Mehr Power durch Sniptec....
Hallo,
am Wochenende habe ich in Eisenach einen Flyer zu dieser Firma bekommen....
http://sniptec-team.eu/html/uber_uns.html
Was denkt ihr? Handelt es sich mal wieder um eine typische Geldmacherrei?
Eure Meinungen werden sicherlich negativ ausfallen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gismo-go
Ich glaube nicht das eine Firma wie z.B. Nord-Süd (250 LKWs), Meister Leisten (200 LKWs) das an allen Fahrzeugen umrüsten läßt, wenn es nicht füntkioniert. Und ich glaube im Teleshop bestellen die bestimmt auch kein Zubehör für ihre LKWs. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber wer es ausprobiert, weiß das es funtioniert. Ihr redet alle über was wovon ihr gar kine Ahnung habt. Ach übrigens das testen ist umsonst!
Dein Glaube in Ehren: Du kennst meinen Job nicht. Ich bleibe dabei. Hokuspokus, der im besten Fall nichts dramatisch verschlechtert (außer am Bankkonto). Verbessern wird sich da nullkommanix. Da brauch ich auch nichts ausprobieren, ich weiß wie Schwingungsanalyse und Festigkeitsprüfung per FEM fuktioniert. Und über Akkustiksimulatiion braucht mir auch keiner versuchen was zu verklickern - wenn ich Fragen zu Modellen hab, weiß ich genau zu wem ich geh!
Und jetzt geh bitte für den Quatsch woanders werben, bevor mein Gerechtigkeitssinn ernsthaft erwacht. Danke!
88 Antworten
490.- 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
490.- 🙄
Ist doch ein Schnäppchen für so ein Placebo, oder? 😁
Endlich mal einer der es ausprobiert hat und dann seine Meinung schreibt, nicht wie alle anderen die meinen, das alle die es getestet haben und was merken nur spinner sind.
Ich würde das nicht mal glauben, wenn ich ein Prüfbericht vom Teststand sehe.
Jedenfalls nicht so fest, um dafür 490,-€ auszugeben.
Der Preis ist ja wohl der Hammer, mit Gewalt wird niemand reich. Zum Glück.
Ähnliche Themen
der twister luftfilter hat soviel leistung gebracht, damit hat mein 75ps opel meinen 105ps bmw glatt übeholt....der reinste wahnsinn, total geil, will nix anderes fahren
nur scheiße das er es auch mit nem serienluftfilter gemacht hat, der 120€ weniger gekostet hat.
genauso dieses sniptec..........kohlen für nix
Zitat:
Original geschrieben von gismo-go
Endlich mal einer der es ausprobiert hat und dann seine Meinung schreibt,...
Wie wär das: Ich leg Dir mal 'ne Pipe und dann schaun wir mal, wieviel besser Du läufst?
Nur noch einmal im guten, verkrümel Dich mit Deinem Unsinn und Deine Fakeaccounts lösch gleich dazu!
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Wie wär das: Ich leg Dir mal 'ne Pipe und dann schaun wir mal, wieviel besser Du läufst?
Nur noch einmal im guten, verkrümel Dich mit Deinem Unsinn und Deine Fakeaccounts lösch gleich dazu!
Rischtisch!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Rischtisch!!!!Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Dem ist nichts (mehr) hinzuzufuegen !!!
Danke!
Ein super Forum hier, wo man nicht mal seine eigene Meinung haben darf, jeder der hier was von Snip Tec hält soll besser gehen?? Ist das bei anderen Themen auch so, wer nicht eurer Meinung ist muß weg?? Ich werde bestimmt meinen Account NICHT löschen
Kannst du eh nicht.Akzeptier aber,das es hier keinen gibt,der bereit ist,es auszuprobieren.
Oder bist du ein Missionar?Dann wird deine Mission noch langwierig und schwer werden......viel Glück dabei...
Greetz
Cap
Zitat:
Oder bist du ein Missionar?
Dafür braucht man ein bisschen Energie Klanglack, denn die Missionarstellung ist sonst zu anspruchsvoll.
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Dem ist nichts (mehr) hinzuzufuegen !!!
Wäre vielleicht ganz gut gewesen, im Zuge dieses Kommentars gleich ein Schloss dranzuhängen, oder? 🙄
da sollte doch im fehrnsehen was von gezeigt werden. würde mich noch interessieren wann. (?)
aber da kann ich wohl lange drauf warten 🙄
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
da sollte doch im fehrnsehen was von gezeigt werden. würde mich noch interessieren wann. (?)
aber da kann ich wohl lange drauf warten 🙄
Ich glaub das Team das das im Fehrnsehen ausstrahlen wollte, hat nach dem ersten Gespräch schon Dankend abgelehnt.. 😁
moinsen freunde aus münchen!!
bin durch zufall über das thema hier gestolpert........
aaaalso ich arbeite für ne recht grosse firma, die in parkett und laminat macht, kurz gesagt wir haben 31 grosse 40tonner lkws und zig pkws die im aussendienst ständig unterwegs sind...!!!
der gesamte fuhrpark ist ausnahmslos auf dieses snipdings umgerüstet.....und wir haben kraftstoff ersparnis von ca 8%!!-wirklich ehrlich!!😉
fakt ist das sich der einbau nur lohnt wenn man wirklich viel fährt, ab 40.000 km im jahr würd ich jetzt mal so sagen....!!!
bei unseren trucks lohnt es sich definitiv, da sparen wir ca 2,5l auf 100km, bei 130.000km im jahr is dat schon ne ganze menge ersparnis!!
die firma zielt aber auch nicht unbedigt auf pkws ab, zielgruppen sind eher die typischen sprit vernichter lkw, boote, züge, generatoren oder sonstige grosse maschienen!!!
mfg