ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323ti compact

323ti compact

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. August 2021 um 13:23

Hallo ich habe einen 323 ti compact in avusblau. Es ist nur noch ein Bastlerauto da rost an der karosserie der motor läuft einband frei, fahrwerk neu ich mochte den verkaufen! Mit mir kann man reden und verhandeln.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wo wohnst Du? Hol ich Dir kostenfrei ab!

Gibts 1-2 Fotos

Themenstarteram 25. August 2021 um 15:59

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 25. August 2021 um 17:12:39 Uhr:

Wo wohnst Du? Hol ich Dir kostenfrei ab!

Möchte schon noch etwas für den wagen

Themenstarteram 25. August 2021 um 16:15

190 000 km hat er

Naja etwas mehr wäre schon toll .

Woher kommst du denn ?

Themenstarteram 25. August 2021 um 16:19

Aus immendingen 78194 postleitzahl

Themenstarteram 25. August 2021 um 16:20

Da sind noch mal zwei

Wie ich das liebe, wenn man alles aus der Nase ziehen muss. Was bildest du dir ein, das hier jemand sagt, ich gebe dir 5T€ und hole ihn sofort ab? Sagst doch selbst, daß es eine Bastelbude ist und die Bilder lassen nichts gutes erahnen. Nenne doch einfach deine Preisvorstellungen. Entweder es bricht Gelächter aus, oder jemand hat Interesse.

Themenstarteram 25. August 2021 um 17:45

Ich frage mich gerade was du für eine kinderstube hast. Es kennt sich nicht jeder gut mit internet aus und ich bin einfach vorsichtig. Und ich bin realistisch was der preis betrifft. Gute zeit für dich.

Na so ganz Unrecht hat er nicht der Kollege.

Du willst was von uns, nämlich deinen Wagen los werden und das für Geld, dafür solltest du auch schon was bringen.

Das mit der Einbildung kann man so oder so verstehen, der Empfindliche ist beleidigt der Andere versteht es.

Egal. Liefer oder lass es.

Vor allem würden mich Ausstattung, KM, Wartungsstand und Bilder vom Schweller und der WHA´S interessieren.

Und zum Schluß die Preisvorstellung.

Gut dann gebe ich dir ganz freundlich mal ein paar grobe Hinweise zum Verkauf eines Fahrzeuges.

Die Beschreibung des Fahrzeuges sollte mit den Daten beginnen. Hast du ja gemacht, Compact 323ti. Desweiteren ist der Kilometerstand wichtig, TÜV. Unfallfrei oder nicht, Ausstattung, Mängel, allgemeiner Zustand usw. Ganz wichtig sind aussagekräftige Bilder, je mehr um so besser. Zu letzt gibt man seine Preisvorstellung an, da man sonst sicher nur Äpfel oder Eier zum tauschen angeboten bekommt. So, das nur mal grob zum Verkauf...

Themenstarteram 25. August 2021 um 18:02

Na da gebe ich dir recht mit deiner meinung ich will was los werden aber ich müßte mich heute hier schon durch arbeiten aber egal. Also sport sitze hat er klima sitz heizung ein m packet und 190 000 km. Es ist ein 6 zylinder

Meine preisvorstellung liegt bei 700 euro.

Themenstarteram 25. August 2021 um 18:06

Kein Unfall fahrzeug

So und nun die von mir noch gewünschten Bilder und du kommst weiter.

Wenn da nix groß ist und der Preis VP ist könnte das was werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen