Mein 323ti Compact!!!

BMW 3er E36

Hallo,

hier die versprochenen Bilder vom Auto!

Jetzt dierekt einiges vorweg:

Ja, das Aquarium in rechten NSW wird beseitig!
Nein, der Wagen wird nicht tiefergelegt!
Ja, ich weiß der sieht aus wie jeder andere E36 mit M-Packet, nur genauso wollte ich ihn haben.

Einzige Änderungen die vorgenommen werden:

M3-Lippe
M3-Spiegel
17" BMW Felgen (Kreuzspeiche-Verbundrad Style 42 oder die Sternspeiche M24)

Das Fahrgefühl in dem Wagen ist einfach nur göttlich, das Fahrwerk der absolute Traum, und der Durchzug überrascht mich bei jeden triit aufs Gas enorm! ENDGEILES TEIL!! DANKE BMW FÜR DIESES AUTO!!!

Gruß

Peter

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gs2000

Habe den gleichen wagen wie du ausser das er noch ein M-paket hat.
Sieht nicht schlecht aus .
Die M-Spiegel würde ich dir uaf jedenfall raten.

Ach, und er hat wohl kein M-Paket?

schönes auto haste dir da gekauft!

lang lebe dein Sixpack =)

Danke für den ganzen Lob, ich bin auch überglücklich...

BMW 4 ever ;-)

Glückwunsch! Fahre seit Okt. 2003 einen 323ti. Hatte vorher nen 525td Dieselpanzer, der überhaupt nicht ausm A.... kam. Da musste einfach was rasantes her...einfach endgeil, was. Schau mal die Anlage, da musste ich probefahren und anschließend besitzen 🙂

Gruß

Carlo

Ähnliche Themen

@pl:

schöner wagen, trotzdem es ein abgehackter ist.
deine felgen wünsche gehen besonders im zweiten fall geschmacklich auch sehr in ordnung...

have fun 😉

sieht lecker aus ;-)

die M3 spiegel werden bei mir auch als erstes nachgerüstet!

Die waren bei meinem schon dran, welch ein Glück 🙂

Ansonsten wird es optisch keine Änderungen geben. Ich finde, das der Original sehr gut gelungen ist.

Etwas mehr Bums könnte er noch haben...habe schon nen chip-tuner (auf 193PS) ausgemacht, mal sehen...

Hol dir lieber die Ansaugbrücke vom 325 anstatt nen Chip...dann hast du auch deine 192 PS ohne den Motor mit nem chip zu schädigen...

irgendjemand verkauft die hier weiß aber nicht mehr wer....

Danke für den Tipp. Werde mich mal umhören.

achso...was kostet sowas??

Mh keine Ahnung aber so machst du deinen Motor wenigstens nicht kaputt und du hast nen echten 325.Glaub nicht das die viel teurer ist wie einen chip...Ich werd nächste Woche mal bei BMW anrufen und fragen was so ein Umbau kostet.So hab ich wenigstens Garantie als wenn ich da selber fummel...grad am Motor 🙂

Oh, sag doch bitte Bescheid. Würde mich auch interessieren...

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ach, und er hat wohl kein M-Paket?

Richtig gedacht falsch geschrieben kann mal passieren.Bin mit den Kopf zur zeit wo anders :-)

Danke für den Hinweis.

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Mh keine Ahnung aber so machst du deinen Motor wenigstens nicht kaputt und du hast nen echten 325.Glaub nicht das die viel teurer ist wie einen chip...Ich werd nächste Woche mal bei BMW anrufen und fragen was so ein Umbau kostet.So hab ich wenigstens Garantie als wenn ich da selber fummel...grad am Motor 🙂

Der 325i hat trotz 22PS Mehrleistung die selben Beschleuningswerte von 0-100 wie ein 323i. Jetzt verstehe ich nicht was so toll am 325i sein soll, wobei der noch 2Liter mehr verbraucht.

Man hat dann keinen echten 325, man holt nur mehr leistung aus dem 323i raus....aber abgas verschlechtert sich ein wenig und der verbrauch? keine ahnung....

Hast dann ähnliche werte dem originalem 328 denke ich. aber naja meiner bleibt so wie er ist!

Deine Antwort