Mein 316i E36

BMW 3er E36

Ich denke es ist zeit mein auto mal zur schau zu

stellen, eure Meinung dazu würde mich Interessieren.

P.s. Natürlich auch verbesserungsvorschläge.

Mfg. Djillali

44 Antworten

Vieleicht sollte ich erwähnen das der E36 der einzige Bmw ist in den ich mich setzen würde. Und den ich mir mit einem Kind leisten kann.
Nichts gegen einen E46 oder so aber die gefallen mir nicht so besonders wie der E36.
Mann könnte sich jetzt streiten ob es sich lohnt in einen 316i zu investieren oder lieber in einen 323ti oder einen 325i.
Aber bei diesen Sprit preisen sollte man sich das zwei mal überlegen oder nicht?

Mfg Djillali

Nicht jeder will ein Hobby schumachen sein !
Es gibt auch Leute die nur durch die gegend Crusen und nicht mit 190 durch die innenstadt fahren wollen.

Wie meinst du das?????????

Da hast du recht!! ich selber fahre einen :-( und es wird immer mehr zum Luxus sich mal auf einem Sonntag in die Karre zu setzen und mal um die Gegend zu fahren

Ähnliche Themen

Was für einen fährst du denn.

Damit meinte ich Fuzzman der w*****einlich nur auf Heizerkarren steht.

Ich fahre einen E36 325i mit ein paar Extras

Irgendwie verstehe ich dich nicht so richtig??????????????

Ach so.

Fuzzmann meinte das es sich bei einem 316 nicht lohnt, ihn optisch aufzuwerten

Zitat:

Original geschrieben von 3er-Fahrer

Fuzzmann meinte das es sich bei einem 316 nicht lohnt, ihn optisch aufzuwerten weil er nicht so viel Ps hat

Ich möchte ja auch nicht soooo ein schnelles Auto, es soll hauptsächlich gut ausehen.

Ich finde das ein BMW egal wie man ihn fertig macht gut ausieht ausser mit dieser komischen Monsterfront.

hi, also ich fahr auch en 316er, auch als limo.
ichs teck auch net soo viel ins auto, finde auch nicht das es viel bringt!
meiner is nur bissel tiefer, mr spiegel, bissel musik drin, böse blick und nächsten monat kauf ich mir noch 17" felgen und das wars dann auch ziemlich..

@Djillali
sag mal hast du deine blinker selbst lackiert?

mfg,
vlado

Ja,

Ich finde die, die es zu kaufen gibt auch nicht schlecht aber die hatt ja jeder drauf.

Und es ist leichter als man denkt.

Die hinteren leuchten auch.

hallo

also hier meine vorschläge da du ihn ja aufwerten möchtest

1. auf jedenfall rundrum lackieren

2.schwarze rückleuchten ab und komplett rote rauf (ein mus bei allen schwarzen oder silbernen bmw^s )

3.natürlich alu felgen möglichst 17 zoll

4.m3 spiegel

und ich denke dann sieht das auto schon wesentlich heftiger aus

achja soundtechnisch köntest du ja mal dein luftfilter preparieren

klick

Deine Antwort