Mein 323ti Compact!!!

BMW 3er E36

Hallo,

hier die versprochenen Bilder vom Auto!

Jetzt dierekt einiges vorweg:

Ja, das Aquarium in rechten NSW wird beseitig!
Nein, der Wagen wird nicht tiefergelegt!
Ja, ich weiß der sieht aus wie jeder andere E36 mit M-Packet, nur genauso wollte ich ihn haben.

Einzige Änderungen die vorgenommen werden:

M3-Lippe
M3-Spiegel
17" BMW Felgen (Kreuzspeiche-Verbundrad Style 42 oder die Sternspeiche M24)

Das Fahrgefühl in dem Wagen ist einfach nur göttlich, das Fahrwerk der absolute Traum, und der Durchzug überrascht mich bei jeden triit aufs Gas enorm! ENDGEILES TEIL!! DANKE BMW FÜR DIESES AUTO!!!

Gruß

Peter

92 Antworten

Super! Zwar alles Serie aber einfach nur schön. Hast du auch ein Bild mit den Spiegeln und den neuen Felgen? Wenn ja, bitte posten... 😁

Ähnliche Themen

naja ich schreibe über die spiegel und felgen in futura... :-) das Bild ist gerade heute frisch gemacht worden..wird noch ein wenig dauern...erstmal anmelden ;-)

So is Recht,
Orginal sieht immer noch am besten aus!

MfG
Olli

Na ja, ich glaube das sollten wir hier jetzt lieber nicht diskutieren. Persönliche Geschmackssache von jedem! Wenn er bisschen tiefer wäre würde ein anderer wieder sager das er besser aussieht als Original. Auf jeden Fall ein sehr schöner Wagen.

Re: Mein 323ti Compact!!!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Ja, ich weiß der sieht aus wie jeder andere E36 mit M-Packet, nur genauso wollte ich ihn haben.

Genau so war's bei mir auch. Deswegen schaut meiner auch fast genauso aus (siehe Bild), nur halt in blau.

Also wenn Deine Klima ordentlich kühlt, nix klappert und er geradeaus fährt, dann Glückwunsch. Der Motor is scho ganz hübsch (aber man gewöhnt sich leider schnell dran). Vielleicht noch den 323ti-Schriftzug entfernen 😉, hehe. Daß es ka 316er is merken die anderen dann scho, vor allem auf der Autobahn.

PS: Die Änderungen die Du vorhast find ich auch OK. Vor allem die Spoilerlippe möcht ich evtl. auch haben. Is des a original BMW-Teil?

@Bigmac

Avusblau he!? ;-) war eigentlich auch mein Favorit (neben dem superseltenem Estorilblau)
Aber das Schwarz kommt auch geil!

Jo ist ein Orignal-BMW Teil ;-)

das mit dem Schriftzug habe ich mir auch schon überlegt, habe aber Angst das der Lack dadrunter anders aussieht als der Rest...und der ist irgendwie hübsch ;-)

Ja bei hohen Geschwindigkeiten hat der Wagen einen genialen Durchzug....hätte ich nie gedacht!

@fishmania

Von der Optik her würde ich ihn auch tiefer legen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen in einem anderen Fahrwerk diese perfekte Abstimmung von Sportlichkeit und Restkomfort zu errreichen und nur wegen der Optik ist mir das zu "gefährlich"

Du hast doch ein M-Fahrwerk drin oder nicht? Das hatte ich auch vorher drin fand es aber nicht gut und deshalb habe ich es mit einem H&R Cup kit ausgetauscht. Finde ich ehrlichgesagt besser als das M-Fahrwerk und Tiefer ist es natürlich auch.

also mit nem 323 ti brauch man sich ja nicht verstecken, den schriftzug würd ich drannlassen!

sonst wie gesagt halt serie, aber mit diesem komischen cockpit werde ich mich nie anfreunden können, das siegt enfach nur 😰 aus.... wieso da nicht das selbe wie in den anderen e36 Teilen verbaut wurde, ist mir nen rätsel!

nun ja! wenn man alt nicht soviel kohle hat mit dem tunen, dauert halt alles ne bissel, ich schraub ja auch schon 3 jahren an meinen rum...

ja ich habe das m-fahrwerk....

habe hier zwei freunde die einmal ein bilstein 60/40 FW und einmal eine FK 60/40 FW drin haben werde da zum Vergleich mal mtfahren!

Will aber nicht auf dem Komfort verzichten!

es geht weniger un die Kohle, als viel mehr um die Frage, ob der Wagen nach dem "tuning" besser aussieht...

So diese Philips Blinkerbirnen in silbner werde ich mir vielleicht noch holen...aber sonst? Alles andere ist nich tin meinem Interesse...

Auch der Sound...wollte eigentlich nen Eisenmann oder G-Power Pott drunter machen...Wenn man aufs Gas steigt und der 6 Zylinder Sound ertönt, verfliegt jede Sehnsucht, nach einen lauten ESD...und ich weiß wovon ich spreche....mein Vater hat unter seinem 320i nen Eisenmann-Pott hängen!

na ja, amnn kann das auto trozdem noch shcöner machen, aber wenn dir die serei gefällt, bitte, warum nicht🙂 mir wäres es nur zu langweilig...

Deine Antwort