Mein 316i E36
Ich denke es ist zeit mein auto mal zur schau zu
stellen, eure Meinung dazu würde mich Interessieren.
P.s. Natürlich auch verbesserungsvorschläge.
Mfg. Djillali
44 Antworten
Da
Da
Ähnliche Themen
Nur für Kritikfähige
Hallo,
tut mir leid, aber ich finde es sieht nur billig und prollig aus. Vom Tranceforce im Kofferraum mal abgesehen hat das ganze für mich mit einer hochwertigen Aufwertung nichts zu tun.
Grüße Stefan
An Stefan
Danke für deine Aussage.
Ich werde versuchen das Auto noch ein wenig
mehr Aufzuwerten.
Das ist echt nicht Ironisch gemeind.
...dezenter...
Hi,
möchte garnicht meckern - immerhin gefällt es DIR ja. Vielleicht nur ein paar Anregungen:
- weg mit dem Heckspoiler, bringt eh nix beim 316er.
- ein paar schöne 16-Zöller drauf, nicht zu breit (in Berücksichtigung der Motorleistung keine grösseren, oder allzu breiten)
- M-Schürzen/Schweller - die sportlichen Klassiker schlechthin... (leider teuer)
Aber natürlich nicht vergessen: falls du nicht vorhast den Wagen noch 5 Jahre zu fahren - LASS ES BLEIBEN ! Lohnt sich einfach nicht, man sieht die Investitionen nie mehr wieder beim Verkauf.
Hi Djillali ,
Als erstes würde ich die Front und Heckstoßstange, sowie die Schweller lakieren lassen.Dann vielleicht noch ein Unterbauspoiler.Dann würd ich mal bei Ebay nach einen Satz M-Spiehel gucken.Dann würd ich mir Shadowline Nieren einsetzen.Ganz wichtig!!! Neue Felgen z.B 8.5x10 ( Wie du es magst).Es sollten aber 17 zoller sein.Sieht edler aus :-).
Das ist erstmal das Gröbste.
Mfg
3er-Fahrer
LOL, is ja mal wieder typisch!!
Was willste denn an nem 316er herrichten??
Schau lieber, dasste alle Extra-Teile wieder abbaust, sonst kommste gar nich mehr vom Ar*** weg!!
Geändert von Crime wegen Beleidigung