, jetzt BMW-Narr)
Und ob der Sound mit ner anderen Auspuffanlage besser wird. Hast du schon mal nen 323ti mit Bastuck, Eisenmann oder G-Power (jeweils komplett ab Kat) gehört? Das ist schon ne Ecke besser, wenn gleich lauter und das ist halt nicht jedermanns Sache.
Zitat:
Original geschrieben von patrick7676
Für die gelben Blinkerbirnen kann ich Dir nur verchromte empfehlen, die sieht man garnicht mehr, kosten 10 € das Pärchen bei ebay (Suchwort verchromte Blinker). Sind zwar nicht mit E-Nr., aber wurde noch nie deswegen belangt.
Stimmt beides nicht. Die kosten bei Ebay weder 10 €, noch sind sie nicht erlaubt. Zumindest die richtigen von Philips:
Stimmt doch, zumindest die die ich meine. Die von Philips sind immernoch leicht Orange, heissen Silver Vision und kosten im Laden so ca. 16 €. Die Verchromten die ich meine sind ohne E-Nr. und sind komplett chromfarbend, leuchten aber Orange. Allerdings, das muss ich zugeben, nicht so kräftig orange wie die von Philips. Believe in me...
Was den Sound angeht lass ich mich gern eines Besseren belehren, würd aber schon gern vorher mal "reinhören". Ist da zufällig jemand aus'm Raum Berlin mit nem Topf unter einem 323 ti?
Habe den gleichen wagen wie du ausser das er noch ein M-paket hat.
Sieht nicht schlecht aus .
Die M-Spiegel würde ich dir uaf jedenfall raten.