Mein 316i E36

BMW 3er E36

Ich denke es ist zeit mein auto mal zur schau zu

stellen, eure Meinung dazu würde mich Interessieren.

P.s. Natürlich auch verbesserungsvorschläge.

Mfg. Djillali

44 Antworten

das mit den roten rückleuchten wäre ja wirklich ganz nett, aber leider gibt es für die limo keine komplett roten..nur für cabrio und coupe :-(

n8,
vlado

Also die schwarzen Rückleuchten find ich echt übel, da gehören die normalen weiß-roten dran, und vorne müßten die Scheinwerferblenden weg und weiße Blinker dran. Und der Heckspoiler müsst weg ...

Aber muß ja net mir gefallen, sondern dir .... ;-)

schwarze blinker vorne raus, höchstens Rauchgraue oder weiße,
hinten rot-weiße rein,
und vielleicht ein wenig m-style
und felgen

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle gegen schwarze Rückleuchten habt! Ich finde, es sieht sehr gut aus. Frechheit. ;-)

Mein Auto sieht ganz ähnlich wie das auf den Bildern aus, aber ich würde niemals mit Standlicht und Nebelscheinwerfern fahren (und vor allem dann nicht, wenn sie DERART blenden).

Als Felgen würde ich mal AZEV A ausprobieren, das kann sehr gut aussehen.

Welches Baujahr ist das Auto eigentlich? Poste doch bitte nochmal ein GANZ NORMALES Bild von vorne rechts oder so, damit man das Auto auch SEHEN kann,

Ich würde noch den Spoiler abmontieren, das ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Wir sind doch hier nicht in den 70ern, wo Spoiler noch "GTI" heiss...

Uli

Ähnliche Themen

aber schwarze frontblinker sind echt net so doll beim e36

also erst mal zu den fotos!
mach die bilder von der seite, dann kann man auch mehr dazu sagen.

Der kofferraum sieht leicht mickrig aus. hau die hintere bank raus und mach nen anständigen ausbau!!!
ich mein mit lackierten passgenauen gfk-gehäusen.
so wie jetzt kann es jeder!

Nochein Bild

Nun nochmal ein bild bei tag von vorne.

P.s. Ich fahre das Auto ja nicht mit Standlicht und Nebelscheinwerfer an. (Ist doch sogar verboten)

JEDER hat mal klein angefangen! Und auch nicht jeder gibt sein ganzes Geld für Autos aus, ich finde AUCH 4 Zylinder in Ordnung! Und ob E36 od E46 ist doch wirklich egal! Jeder wie er will!
Ich hatte auch mal nen E36!
Hier mal ein Bild
Mfg
Tom

Jo ich finds echt unverschämt vom fuzzy gleich auf dicke hose zu machen und ihn zu beleidigen (wurde ja zensiert). Wir sind doch alle bmw fahrer ob serie oder nicht, der eine gibt mehr aus der andere weniger der eine kann sich hier einen m3 leisten der andere widerum nicht, kein grund hier verbal unhöfflich zu werden nur weils der EINE NET HAT

hm ja. ich denk ihr wisst schon was ich mein 🙂

ausserdem kann man 4-Zylinderfahrer auch nett darauf aufmerksam machen das 10x17 Felgen an der Hinterachse doch mächtige Einbussen bei der Beschleunigung verursachen
(zumindest beim E30 316 & 318)

@JiM

...hmm, grübel...

Ich errinere mich dunkel darauf hingewiesen zu haben...

ABER AUF MICH HÖRT JA KEINER !

😉 😉 😉

@Speedy G.

Original geschrieben von Speedy G.:

"""Der kofferraum sieht leicht mickrig aus. hau die hintere bank raus und mach nen anständigen ausbau!!!
ich mein mit lackierten passgenauen gfk-gehäusen.
so wie jetzt kann es jeder!"""

Wenn du ma auf den Fotos von vorne genau guckst, dann wirst du hinten links einen Kindersitz sehen; hat Djillali auch schon im Laufe des Threads erklärt, dass er Papa is!
Also is mit Rückbank raus is nix!
Ausserdem is des doch so, wie ers gemacht hat vollkommen in Ordnung!
So hat er jederzeit die Möglichkeit den Bass innerhalb von 1min.rauszubauen, wenn z.B.Grosseinkauf oder ein Familienausflug(wo der Kinderwagen mit muss; sorry Djillali weiss ja leider net, wie alt dein Nachwuchs is!)ansteht!
Sieht zwar net Besonders aus(hast ja recht!), aber für ein Familienwagen die beste Möglichkeit!
Ausserdem muss es ja kein aufwendiger Ausbau sein, der Deinem Kind den Kopf abpustet!
An der Aussenhaut schliess ich mich aber den anderen an:
-17 Zoll
-M-Komponenten
-die originalen E36-facelift Rücklichter(weisse Blinker)
-und zu allerletzt, den Heckspoiler bitte ab!

Also,

Ich habe ja jetzt erstmal genug vorschläge gehört,

Das mit dem rundum lackieren,
M komponenten zu montieren
(M Spiegel, Stossstangen und Schweller)
und natürlich auch tiefer, und ein paar schöne
17" würde ich mir schon gerne leisten.

Von dem Spoiler könnte ich mich auch noch trennen.

Aber von was ich mich nicht trennen möchte ist:

*Den schwarzen Rückleuchren
*Den schwarzen Blinkern
*Und dem Bösen Blick (Scheinwerferblenden)

Ich finde das mich das noch etwas mehr von der
Masse absetzen könnte.

Und das ist ja mein Ziel.

Mfg Djillali

also:

lassen wuerde ich die schwarzen rueckleuchten und die blenden.......

mir faellt nur ein:

m3 front und schweller in wagenfarbe.....

@fuzzy: wuesst gerne was du fuer ein auto faehrst?!

mfg stormy

@ Djillali

Brauchst Dich nicht von einigen, wenigen, verunsichern lassen nur weil Du Dein Auto nicht zum Showcar umbauen lässt. Verstehe auch nicht ganz warum man einen 3.16er nicht tunen sollte. Vergiss es am besten ganz schnell wieder.

Finde Dein Auto gut, aber ich würde mich, wie hier öfters gesagt, von den schwarzen Blinkern trennen. Sieht etwas brachial aus zu Deinen Scheinwerfern. Passt auch meines erachtens nicht wirklich gut. Aber egal, würde zu allererst die Stossfänger + Schweller rundum lackieren. Das macht schon einiges her. Finde die Stosstange die Du montiert hast ziemlich gut. Ich habe nur diese seltsame mit den durchgehenden Streben. Die hässlichere eben. Werde mir im Sommer auch die M3 Front und blabla ransetzen aber hätte ich diese Schürze drangehabt würde ich nicht wirklich eine M3 wollen. Ist aber Geschmacksache. Werde dann auch mal Bilder von meinem "Hobel" reinstellen und mich der kontroversen Kritik, wie Du es gemacht hast, gerne stellen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle und halte uns auf dem laufenden mit dem Projekt BääääääMhhhhhWeeeeeeeh

Greeeeeeeetz

Deine Antwort