ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 320D .. Vorstellung

Mein 320D .. Vorstellung

Themenstarteram 22. März 2007 um 14:57

Hallo Leute ..

Da ich meinen 320d hier noch nie richtig vorgestellt habe, wollte ich dies heute mal machten und euch eine paar Daten und Bilder von Ihm Zeigen !!

Wie gesagt, ist ein 320d, BJ: 07/99, 151xxx km bereits gelaufen und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz.

Ausstattungsmäßig zwar nichts besonders, aber vollkommen ausreichend ... was heissen soll: der Eine oder Andere hat noch weniger :D

x Klimaautomatik

x Bordcomputer

x Sport - Lederlenkrad

x Seitenairbag für Fondpassagiere

x Glasdach, elektrisch

x Fensterherber, elektrisch vorn/hinten

x Sonnenschutzrollo für Heckscheibe

x Fussmatten in Velours

x Innenspiegel automatisch abblendend

x Edelholz Myrte

x Darchladesystem + Skisack

x Armauflage vorn

x Nebelscheinwerfer

x Regensensor

x M Aerodynamikpaket

x Raucherpaket (im Auto aber absolutes Rauchverbot)

x Innenlichtpaket (so ähnlich heisst es doch?)

x H&R Federn 55/35 mit Unterlagen vom Schlechtwegepaket in Verbindung mit M-Dämpfern vor ca. 6 Wochen eingebaut

x Bremssätel in rot lakiert (hätte aber doch schwarz oder silber nehmen sollen :( naja, nächstes mal)

x Original BMW Alus (weiss jetzt net wie die heissen) in 17" mit 225/45 R17 91W Reifen

Um Anregungen und Kritik wird gebeten ;)

Und nun die Bilder ..

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 22. März 2007 um 14:58

und noch eins ..

Themenstarteram 22. März 2007 um 14:59

und noch ..

Themenstarteram 22. März 2007 um 15:00

und noch mehr ..

Themenstarteram 22. März 2007 um 15:01

eins geht noch ..

gefällt mir ganz gut, nur die felgen sind nicht so mein fall...

 

Grüße, Flo

Themenstarteram 22. März 2007 um 15:09

Und das letzte ..

am 22. März 2007 um 15:23

Schickes Auto.. Sieht echt gut aus.. Über die Felgen lässt sich streiten aber ich find gibt auch wesentlich schlechtere ;)

PS: M1 RULES!!!! :D

am 22. März 2007 um 15:24

Sehr schönes unverbasteltes Auto. Die felgen gefallen mir sehr gut...mal was anderes. Es sind BMW Styling 47. Die fallen für 17zöller ganz schön groß aus...

Hi,

ich finds auch chic!

Die Felgen scheinen die "Styling 47" in 17 Zoll zu sein, oder? Sehen gut aus!

Gruß

Jan

PS: 17" sinds auf jeden Fall, da der hooligan, der gar kein hooligan ist, ;) ja selber 17" schreibt... :)

am 22. März 2007 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von cikl007

Sind das 17zöller?

Les doch mal den 3. letzten Satz von Hooligan 320_D´s ersten Beitrag ;)

Moin,

diese Felgen hab ich noch nie gesehen.

Echt mal was Anderes! Sehr schön!

@Hooligan 320D: Dein Wagen ist doch gar nicht so mager ausgestattet *wunder*

Gruß,

Jan-Hendrik

Keinen foto's von interieur ?

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Moin,

diese Felgen hab ich noch nie gesehen.

Echt mal was Anderes! Sehr schön!

Ich meine, die sind eigentlich nur für den Compact erhältlich gewesen.

 

@hooligan: schönes Auto!

Wenn ich eine Anregung geben darf: Türgriffe und Kofferraumgriff würde ich noch lacken lassen, lässt das Auto in meinen Augen nochmal ne Ecke hochwertiger wirken

edit: und die Chromniere vom 6-Zylinder wär auch ne Idee

Zitat:

Original geschrieben von Henri1

Keinen foto's von interieur ?

...das sind auch die Bilder, die mich persönlich am meißten interessieren, da man nen BMW von außen doch öfter sieht als von innen! ;)

Die Ausstattung finde ich auch gut, nur würde mir persönlich gerade zum Holz noch Leder fehlen...

Gruß

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 320D .. Vorstellung