Mein 320D .. Vorstellung
Hallo Leute ..
Da ich meinen 320d hier noch nie richtig vorgestellt habe, wollte ich dies heute mal machten und euch eine paar Daten und Bilder von Ihm Zeigen !!
Wie gesagt, ist ein 320d, BJ: 07/99, 151xxx km bereits gelaufen und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz.
Ausstattungsmäßig zwar nichts besonders, aber vollkommen ausreichend ... was heissen soll: der Eine oder Andere hat noch weniger 😁
x Klimaautomatik
x Bordcomputer
x Sport - Lederlenkrad
x Seitenairbag für Fondpassagiere
x Glasdach, elektrisch
x Fensterherber, elektrisch vorn/hinten
x Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
x Fussmatten in Velours
x Innenspiegel automatisch abblendend
x Edelholz Myrte
x Darchladesystem + Skisack
x Armauflage vorn
x Nebelscheinwerfer
x Regensensor
x M Aerodynamikpaket
x Raucherpaket (im Auto aber absolutes Rauchverbot)
x Innenlichtpaket (so ähnlich heisst es doch?)
x H&R Federn 55/35 mit Unterlagen vom Schlechtwegepaket in Verbindung mit M-Dämpfern vor ca. 6 Wochen eingebaut
x Bremssätel in rot lakiert (hätte aber doch schwarz oder silber nehmen sollen 🙁 naja, nächstes mal)
x Original BMW Alus (weiss jetzt net wie die heissen) in 17" mit 225/45 R17 91W Reifen
Um Anregungen und Kritik wird gebeten 😉
Und nun die Bilder ..
28 Antworten
Hallo,
Schönes Auto! Besonders toll find ich das MI Paket, da es IMHO am besten aussieht beim VFL. Noch dazu ist es recht selten bei uns. Wird wohl meine nächste Investition sein, da ich es jetz schon ein paar Mal in Silber gesehn hab und es mir echt gut gefällt.
Zuerst mal die Eibach Federn und dann sehen wir weiter 😉
Hat wer eine Ahnung wo ich das günstig herbekommen könnte??
BTW: Bilder vom Innenraum wären schön!
Gruß
Luki
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich meine, die [Felgen - Anmerkung der Redaktion 😉] sind eigentlich nur für den Compact erhältlich gewesen.
lt. Felgenkatalog vom BMW-Treff gabs die schon für den E36. Zumindest passen die da auch. Wenns denn die 47er sind. Erhältlich in 16 und 17 Zoll.
Gruß
Jan
Ich find sogar die rot lackierten Bremssättel schick!
Passt gut meiner Meinung nach
Ähnliche Themen
Sieht gut aus !! Hast du noch ein Bild was direkt von der seite ist damit man die Tieferlegung (Abstand von Karsoserie zum reifen ) gut sieht .
gruß Andi
Servus ..
Danke schon mal fürs positive Feedback 🙂 !!
Fotos vom Innenraum muss ich dann nachträglich reinstellen .. hab nicht dran gedacht, sorry !!
Die Felgen an sich finde ich auch schön .. schade dass es die nicht in 18" gibt !! Allerdings habe ich mich in die M 135 verguckt oder die BBS CH .. und wenn ich das "Taschengeld" zusammen hab, dann kommen ordentliche 18" drauf !!
@ BMWRider
Türgriffe und Kofferraumgriff lacken ist ein Argument 😉 .. aber Chromnieren müssen net unbedingt sein (wenn, dann müsste ich die Fensterzierleisten auch tauschen .. dann würde es einheitlich aussehen)
@ BMWe39touring
Ja, so mager ist es net ausgestattet .. aber da gibts auch geteilte Meinungen 🙂
@ luki7777
MI finde ich an dem VFL auch viel harmonischer als das MII .. und so ofr sieht man es bei uns auch nicht. Da hast du recht .. was die Seltenheit angeht
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Hooligan 320_D
@ BMWRider
Türgriffe und Kofferraumgriff lacken ist ein Argument 😉 ..
das ist ein muss .. hab ich vor zwei wochen auch bei meinem silbernen machen lassen .. sieht um welten besser aus .. ist ein unterschied wie tag und nacht ..
Zitat:
Original geschrieben von Hooligan 320_D
@ BMWRider
Türgriffe und Kofferraumgriff lacken ist ein Argument 😉 .. aber Chromnieren müssen net unbedingt sein (wenn, dann müsste ich die Fensterzierleisten auch tauschen .. dann würde es einheitlich aussehen)
Also, diese Sichtweise kann ich nicht teilen.
Mein 320d touring hat auch die "Shadow-line"-Ausstattung, ich habe trotzdem die verchromten Nieren nachgerüstet.
Es lässt den Wagen m. E. um Längen "wertiger" erscheinen.
Es hat bestimmt jemand mit einem silbernen E46 mit Chromnieren mal ein Bild für Dich parat, damit Du Dir das mal ansehen kannst...
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von Golf3Rulez
Sieht gut aus !! Hast du noch ein Bild was direkt von der seite ist damit man die Tieferlegung (Abstand von Karsoserie zum reifen ) gut sieht .
gruß Andi
Hi ..
Ich hab ein Vorher- Nachher Bild .. allerdings noch auf Winterreifen. Das war ca. eine Woche nach dem Einbau !!
Gruß
Alex
PS: hinten ist er nicht so tief .. die BMW Radkappen lagen nämlcih im Kofferraum als die Bilder entstanden 😉
Wenn Du die Türgrife und die Kofferraumgriffleiste lackieren läßt, dann lass am besten gleich die Dachleisten und das Gitter auf der Motorhaube auch gleich mitmachen. In der Sonderausstatungsliste für den 320d wüde es dann: "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" heißen...
Falls Du mal sehen möchtest wie ein verchromtes Gitter bei einer silbernen VFL Limo, die keine Chromregenleisten hat aussieht schau mal auf meine HP (in der Signatur).
Zitat:
Original geschrieben von martin_e46
Wenn Du die Türgrife und die Kofferraumgriffleiste lackieren läßt, dann lass am besten gleich die Dachleisten und das Gitter auf der Motorhaube auch gleich mitmachen. In der Sonderausstatungsliste für den 320d wüde es dann: "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" heißen...
Falls Du mal sehen möchtest wie ein verchromtes Gitter bei einer silbernen VFL Limo, die keine Chromregenleisten hat aussieht schau mal auf meine HP (in der Signatur).
Meinst du das Gitter wo die Wischwasserdüsen sitzen?
Gruß
Ja, genau das meine ich! Da gibt's auf meiner HP auch ein Vorher/Nachher-Vergleichsbild Kunststoff-schwarz und silber lackiert...